Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 3
 NEWS - Website online
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt am: 30 Mar 2016 :  22:30:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

endlich ist auch unsere Homepage http://www.singende-herberge.de/ online. Hier werden wir möglichst regelmäßig Neuigkeiten und den aktuellen Planungsstand veröffentlichen. Auch zu bisherigen Ereignissen finden sich Informationen sowie der Leitfaden für Handelsspiel und LARPgeld.

Gebt uns doch gerne Feedback, welche Informationen ihr noch finden oder ob ihr noch etwas beitragen wollt.

Liebe Grüße,
Tine für die Herbergs-Crew
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000