Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 Aranische Nächte 1
 Der übliche "Wer-Kommt-Thread"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 20 Jan 2018 :  12:34:21 Uhr  Profil anzeigen
Dann eröffne ich doch mal dieses hübsche neue Unterforum und zeige ganz offen meine Neugierde, der sonst noch so alles auf die Aranischen Nächte kommt.
Ich selbst werde mit meiner Magierin Feqzandra anreisen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Golan
Junior Mitglied


53 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jan 2018 :  15:30:07 Uhr  Profil anzeigen
Eine wunderbare Maßname, der ich mich sogleich anschließen werde.
Seine Gnaden, Retorian Grimmwald, Geweihter des Nandus (Titel optional), wird von mir verkörpert werden.

Saljin - (Kampf-)Koch (ZG 2 & 3 )
Dajin Goljew von Duderow - kämpfender Wundarzt (BZ3 & 4, div. Cons außerhalb ALEV)
Seine Gnaden Retorian Grimmwald - Nandusgeweihter (SdB5, AN1, HdS 4, div. Kleincons)
Lares - Baumeister, NSC (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2018 :  22:29:15 Uhr  Profil anzeigen
Hat irgend jemand bezweifelt, dass die ARANISCHE Mada Basari Händlerin Zahiralind zu ARANISCHE Nächte kommen wird?

Ich freue mich schon sehr und glaube, die Mada Basari Gruppe wird insgesamt doch recht zahlreich vertreten sein. Oh und Betos ist als Orga natürlich auch mit dabei.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2018 :  02:02:46 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Shareana

Hat irgend jemand bezweifelt, dass die ARANISCHE Mada Basari Händlerin Zahiralind zu ARANISCHE Nächte kommen wird?

Nein, nein, nicht wirklich.
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2018 :  06:37:57 Uhr  Profil anzeigen
Wulfhelm (bekannt von den Hexennächten) wird in Larayahs Gefolge anreisen.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 04 May 2018 16:10:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2018 :  15:42:52 Uhr  Profil anzeigen
Mein aranischer Hexer Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran wird ebenfalls anwesend sein

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Alexxela
Moderator


297 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2018 :  16:10:39 Uhr  Profil anzeigen
Mmh, mal schauen wieviele Hexen da kommen, wenn das hier schon so offen ausgeplaudert wird ... ^^

Ich werd jedenfalls mit meiner Historikerin vorbeischauen ;)

Charlink: Raska - Saliah - Jadra u.a.
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2018 :  19:04:15 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Alexxela

Mmh, mal schauen wieviele Hexen da kommen, wenn das hier schon so offen ausgeplaudert wird ... ^^

Mein Hexer tritt offen als solcher auf (wieso auch nicht als Aranier?), von daher kann ich das auch hier ausplaudern
Zum Anfang der Seite

Boranijida
fleißiges Mitglied


200 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jan 2018 :  20:12:07 Uhr  Profil anzeigen
Einmal sowas ähnliches wie ein Heimspiel... darum werde ich Zahrasadja spielen

Zahrasadja sala Sonnfried ay Rashdul - tulamid. Praiosakoluthin
Boranijida von Ossaggyn - maraskanische Schwertphilosophin
Maga Naymarath Al'Asmabar - Rashduler Dämonologin
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 01 Feb 2018 :  22:27:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Zachrias Zasi Zauberzwang oder Praiodan Kleiber

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Yngvar Thuresson
fleißiges Mitglied


320 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  12:40:24 Uhr  Profil anzeigen
Fouad ibn Na'il wollte schon immer mal nach Fasar, und wenn die Berge von Jindir sozusagen auf dem Weg liegen...

Whack sa troidh, Fengeach!

---
Charaktere:
Gwynn Dùghall - Wirt und Waffenknecht der Schwarzen Distel
Ulfried Sauerbold - Schmied, Waffenknecht im Gefolge des Angbart von Murmelbach
Fouad ibn Na'il - Gelehrter und Schriftenkundiger
Zum Anfang der Seite

Jayden
Moderator


197 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2018 :  18:58:20 Uhr  Profil anzeigen
Die wundervolle Yezemin saba Delilah wird ebenfalls wieder ihr Zelt aufschlagen.
Ihr werdet hier viel schönen Schmuck erwerben oder auch andere phexgefällige Geschäfte abschließen können.
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2018 :  22:21:27 Uhr  Profil anzeigen
Der Schmuck Yezemins erblasst jedoch neben der Schönheit der wunderbaren Leila, die selbstverständlich wieder viele Seifen, Öle,Parfüms und andere wohlduftende Kostbarkeiten feil bieten wird um den aranischen Mann (und auch die Frau) zu erfreuen!
Zum Anfang der Seite

Lollo84de
neues Mitglied


21 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jun 2018 :  22:33:25 Uhr  Profil anzeigen
Und wessen Kamele dürfen die Waren, die Zelte
und alles andere tragen?
Richtig, meine Kamele, die Kamele des zweifachen Trollballmeisters vom Wegekreuz, einem der Überlebenden des Massakers von Elberaal, bei dem sogar Dämonen zugegen waren. Nazims Kamele und Sicherheit




Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jun 2018 :  22:30:57 Uhr  Profil anzeigen
Siddiqa Sulefsunya Al'Azila, Tempeldienerin der lieblichen Herrin Rahja und der fürchterlichen Radscha Ushtammar wird da sein und ihre Geweihten betüdeln.

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2018 :  05:49:40 Uhr  Profil anzeigen
Don Rondrigo Tito Vitario Du Santana aus dem wunderschönen Brabak wird auch anwesend sein...
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2018 :  19:11:54 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin als Dschelef ibn Khalid vor ort

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2018 :  00:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Bin auch dabei.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000