Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Grenzverlauf
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt am: 05 Apr 2016 :  15:12:14 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es eine Art Übersichtskarte, welche Teile Tobriens frei sind und welche nicht? Ich würde gerne wissen, wie die Lage nun aussieht.

Wenn mich nicht alles täuscht ist Warunk frei, Beilunk ist frei und Altzoll ist auch frei. Damit ist im Grunde ja das Einfallstor nach Tobrien in weißer Hand.

Oder wurde Warunk nur befreit aber nicht gehalten?

Mich würde auch interessieren, ob der Zug nach Tobrien "nur" der Sicherung der Rabenmark dienen soll, was ja trotzdem eine sehr edle Sache ist, oder ob es darum geht alle Kräfte von Warunk, Beilunk un der Rabendmark zu einen.

Balduwyn
Moderator


266 Beiträge

Erstellt  am: 05 Apr 2016 :  15:15:38 Uhr  Profil anzeigen
Ist das hier gültig?

http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Datei:Schattenlande_politisch.png

Bearbeitet von: Balduwyn am: 05 Apr 2016 15:16:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eolan
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2016 :  14:49:50 Uhr  Profil anzeigen
Das würde mich auch interessieren. Wäre super, wenn wir in dem Punkt hesindianische Erleuchtung bekämen :)

Ich schreibe Zombie* mit Stern, damit ich sowohl auf die Vielfältigkeit von Zombies* aufmerksam machen kann als auch auf die Selbstbestimmung einer Person, die sich als Zombie* nicht an einer der bestehenden Geschlechterformen orientieren will.
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2016 :  17:43:59 Uhr  Profil anzeigen
Ist in dem Moment schon nichtmehr aktuell, wenn ich das richtig sehe. Altzoll dürfte mittlerweile wieder in kaiserlicher Hand sein.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2016 :  08:21:48 Uhr  Profil anzeigen
Beilunk (schon immer), Warunk (seit 1032) & Altzoll (seit kut1) sind frei. Eslamsbrück un Mendena noch nicht. Kurkum bin ich mir nicht sicher. Im Norden ist Ilsur auf jeden Fall frei. Der große Schwertzug der Kaiserin beginnt in Gallys ING 1039.

Dennoch ist das freie Land noch nicht befriedet, freie Untote, Paktierer und Wanderprediger der Borbaradkirche...

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).

Bearbeitet von: Halrech am: 22 Apr 2016 08:23:55 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000