Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Jarik-Orga
 Vorlauf Wegekreuz
 Feedback WK 5
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt am: 03 Jun 2018 :  22:09:52 Uhr  Profil anzeigen
HI,

Ich wollte nur mal schnell Danke sagen für die tolle con und das schöne Spiel das ich mit sovielen hatte.

Für die die es nicht wissen, ich war der unscheinbare und bescheidene Tulamide mit dem Fez der im Glanze der ehrenwerten Rose des Barun Uhla und Mondsilberwesira Zahiralind funkeln durfte wie ein Zechin im Mondenschein einer Nacht aus tausend und einem Rausch.

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000