Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Hinter den Schleiern
 Hinter den Schleiern
 Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nellkir
Junior Mitglied


95 Beiträge

Erstellt am: 06 Jun 2018 :  13:07:29 Uhr  Profil anzeigen
Das allseitsbeliebte Vorabschnuppern hat noch nicht begonnen? Dann mache ich mal den Auftakt. :)

Der Dreischwesternorden ist mit kleinem Gefolge und Ordenszimmer zugegen.

Auf wen darf man sich denn sonst so freuen?

Askir Jandarason - Hetmann - Nos 2 & 4, Hai 2
Dariyon Pydoctis - Aves-Geweihter - LvT 5 & 7
Dwarosch, Sohn des Dormasch - Zwergensoldat - Nos 8
Bruder Trautmann - Travia-Geweihter vom Dreischwesternorden - GadR 2, Silbertaler 1, 2 & 3

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2018 :  08:46:08 Uhr  Profil anzeigen
Selbstverständlich wird Zahiralind saba Khadira, aranische Mondsilberwesira der ehrenwerten Sharika ay Mada Basari, in Elburum anwesend sein.


Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 30 Sep 2018 :  19:05:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
In eingeweihten Kreisen geht das Gerücht, ein angesehener al'anfanischer Diplomat sei unterwegs nach Elburum. Allein beseelt von dem selbstlosen Wunsch den armen Notleidenden im Hospital Hilfe und Trost zu spenden.


Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2018 :  12:25:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ich bin nicht da, aber ich würde mich SEHR freuen, wenn die Leute, die mich kennen, vor Ort von den Räumlichkieten Fotos machen würden, vor allem im kleinen Haus und dort in den Schlafräumen. Auch sonst nehme ich lieber mehr als weniger. :)
Danke im Vorraus, das wird für Januar nützlich sein!

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2018 :  13:56:56 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Ich bin nicht da, aber ich würde mich SEHR freuen, wenn die Leute, die mich kennen, vor Ort von den Räumlichkieten Fotos machen würden, vor allem im kleinen Haus und dort in den Schlafräumen. Auch sonst nehme ich lieber mehr als weniger. :)
Danke im Vorraus, das wird für Januar nützlich sein!

tha


Dein Wunsch sei mir Befehl, falls du was bestimmtes möchtest - schick mal PN.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000