Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 4
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

nero
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  14:07:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lasse

Ok, ich bin ein Blindfisch. Nero hat mir geschrieben, und ich hab nicht gecheckt, daß die PMs in dem Forum hier ganz unten auf der Seite stehen und einem auch sonst nirgens einen kleinen blinkenden Hinweis oder sowas geben, wenn man eine Nachricht bekommen hat. Ich hoff also, ich komm doch noch ab Karlsruhe los.



Ist mir auch zuerst passiert, und Baldur hat statt dir die erste PM bekommen.
Passiert halt.

Travin Kremso: Hor 2
Aril Brandson: OL 1
Erdano ya Balliguri: BZ4
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  15:07:36 Uhr  Profil anzeigen
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit, um aus der naeheren Umgebung (Witzenhausen, Hann. Muenden etc.) zur Burg zu kommen?

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite

Jayla
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  15:20:27 Uhr  Profil anzeigen
Evtl. ich, aber ich warte noch auf eine Rückmeldung.
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 15 Feb 2018 :  15:21:30 Uhr  Profil anzeigen
Oki Doki. Sag einfach bescheid ;)

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite

Jayla
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2018 :  12:45:38 Uhr  Profil anzeigen
Bescheid ;)

Hast PN, RGrimm
Zum Anfang der Seite

Jayla
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2018 :  14:25:33 Uhr  Profil anzeigen
Hi zusammen,
da ich bisher keine Bestätigung bekomme habe, dass mich definitiv jemand abholt, hier nochmal meine Anfrage, ob mich bitte jemand um 16.40 Uhr in Witzenhausen am Bahnhof einsammel kann. Antwort gerne auch per sms: 0176 21501222 . Ich sitze nämlich ab jetzt im Zug und da ist das mit Internet ja so eine Sache.
Danke im Vorraus, Melanie
Zum Anfang der Seite

RGrimm
neues Mitglied


32 Beiträge

Erstellt  am: 16 Feb 2018 :  15:00:16 Uhr  Profil anzeigen
Hey Melanie,

ich hol dich ab. SMS ist auch unterwegs!

Grimm Geloë - Halbelf, Magier, SdB5
Diogo Marboso - Wahrsager und Alchimist, BZ4, ST3, WK5, MS1, HdS1, FF1, Al'Anfa, WK6, HdS2, KB1, FF2
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000