Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 4
 Magiergrenze erreicht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt am: 07 Sep 2017 :  18:18:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Moin zusammen

Es ist lange lange nicht vorgekommen, aber ich muss hiermit leider verkünden, dass die Grenze für

Gildenmagier

erreicht ist. Und zwar so sehr erreicht, dass ich jetzt diejenigen, die noch in der Warteschlange sind, ablehnen muss. Keine Ahnung, was dieses Jahr los ist, aber solch eine Anmeldequote gab es für Gildenmagier noch nie.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß, Gerrit/Phex
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000