Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Aurora Orga
 Praios zu Ehren 1
 Vorankündigung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt am: 22 Mar 2016 :  20:51:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

vom 5-7.5.2017 findet die erste Con der Aurora-Orga statt.

Die Ausschreibung wird noch ein bisserl dauern.

mit besten grüßen
Frank für die Aurora Orga

SL Shinxir


Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2016 :  22:25:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Könnt ihr schon Aussagen über das Setting treffen?

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2016 :  22:57:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Titus

Könnt ihr schon Aussagen über das Setting treffen?


+1 zumindest grob thematisch wäre schön :)

Eine entspr. Kategorisierung in die Anselm Skala kann ja später noch vorgenommen werden ;) :D

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1990 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2016 :  23:12:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
ich komm immer noch nicht über die "anselm-skala" hinweg
Zum Anfang der Seite

Tsabine
neues Mitglied


49 Beiträge

Erstellt  am: 06 Apr 2016 :  15:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Ahoi!

Ich weiss nicht ob ich schon eher dazu komme, aber spätestens zu eurer Con würde ich dann gern meine Praios Geweihte Inquisitorin spielen :) Gerne auch als GSC wenn ihr sowas gebrauchen könntet.

Ich spiele den Charakter nun schon eine Weile im PnP und arbeite gerade Basteltechnisch an der Larp-Umsetzung.

lg

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2016 :  12:02:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage  Antwort mit Zitat
Tönt interessant, liegt gut, Terminprüfung in meinem internen Kalender und dem meiner Sippe initiieren... .
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000