Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Vermisst und Gefunden
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Joela di Ravendoza
Moderator


190 Beiträge

Erstellt am: 06 Jun 2016 :  09:03:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Joela di Ravendoza's Homepage  Sende Joela di Ravendoza eine ICQ Message
Guten Morgen

Ich habe am vergangenen Wochenende meinen geliebten, kleinen, dummerweise grünen Feuerdrachen verloren...
Er hat die Grösse eines Feuerzeugs plus Ohren und Schwanz. Ist aus grünen und grauen Leder an einer langen braunen Lederschnur. Und ja sein Inneres besteht aus einem Feuerzeug. ;)

Ich hab ihn Freitag-Abend in der Taverne verloren und Samstag wie auch Sonntag ohne Erfolg gesucht. Er begleitet mich schon viele, viele Jahre und ist ein Geschenk von einer alten Freundin... sollte der Ausreisser von jemanden gefunden worden sein, würd ich mich riiiiiesig freuen auf ein Wiedersehen.

Danke & liebe Grüsse
Pech :)

  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000