Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Mondschatten
 Mondschatten 1
 Wer kommt?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 10 Jan 2018 :  20:11:25 Uhr  Profil anzeigen
Auch wenn es hier bisher keine anderen Themen gibt, hoffe ich doch sehr, dass dieser Teil des Forums trotzdem besucht wird. Ich mache mal den Anfang mit dem üblichen "wer kommt" Thread.

Also? Wer von euch ist bei Mondschatten dabei und in welcher Rolle?

Ich selbst werde mit meiner Traviageweihten Gesalind Seidel anwesend sein und zur Rahmenhandlung der Con mit einer hoffentlich für alle Beteiligten schönen Hochzeitszeremonie beitragen!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Nina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 05 Feb 2018 :  14:24:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo #128522;

Dann schließe ich mich mal an, ich werde als NSC zur Larp kommen und die Braut spielen.

Wie schön, dass sich auch eine Traviageweihte für den Bund gefunden hat #128521;
Zum Anfang der Seite

Thalionmell
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2018 :  10:55:34 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin auch als NSC dabei und spiele die Borongeweihte des Dorfes. #128521;
Zum Anfang der Seite

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2018 :  12:37:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Phedjew und Pech werden auch da sein...
Zum Anfang der Seite

Adran Leuenzorn
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 01 Mar 2018 :  16:14:21 Uhr  Profil anzeigen
Adran Leuenzorn, Diener des Listenreichen wird zugegen sein um dem Brautpaar "Viel Glück" zu wünschen.

Phex ist groß!!

Adran Leuenzorn, Mondschatten des Phex
BZ1 / BZ2 / BZ3 / BZ4 / KuT1 / KuT2 / MS1

Mendarion von Kelvanen, Magus der Halle der Macht zu Lowangen
PzE1

Bearbeitet von: Adran Leuenzorn am: 01 Mar 2018 16:17:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Serafin
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 01 Mar 2018 :  17:07:26 Uhr  Profil anzeigen
Auch Nalle Auenhain hörte von dieser fröhlichen Botschaft des Traviabundes und macht sich auf den weg.



Nalle Auenhain
PzE 1/BZ 4
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 11 Mar 2018 :  16:59:46 Uhr  Profil anzeigen
Jolla und Ardan haben ebenfalls davon mitbekommen und werden sich nach dem Wegekreuz auf den Weg machen, um bei diesem Fest dabei sein zu können. Natürlich werden wir noch bissl Musik machen, ohne können wir kaum mehr .

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Jan Fischer
ganz neu hier


5 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2018 :  10:03:54 Uhr  Profil anzeigen
Ulrich Achenbach von Pallingen, Ritter aus dem schönen Weiden, wird sich natürlich die Ehre geben, dem Paar zum Schließen ihres Bundes seine Glückwünsche zu überbringen.

Eslam Rumrath Hesindian - Magier, Schwert und Stab zu Gareth - SdB 5

Igan Arres von Rodenholz - Sonnenlegionär - PzE 2

Ulrich Achenbach von Pallingen - Weidener Ritter - MS 1
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2018 :  18:51:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Greifwjn wird auch anreisen, um seine spiritu(os)ellen Erkenntnisse zu verbreiten!
Ich freue mich sehr auf euch!
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 05 Jun 2018 :  01:31:54 Uhr  Profil anzeigen
Ein solch wundervoles Ereignis kann man sich selbstverständlich nicht entgehen lassen. Diogo Marboso, wird die schönen Heilkünste und, so es die Götter wollen, Einblicke in die Schatten des Zukünftigen anbieten.

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2018 :  08:54:02 Uhr  Profil anzeigen
Aus dem Land von Born und Walsach wird sich Vsevolod Dmitriy Lysekomir von Hamkeln der Einladung folgen.

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Tsaja
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jul 2018 :  17:58:03 Uhr  Profil anzeigen
Tsaja Lebensfroh wird mitfeiern und dem Paar natürlich auch einen Fruchtbarkeitssegen anbieten :)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2018 :  10:50:24 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Tsaja

Tsaja Lebensfroh wird mitfeiern und dem Paar natürlich auch einen Fruchtbarkeitssegen anbieten :)


Aber hoffentlich erst, nachdem sie in Rommilys war und dort ebenfalls einen Fruchtbarkeitssegen gespendet hat

Der garethische Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund wird auch anwesend sein, sich freudig an der Feier beteiligen und dem Paar natürlich die besten Glückwünsche überbringen.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000