Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Wegekreuz 3
 Mitfahrgelegenheit
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt am: 27 May 2016 :  01:16:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

In Ermangelung eines eigenen Autos wollte ich (sehr Frühzeitig, ich weiß^^) fragen, ob es jemanden gäbe, der mich mitnehmen könnte? Gepäck sollte sich einigermaßen im Rahmen halten (Hausschlafplatz).

Ich komme aus Wuppertal, theoretisch wäre mir aber auch jeder vernünftig erreichbare Bahnhof innerhalb NRWs auf dem Weg hin recht^^
Zur Not würde es mir sogar weiterhelfen, vom Bahnhof in Hofgeismar abgeholt zu werden.

Viele Grüße,
Lara

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 30 May 2016 :  18:27:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ihrs,
ich suche auch noch eine MFG von Bonn, Siegburg oder Köln.
Ich kann ab ca. 1200 von Bonn aufbrechen, von Siegburg und Köln jeweils etwas später.
Habe auch relativ wenig Gepäck mit :-)
Bis Fr.,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Itilia
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jun 2016 :  09:08:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Itilia eine ICQ Message
Hallo zusammen,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Bad Oeynhausen aus. Würde an Bielefeld und Paderborn vorbei kommen.
Da ich einiges an Zeug dabei habe (Zelter) kann ich eine Person mitnehmen. Falls Interesse besteht, bitte per PN.

Schöne Grüße,
Dirgis

Ritterin Itilia von Isenohe
Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron)
Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin
Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
Zum Anfang der Seite

Blümchen
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2016 :  14:55:40 Uhr  Profil anzeigen
PN ist raus, ich hoffe ich sehe dann auch, wenn eine Antwort kommt, irgendwie bin ich vom Forendesign da überfordert, den PN-Ordner zu finden...
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jun 2016 :  17:53:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Es hat sich spontan ergeben, dass wir noch jemanden ab Castrop-Rauxel mitnehmen können.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Itilia
neues Mitglied


36 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jun 2016 :  08:53:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Itilia eine ICQ Message
der PN ordner ist ganz unten in der forenübersicht (alle foren) zu finden.

Ritterin Itilia von Isenohe
Thalya Yanis - Bärensgrunder Kundschafterin und Bogenschützin (weilt bei Boron)
Alania Arkenwind - Garether Kampfmagierin
Lucretia Alisia Fedorino - Schwertgesellin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000