Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zum CharakterTool
 Spätweihe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 15 May 2019 :  14:10:04 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe einen Charakter (Odilbert Brin Dinkel), für den ich die SF "Spätweihe" erworben habe. Es sieht aber so aus, als hätte er - entgegen der Beschreibung der SF - keine Liturgien bkeommen. Liegt hier ein Fehler vor?

Danke für die Rückmeldung und viele Grüße

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2019 :  14:18:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
eine automatische Zuweisung von Liuturgien erfolgt nicht durch das Tool, sondern durch einen Admin.
Denn da müssen noch ein paar mehr Einstellungen getroffen (z.B. der geweihten Typ) und ggfs die Magie entfernt werden.

Also wenn du diese SF gewählt (und vermutlich auch erspielt) hast, einfach mich oder Claudia ansprechen, wir können deinen Char dann im Tool "weihen".

Viele Grüße,
Jan


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2019 :  14:20:45 Uhr  Profil anzeigen
Ich stelle mir gerade Jan vor, der mit Weihrauch und Chorälen hinter seinem Rechner die Weihe ausspielt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2019 :  14:52:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Genau so!


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2019 :  17:07:05 Uhr  Profil anzeigen
*lach* Das mit dem Weihrauch und den Chorälen ist witzig

Okay, dann fühle dich hiermit angesprochen, Jan Bitte Odilbert zum Praios-Geweihten umbauen. Und ja, natürlich ist das erspielt.
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2019 :  18:27:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Na, dann schau ihn dir nochmal an


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2019 :  07:45:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Klasse das hat mein Char dann auch bald vor sich. Bitte ein video der Weihe machen Jan;-)
Hoffe das ich ne Con finde zum ausspielen

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2019 :  09:54:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Das passiert(e) bestimmt auf PzE, da bin ich leider nicht dabei..


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2019 :  18:43:05 Uhr  Profil anzeigen
Also ein Video von Jan, der mit Weihrauch und Chorälen hinter seinem Rechner eine Weihe ausspielt, würde ich mir auch ansehen...
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2019 :  17:12:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
So war es auch eher gemeint

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000