Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 3
 Götterkerzen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt am: 18 Sep 2016 :  23:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Hallo zusammen,

da ich gerade relativ leer bin. Falls jemand was bestellen möchte einfach melden. Ansonsten werde ich wieder eine Auswahl mitbringen und schauen wie viel ich schaffe.

Wer also ein bestimmtes Symbol auf seiner Votivkerze haben will, eine Kerze zu einem Halbgott oder eine große Kerze haben will sollte mir vorher bescheid sagen. Selbiges gilt für spezielle Farbwünsche, zum Beispiel wenn ihr eine einfache durchgefärbte rote Kerze für Rahja wollt oder eine grün/gelb gestreifte für Aves oder ähnliches.
Bitte holt die Kerzen dann aber auch IT ab. Was bis Samstag Mittag nicht abgeholt wurde wandert wieder in den freien Verkauf. ;-)

Links zu Beispielen:
http://dragondaniela.de/2016/01/auf-nach-aventurien-12-gotter-kerzen/
http://dragondaniela.de/2016/04/dsa-gotter-kerzen-halbgotter-und-der-namenlose/
http://dragondaniela.de/2016/06/weitere-dsa-kerzen/ <- neu
Farben können abweichen, da ich die Rohlinge jedes Mal neu gieße und dann den Farbton neu treffen muss :)

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2016 :  11:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Wenn noch jemand was spezielles will, ist noch die nächste Woche Zeit sich zu melden. Danach kann ich für nix mehr garantieren =D

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2016 :  13:31:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo :)
Koenntest du mir bitte 2 Ifirn-Kerzen mitbringen, ich hol sie aber OT ab, da die Kerzen fuer einen anderen Char/Con sind ;)
Gruesse

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5

Bearbeitet von: Jegaan am: 09 Oct 2016 13:51:04 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000