Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Lost&Found KuT2
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 01 May 2016 :  16:12:01 Uhr  Profil anzeigen
Ich eröffne mal den traditionellen Post-Con-Thread, denn ich habe auf der Heimfahrt festgestellt, dass ich den Gambeson und den Wappenrock von Ritterin Eilynn nach ihrer Bestattung nicht mehr eingesammelt habe. Beides lag aber heute früh auch nicht bei den abgegebenen Dingen auf dem Sofa.
Wer könnte ihn haben und auf welcher Con könnten wir uns für eine Übergabe treffen? Ich bin dieses Jahr noch auf Horasia und Spur des Blutes.
LG Steffi

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  16:19:17 Uhr  Profil anzeigen
Der lag vor Hütte 2, ich hab ihn nicht mitgenommen, also hat ihn vermutlich einer der Freischärler. Wir wussten nicht genau wem er gehörte, aber als ich ging hatte ich noch mit den anderen Spielern unserer Gruppe kurz darüber gesprochen. Der wird nicht verschwunden sein.
Zum Anfang der Seite

DarkNARF
Junior Mitglied


98 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  19:41:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende DarkNARF eine ICQ Message
Hey Ho... Bernika, deinen Krempel Hat Alex Neu im Auto. Rücktransport ist sicherlich einfach klärbar.
Zum Anfang der Seite

Setacordino
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  20:29:35 Uhr  Profil anzeigen
Ich klinke mich auch mal ein: mir ist ein brauner Ledergürtel mit goldener Schnalle abhanden gekommen, nachdem ich ich dem Ben damit das Bein nach unserer Gefangennahme geschient habe und er durch den Wald flüchten musste, fehlt der leider.
Ist wohl von irgendwem gefunden worden und laut Aussagen auch zu den Fundsachen gegeben worden...habe ihn dort aber bei mehrmaligem Wühlen nicht finden können.

Danke schonmal =)

Nazir ibn Perhiman - Leibdiener von Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira (SdB4/5)

"Wie du wünschst."
"Dafür wurde ich angestellt."


Verdanio Stracchino di Gorzola - Magister der Wissenschaften der Funktion des menschlichen Körpers (TTT)


Lysander ya Setacordino - Krieger aus Vinsalt, Fähnrich von Ritter Iain(KuT1/2)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  20:31:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Lieber Umhang,
es war unsere erste Con geminsam, trotzdem vermisse ich jetzt schon. :(

Wir haben nicht viel zusammen erlebt und wahrscheinlich bist du irgendwann Freitag Nacht mit jemand anderem durchgebrannt.

Möglicherweise fandest du die Golgariten hübscher als mich? Weil sie fast die gleichen Umhänge tragen?

Ich bin dir nicht böse, ich liebe dich trotzdem, komm zurück zu mir,
dein Bernhard


----


Hier nochmal in Kurzform:

Lost: Naturweißer Wollfilz Umhang und Kapuze.
http://www.ritterladen.de/Gewandung/Umhaenge-und-Maentel/Wollumhang-mit-Metallschliesse-natur.html

Von der Optik her ca. der gleiche wie der von den Golgariten, könntet ihr viell mal nachsehen ob da ein Fremder dabei ist? Kann gut sein, dass das irgendwo im Lazarett passiert ist.

"Erkennungszeichen" wäre eine verbogene Schließe bzw. ein rotes Wäscherei Märkchen am Innenkragen.

Würde mich freuen wenn ihn jemand findet, er gehört eigtl. Studiosus Wollweber.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  21:24:30 Uhr  Profil anzeigen
In Hütte 3 haben wir relativ viele Sachen gefunden. Alles was in dieser Hütte 3 gefunden wurde, ist der SL übergeben.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  21:45:36 Uhr  Profil anzeigen
Hey Tobi, danke für die gute Nachricht. Dann bekomme ich die Sachen bestimmt völlig problemlos beim Horasia wieder. Juhuuu!
Hey Alex, danke für's Mitnehmen und sorry wegen meiner Vergesslichkeit.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  22:32:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Der braune Gürtel lag beim Fundus.
Kann ich jedem vorm fahren nur noch mal raten vorbei zu schauen. Erspart allen ne Menge Arbeit. Und kostet euch ne Minute.
Die wenigsten merken das sie was verloren haben. Bis sie es brauchen.
Klingt böse ist aber eigentlich nett gemeint

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 01 May 2016 :  23:00:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Bei den Golgariten ist kein neuer Mantel untergekommen, soweit ich weiss. Aber ich frag noch mal nach.
Zum Anfang der Seite

Jerin Wissjeff
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  08:00:34 Uhr  Profil anzeigen
Janis und ich waren mehrmals beim Fundus. Wenn er da lag, hat ihn entweder jemand anderes genommen, es gab noch einen zweiten Fundus, von dem wir nichts wussten, er ist erst dahin gekommen, nachdem wir gefahren sind oder wir sind einfach zu blöd^^

bespielte Charaktere:
Musiker:
Jerin Wissjeff, Hofmusiker und Historiker der Familie Ebrin in Sewerien.
Marcello ya Terdillion, Tempelmusiker der Rahjakirche.
Brenwin Fenwasian, Hofmusiker des Bragon Fenwasian.
Ceiran Cael, Militärmusiker und Mitglied der Lanze Sirdrim.

Andere:
Dukhen sal Marwan, Leibwächter und Diener der Mondsilberwesira Zahiralind saba Khedira. Schüler von Marwan Sahib aus Fasar
Pjaerow von Borschtschfurten, Sohn einer kleinen Bronnjarenfamilie, Festumer Krieger
Zum Anfang der Seite

Setacordino
neues Mitglied


42 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  08:25:20 Uhr  Profil anzeigen
Ne Max, beim Fundus war ich nicht. Zumindest habe ich die SL so verstanden, dass es die Fundsachen gab und den Fundus. Ist mir auch ganz am Ende noch gesagt worden, dass ich im Funfus schauen könnte, es aber unwahrscheinlich ist, dass ein Gürtel im Fundus gelandet ist. Habe dann nichtmehr geschaut. Wenn der im Fundus ist, müsste den ja also irgendjemand (der für den Fundus zuständig ist?) haben. Wie komme ich denn daran? (Problem ist, dass ich den Gürtel selbst nur geliehen habe^^)

Nazir ibn Perhiman - Leibdiener von Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira (SdB4/5)

"Wie du wünschst."
"Dafür wurde ich angestellt."


Verdanio Stracchino di Gorzola - Magister der Wissenschaften der Funktion des menschlichen Körpers (TTT)


Lysander ya Setacordino - Krieger aus Vinsalt, Fähnrich von Ritter Iain(KuT1/2)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  10:44:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
@longbow: Bei den Fundsachen habe ich einen weissen Umhang gesehen. Ob das deiner war , kann ich dir allerdings nicht sagen.

Bei mir ist ein Pfeil mit roter "Feder" gelandet, leider ohne weitere Erkennungszeichen. Hat jemand verpeilt seine Pfeile zu markieren und vermisst einen davon?

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad

Bearbeitet von: Silvo am: 02 May 2016 10:48:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  10:49:21 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

In Hütte 3 haben wir relativ viele Sachen gefunden. Alles was in dieser Hütte 3 gefunden wurde, ist der SL übergeben.



Was wurde denn in Hütte 3 noch gefunden? Hab meinen Krempel noch gar nicht ausgepackt - folgt heute noch, deshalb kanns sein, dass ich das Fehlen von Ausrüstung noch gar nicht bemerkt habe...

Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  11:12:30 Uhr  Profil anzeigen
Das war schon eine kleine Menge, u.a. ein Schüssel mit Gabel und Messer und ein paar Kleidungstücke. Karsten kann dir vielleicht mehr darüber erzählen, er hat's der SL mitgegeben.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Cervantez
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  12:20:30 Uhr  Profil anzeigen
Ein al'anfanischer Armbrustbolzen (ich glaube wir hatten die einzige Armbrust auf der Con) ist irgendwo im hohen Gras liegen geblieben.

An dem Ding ist nichts buntes dran, also habe ich ihn im Grunde schon abgeschrieben. Aber falls ihn jemand gefunden hat, wär' das trotzdem super.

Rhys Caelman, albernischer Leibdiener - LvT8
Fiorenzo Ramon Nobleza, Berater des al'anfanischen Legaten - TW2-4, SilG4-5, RF1-2, SilT
Emano Perval, Offizier der Schwarzen Armada - KuT2
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  13:07:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab fast all meine verlorenen Sachen auf dem Fundsofa oder im Fundus wiedergesehen, vielen Dank an die Finder.
Das einzige, was noch fehlt, ist ein Pfeil mit zwei schwarzen und einer weißen Plastefeder, vier gelben Ringen um den Schaft, hellgrauem Schaumstoff und nem blauen Symbol aus drei Winkeln auf dem Kopf. Wenn jemand sicher weiß, daß der kaputt weggeworfen wurde, wär das auch ok, aber wenn das Ding noch auftaucht, würd ich mich freuen.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  13:31:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Vielleicht kann man von den Fundsachen ein Foto einstellen? :)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  18:44:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
In Hütte drei wurde auch eine Laterne gefunden!!! Ich vermute es gehörte jemanden der Rondrakirche.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Valeria
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  20:06:47 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermisse noch ein paar Pfeile.
Auf dem schwarzen Teil des Kopfes ist eine weiße Blume mit Edding gemalt ( Achtung kein Kunstwerk)
Bis zu unserer Abreise habe ich Sie weder im NSC Lager noch im Fundus oder in der Fundsachen-Ecke gefunden...naja wir sind ja auch nicht wirklich spät abgereist

Wer Sie gefunden hat, kann Sie mir zu SdB mitbringen oder bei Beschädigung direkt in die Tonne hauen ;)

Donna Inares Fiorella Phelicitas Monterey-Paligan - Notaria procurazione der al´anfanischen Gesandtschaft
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  20:18:47 Uhr  Profil anzeigen
ups, die Laterne mit der Rondrakerze ist mir

hab ich noch gar nicht gemerkt, dass ich sie vergessen hab...
DANKE

Liebe SL wie bekomm ich am einfachsten das schöne Stück zurück?

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 02 May 2016 :  21:29:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube, bei mir fehlen 4 Wunden. Sie bestehen aus einer Latex-Wunde, die auf Stoff genäht ist. Der Stoff ist recht blutig bemalt. 3 der Wunden haben einen Plastikschlauch auf der Rückseite.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Marelius
ganz neu hier


1 Beitrag

Erstellt  am: 03 May 2016 :  11:50:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich vermisse noch 2 IDV Pfeile mit grüner Befiederung mit einem kleinen CS als Markierung mit Silberedding geschrieben unten am Kopf.

Und soweit ich weiß vermisst noch jemand aus meiner Gruppe einen braunen Handschuh.
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2016 :  12:18:24 Uhr  Profil anzeigen
Einen einzelnen braunen Lederhandschuh mit Fell innen hab ich gefunden und bei der Orga abgegeben. Eventuell ist der das.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2016 :  15:44:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

hier ein Link zu den Fotos der Fundsachen.
https://picasaweb.google.com/117195232566295401007/6280455030836472113?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIKAmZiihbK0jAE&feat=directlink
Echt Krass wie vergesslich ihr alle werdet .

Zum Vorgehen: Wem etwas davon gehört, der schreibe mich bitte per Mail an marco[at]alveran-larp.de, alles andere ignoriere ich. Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit das sie auf Hexennacht4 von mir, Horasia9 von Dirgis oder Bruderzwist3 von beiden, mitgebracht werden können. Ihr könnt es natürlich auch gerne bei uns nach Absprache abholen, wir wohnen bei Siegen. Alternativ besteht nur die Möglichkeit via Post und Briefversand oder DHL und Packetversand, wobei die anfallenden Kosten vorher von euch überwiesen werden müssen.
Wie nun genau im Einzelfall vorgegangen werden wird, klären wir dann per Mail.

Grüße
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

SL_Dirgis
neues Mitglied


10 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2016 :  15:47:49 Uhr  Profil anzeigen
Ein brauner Ledergürtel mit goldener Schnalle und ein weißer Mantel, von dem ich vermute, dass er Longbow gehört befindet sich ebenfalls bei den Fundsachen.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2016 :  15:52:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: SL_Dirgis

Ein brauner Ledergürtel mit goldener Schnalle und ein weißer Mantel, von dem ich vermute, dass er Longbow gehört befindet sich ebenfalls bei den Fundsachen.


Wenns denn dem entspricht, von dem ich den Link gepostet habe ist das sehr wahrscheinlich - ist der nicht auf den Fotos?

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 03 May 2016 :  15:58:35 Uhr  Profil anzeigen
Meine Rückenschwertscheide! Zum Glück ist die noch aufgetaucht, die war echt teuer. Ich hab Sonntag recht früh bei den Fundsachen geschaut, da war sie defintiv nicht dabei.

Marco kann die mir bitte geschickt werden? Ich bin zwar auf dem Bruderzwist 3 aber brauch die eher.

Kontodaten + Betrag bitte per PN.

Vielen Dank!

Edit: Das ist das breite Schwarze Lederdingens mit den Haken dran.

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!

Bearbeitet von: Rondracor am: 03 May 2016 15:59:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2016 :  11:15:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich vermisse folgendes:
- ein Paar dünne grüne Lederhandschuhe
- eine schwarze Dolchscheide mit zwei Schlaufen, um sie an Arm oder Bein zu befestigen.

Bei den Fundsachen (Foto) waren die Dinge leider nicht dabei, aber vielleicht hat sie ja sonst jemand gefunden.

Danke und viele Grüße,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2016 :  16:27:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab' einen Pfeil gefunden,
einen bess'ren findst du nicht,
Er flog zu uns im Streite,
jetzt liegt an meiner Seite,
ihm weih ich dies Gedicht,
ihm weih ich dies Gedicht.

Wer hat den Pfeil vergessen,
sicherlich gehört er dir.
TL wurde geschrieben,
bei mir ist er geblieben,
das Ding gehört nicht mir,
das Ding gehört nicht mir.

Wem fehlt seinen Kameraden,
derweil er eben ladt?
Er liegt in Berkenwoude,
das wird hier keinem staunen,
dein guter Kamerad,
dein guter Kamerad.

Im Kurzen: hier liegt ein Pfeil worauf TL geschreiben worden ist. Wem gehört dieses Ding?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 11 May 2016 16:01:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2016 :  13:08:59 Uhr  Profil anzeigen
Die Wunden haben sich angefunden, vielen Dank.

Beim Auspacken ist mir noch aufgefallen, dass das 20 Schritt lange Kunsthanfseil aus dem Lazartett (mit dem auch später die blonde Spioninin -"Ich habe solche Kopfschmerzen" gefesselt wurde) nicht den Weg mit zurück gefunden hat. Ist das vielleicht bei euch aufgetaucht?

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2016 :  18:57:29 Uhr  Profil anzeigen
Servus Dunkelschrat,

unsere Rondraakoluthin hat das Seil am Sonntag nach dem Zeltabbau einer SL in die Hand gedrückt.


Grüßles.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2  Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000