Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 3
 Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 14 Oct 2018 :  17:01:44 Uhr  Profil anzeigen
Die Anmeldung ist offen, hurrah!
Hab mich sofort angemeldet und überwiesen. Raugund wird wieder kommen und dienen. Und so Praios (und mein Arbeitgeber) will, auch gerne schon ab Donnerstag.
Wer kommt noch alles?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 14 Oct 2018 :  18:05:03 Uhr  Profil anzeigen
Baumeister Lares ist auch wieder auf dem Kloster. Wenn alles gut geht diesmal sogar schon am Donnerstag :)

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 14 Oct 2018 :  22:23:47 Uhr  Profil anzeigen
Magister Basilhorius wird auch wieder zugegen sein.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2018 :  10:28:45 Uhr  Profil anzeigen
Meine bessere Hälfte und ich kommen auch auf jeden Fall, sind gerade aber noch am Überlegen bzw. am Verhandeln mit der SL, mit welchen Charakteren, da mein Praiot und seine Gattin vermutlich nicht nochmal den Weg ins Kloster finden werden.

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oct 2018 :  23:16:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Praiodan Kleiber wird die Wache verstärken

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Egge
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 16 Oct 2018 :  12:24:57 Uhr  Profil anzeigen
Meister Ansgar ist auch wieder dabei, muss euch ja schließlich weiter schleifen
Zum Anfang der Seite

Salai
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 16 Oct 2018 :  19:35:04 Uhr  Profil anzeigen
Adriane wird weiterhin ihr Kloster verteidigen :)

PzE I-IV - GSC - Adriane Praiosstürmer
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 19 Oct 2018 :  20:30:52 Uhr  Profil anzeigen
Tessa und Falk werden auch wieder vor Ort sein

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2018 :  20:52:13 Uhr  Profil anzeigen
Silem Tobrius wird wieder vor Ort sein (auch wenn ihr ihn nicht sofort erkennen werdet.)

Bin diesmal leider nicht dabei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 07 Apr 2019 21:12:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 24 Oct 2018 :  22:32:38 Uhr  Profil anzeigen
Irgendwie wird sich auch Sariah wieder zum Kloster verirren.
Irgendjemand muss ja aufzeichnen, wie die zweite Flamme entwendet wird

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oct 2018 :  11:21:25 Uhr  Profil anzeigen
Es sieht so aus als könnte es sein dass das Kloster die große Ehre hat, im nächsten Jahr zwei Reisende aus dem fernen Thorwal zu beheimaten damit es da auch endlich mal vernünftige Leute vor Ort gibt, das wohl! (keine Sorge, wir werden uns benehmen, denke ich ;) )

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Djamilla
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 26 Oct 2018 :  09:53:43 Uhr  Profil anzeigen
Die Feder der Rhodensteiner, Aurelia von Sterz, wird das Kloster längerfristig, dh ab Donnerstag, beehren. Geschichtsträchtige Ereignisse müssen der Leuin getreulich verzeichnet werden.
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 26 Oct 2018 :  11:28:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Djamilla

Die Feder der Rhodensteiner, Aurelia von Sterz, wird das Kloster längerfristig, dh ab Donnerstag, beehren. Geschichtsträchtige Ereignisse müssen der Leuin getreulich verzeichnet werden.



Ich muss leider darauf hinweisen dass man diesmaliger Charakter wohl nach mittelreichischem Verständnis nicht satisfaktionsfähig sein wird ;)

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 01 Nov 2018 :  12:46:53 Uhr  Profil anzeigen
Chormeister Odilbert wird auch wieder anwesend sein.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Parmenides
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 02 Nov 2018 :  21:55:43 Uhr  Profil anzeigen
Praiobur wird als Cellerar des Kloster diesmal versuchen, die Ordnung zu wahren und prüfen, ob die Novizen im vergangenen Jahr Fortschritte in Rechtskunde gemacht haben.

Praiobur von Baburin, Praiosgeweihter und Cellerar des Klosters ST. Lechmin (PzE 2, 3)
Raul ibn Reto sal Horush ay Jergan, Magister der ehrwürdigen Al-Achami-Akademie (KB1, WK7)
Zum Anfang der Seite

Lorein
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 04 Nov 2018 :  21:41:52 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Parmenides

Praiobur wird als Cellerar des Kloster diesmal versuchen, die Ordnung zu wahren und prüfen, ob die Novizen im vergangenen Jahr Fortschritte in Rechtskunde gemacht haben.



Ich glaube Alena sollte sich dafür dringend mit Odilbert zusammen setzen ^^".
Zum Anfang der Seite

BlackIce
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 07 Nov 2018 :  23:58:57 Uhr  Profil anzeigen
Klosterwache Gaius wird ebenfalls wieder in St. Lechmin weilen.

NSC Gaius - Klosterwache / Sonnenlegionär im Kloster St. Lechmin (PzE1, PzE2)
NSC Eilef Korninger - Holzfäller / untergetauchter Magier (ZG3)

Zum Anfang der Seite

thyrion
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2018 :  12:43:30 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tessa

Tessa und Falk werden auch wieder vor Ort sein



Euer Feldscherer, Kenneth, wird auch mit dabei sein, wenn ihr den nicht unterwegs in ner Taverne vergesst ;)

Ein Blitzableiter auf dem Tempel ist ein Misstrauensvotum gegenüber den Göttern.

Kenneth - Feldscherer (BZ 4, AC 2018, PzE 3)
Kennillo - Leibsklave des Don Decius Paligan (ST 3, S&G 1, GT, HdS 2, KB)
NSC - LvT 8
Zum Anfang der Seite

Exodus
Junior Mitglied


80 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2019 :  19:07:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Exodus eine ICQ Message
Hallo Freunde von Praios und die, die es noch werden wollen,

ich werde selbstverständlich auch mit dabei sein und sicher ab Donnerstag am Klosteralltag teilnehmen.

Ich freue mich euch alle wiederzusehen und mit euch zu spielen. Meine Unternehmung, die mich u.a. beim Bezahlen der Conbeiträge unterstützt ließ es leider nicht früher zu mich hier zu Wort zu melden.

Ab jetzt stehe ich aber Rede und Antwort. Auf ein unvergesslich schönes Praios zu Ehren III!

Euer Fredorian vom Berg

Exodus Magier, Kampfseminar zu Andergast: SL1, NOS6, LVT6, HOR1;
Melvin Söldner: NOS4, LVT5, FK3, FK4, LVT6;

Baldur Robur von Rabental, Vogt: NOS7, WK2, WK3, WK6, WK7

Fredorian vom Berg, Abt Praios (GSC): PzE1, PzE2, PzE3

NSC: SL2

Spielt solange Ihr noch koennt!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000