Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 2
 Mitfahrgelegenheiten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 18 Dec 2015 :  09:09:32 Uhr  Profil anzeigen
Hey ihr, sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim/Darmstadt/Frankfurt?
Ich würde am Freitag Vormittag losfahren und müßte dienstbedingt am Sonntag spätestens um 14 Uhr wieder abfahren. Und hätte problemlos noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei.
Bei Interesse einfach hier über das Forum melden per PN oder Mail.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 18 Dec 2015 09:09:58 Uhr

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2015 :  18:51:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Ich fahre aus Hannover und hätte auch noch Platz.
Einfach ne Pn
Gruß Con

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 21 Dec 2015 :  10:51:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich fahre aus Stuttgart und hätte einen platz frei bzw. würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 27 Dec 2015 :  18:10:38 Uhr  Profil anzeigen
Fahre ab Münster und hätte noch 2 Plätze frei.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jan 2016 :  13:50:49 Uhr  Profil anzeigen
Ahoi,

ich kann nun schlussendlich planen und bräuchte noch eine Anschluss Mfg zur Con. (Freitag und Sonntag)

Ich kann bis an große Städte wie Hannover, Dortmund und so heran fahren (Münster gibt es bisher keine anderen mfgs.
Zeitlich bin ich sehr flexibel da der Freitag bei mir komplett frei ist.

lg
Caro

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

DragonDaniela
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jan 2016 :  08:50:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DragonDaniela's Homepage
Hallo,
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Rodgau. Oder alles was halbwegs auf meinem Weg liegt. Ich werd die A3 fahren und in Köln noch wen aufsammeln. Habe Platz für eine weitere Person mit nicht übermäßig viel Gepäck.
Abfahrt muss ich noch gucken ab wann Anreise möglich ist. Bin gerne zeitig da. Hab Fr jedenfalls Urlaub und Sonntag zurück auch keinen Stress.

Isida Binnweck, Händlerin - ZSH2, ST1, SDB4, ZSH3, ST2, PzE, WK4, SDB5, WK5, AN, WB3 - upcomming: PzE2, HdS, WK6


"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."
LARP-SL: "Hold my beer."
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jan 2016 :  10:01:28 Uhr  Profil anzeigen
Hey Caro, frag doch mal bei Con an. Der hat ab Hannover ja eine MfG angeboten.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jan 2016 :  22:34:48 Uhr  Profil anzeigen
Soooo eine Hinfahrt hab ich nun.

Ich brauche nur noch jemand der mich Sonntag an einer größeren Stadt absetzt. Sowas Hannover wäre cool, Münster ist leider nicht so beliebt bei den Pendlern.
Frankfurt oder Wiesbaden ginge auch.

liebste Grüße Caro

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2016 :  17:07:43 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Dunkelschrat

Ich fahre aus Stuttgart und hätte einen platz frei bzw. würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.


Hallo Dunkelschrat,
Ich bräuchte eine MFG von Bonn oder zur Not auch Siegburg. Könntest Du mich da abholen?
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2016 :  17:09:19 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: DragonDaniela

Hallo,
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit ab Rodgau. Oder alles was halbwegs auf meinem Weg liegt. Ich werd die A3 fahren und in Köln noch wen aufsammeln. Habe Platz für eine weitere Person mit nicht übermäßig viel Gepäck.
Abfahrt muss ich noch gucken ab wann Anreise möglich ist. Bin gerne zeitig da. Hab Fr jedenfalls Urlaub und Sonntag zurück auch keinen Stress.


Hallo Daniela,
Ich bräuchte eine MFG von Bonn oder zur Not auch Siegburg. Könntest Du mich da abholen?
Vielen Dank,
Martün

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite

Gruter
Martürium


233 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jan 2016 :  17:11:22 Uhr  Profil anzeigen
Hmpf, sorry für's spammen, habe den Antworten-Knopf für den PM-Knopf gehalten :-)

"Wenn Menschen mit Gott reden, nennt man das beten.
Wenn Gott mit Menschen redet, nennt man das
paranoide Schizophrenie."
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000