Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien 2"
 Allgemeine Fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt am: 25 Sep 2015 :  20:07:45 Uhr  Profil anzeigen
Hier die erste Antwort auf die Frage: Anmeldung geschlossen weil NSC SC Verhältnis verbessert werden soll? Wird die Anmeldung nochmal wieder frei gegeben?

Jein, tatsächlich haben wir unsere gewünschte SC Zahl erreicht. Jetzt brauchen wir noch die gewünschte NSC Zahl, dann könnte man vielleicht auch darüber nachdenken nochmal die Anmeldung auf zu machen. Im Moment ist es aber nicht geplant.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 25 Sep 2015 :  22:04:31 Uhr  Profil anzeigen
Woah...das ging ja schnell...Ich fürchte da wird es ein paar enttäuschte Leute geben. Aber natürlich schön für euch, dass so ein reger Zuspruch herrscht.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Peret
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2015 :  16:26:51 Uhr  Profil anzeigen
Wird es auch wieder ein NSC Forum geben?

NSC Silbergroschen 3,4,5, NSC Silbertaler 1, GSC Silbertaler 3,
NSC Spur des Blutes 2,
NSC Reichsforst 2,
NSC Kampf um Tobrien 1, 2
Orkland 1,
NSC Bruderzwist 4
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oct 2015 :  16:51:37 Uhr  Profil anzeigen
Ja natürlich. Einfach melden zum Freischalten lassen.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Söldner Bronn
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2015 :  06:26:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Söldner Bronn's Homepage
Hallo zusammen,
ich werde bei Kampf um Tobrien einen NSC spielen.....könnte ich für das NSC Forum freigeschaltet werden ? :-)
Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2015 :  19:29:22 Uhr  Profil anzeigen
Hi Bronn,

ist erledigt, willkommen im Club. ;)

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Söldner Bronn
ganz neu hier


2 Beiträge

Erstellt  am: 08 Dec 2015 :  21:31:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Söldner Bronn's Homepage
Vielen Dank....und ich bin schon gespannt :-)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jan 2016 :  13:49:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Könnt ihr den IT-Fluff-Thread ggf. in das IT-Forum verschieben?

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2016 :  15:13:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Und ich hätte gerne einen Unterforenbereich für die Albernier, wenn das möglich ist, bitte.
Also die Distelgang, die Winhaller und die Stepahan.
Dann können wir uns da ggf. im Vorfeld etwas austauschen.

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2016 :  19:11:17 Uhr  Profil anzeigen
Ein eigenes Thema kannst du hier selbst anlegen, ein eigenes Unterforum möchte ich im KuT Bereich nicht. Das dann wirklich bitte im IT Bereich des Allgemeinen Forums. Dazu müsstest du auch Jan Anschreiben.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 02 Feb 2016 :  19:22:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ok, das hat dann keinen Sinn, denn es geht ja um Absprachen unter den Alberniern, die nicht jeder mitlesen sollte.
Ich versuche das dann extern zu machen.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2016 :  21:58:56 Uhr  Profil anzeigen
Servus zusammen,

Wann ist denn Time-In und ab wann kann man anreisen?

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 06 Mar 2016 :  18:32:14 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

vor der Veranstaltung kommt eine Begrüßungsmail die über alles Informiert. Im Moment kann ich da nichts genaues zu sagen. Erfahrungsgemäß ist es aber so, um etwa 14Uhr Anreise und 19Uhr IT ;)^^:)

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Rondracor
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2016 :  10:54:56 Uhr  Profil anzeigen
Von wo aus bricht der Zug auf ins Feindesland? Altzoll?

Dies ist mein Los, dies meine Ehr', ich bin Rondras Schild, sie ist meine Wehr!
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 07 Apr 2016 :  18:24:33 Uhr  Profil anzeigen
Aus der Nähe, ja.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

SamFisher
neues Mitglied


22 Beiträge

Erstellt  am: 12 Apr 2016 :  16:20:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SamFisher's Homepage
Ich habe noch die Frage, wann am Sonntag Spielschluss sein wird (ja, ich weiß, man soll nicht nach dem Ende fragen, bevor es überhaupt angefangen hat, aber meine Fahrgelegenheit muss bereits Samstag Abend fahren und je nach dem, wieviel am Sonntag noch ansteht, macht es für mich Sinn, dementsprechend selbstständig zu kommen).

Gruß Sam

"Wo man singet, laß dich ruhig nieder, Ohne Furcht, was man im Lande glaubt; Wo man singet, wird kein Mensch beraubt; Bösewichter haben keine Lieder."
Johann Gottfried Seumes
Zum Anfang der Seite

Torak
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2016 :  08:02:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torak's Homepage
Ich würde gerne wissen ob es auf dem Gelände Holz geben wird, welches man verbauen kann wie es auf dem Tobrien 1 war
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2016 :  22:44:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

zum Spielschluss können wir keine große Aussage machen, das hängt von vielen IT Faktoren ab. Ansich haben wir aber für Sonntagvormittag nichts geplant, das wäre dann nur optional für euch.

Bauholz wird es keines geben. Brennholz kann man vor Ort von der Lokation für 10€ pro Schubkarre kaufen oder selbst mitbringen. Das stellen wir nicht.

Grüße
Marco

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 14 Apr 2016 :  22:46:49 Uhr  Profil anzeigen
Ist das IT oder OT Brennholz?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2016 :  17:21:11 Uhr  Profil anzeigen
Werden zusammengehörige Lanzen/Gruppen zusammen wohnen/zelten?

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2016 :  18:56:24 Uhr  Profil anzeigen
Zelter sind ein bisschen selbst dafür verantwortlich, der Zeltplatz SL zu sagen wo sie gerne hin wollen. Ob das dann geht, mal sehen.
Ich habe bei der Hüttenbelegung natürlich darauf geachtet wer zu welcher Gruppe gehört und wer mit wem zusammen Untergebracht werden will. All jene die keine Angaben für Belegung oder Gruppe bei der Anmeldung ausgewählt haben, sind so verteilt worden wo platz war.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)

Bearbeitet von: Lares am: 21 Apr 2016 18:57:49 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2016 :  19:38:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Es wäre ganz praktisch wenn mein Zelt neben die Trutzhavener kommt. Da sie ab und an Hilfe brauchen und ich Ihnen die Hilfe zugesagt habe.
Danke sehr

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2016 :  20:07:03 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir wäre es beim Zug des Adlers/Lazarett praktisch.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 21 Apr 2016 :  20:40:26 Uhr  Profil anzeigen
Ich bezweifle das Ankündigungen hier helfen. Man möge uns nachsehen das wir das zur Con nicht auf dem Schirm haben und nein wir erstellen vorher keinen Zelt Aufbauplan. Entschuldigt das bitte.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2016 :  08:50:54 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
rennholz kann man vor Ort von der Lokation für 10€ pro Schubkarre kaufen oder selbst mitbringen.

Ist diese Schubkarre auch vor Ort verfügbar und ist im Idealfall nicht aus rotem Plastik, wenn wir die uns IT holen?
Und wieviel ist (ganz grob) "Eine Schubkarre"? Die gibt es ja "von-bis".

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2016 :  20:17:39 Uhr  Profil anzeigen
Normale OT Schubkarre

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Tessa
fleißiges Mitglied


172 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2016 :  20:25:32 Uhr  Profil anzeigen
Im übrigen gibt es auch eine Art Schubkarre/Handkarren vor Ort vom CVJM, die halbwegs IT tauglich ist. allerdings ist die eher für Gepäck gedacht dh völlig verdreckt werden sollte die wohl besser nicht
weiß ja nicht was ihr IT so alles transportieren wollt

Tesaria von Hohenstamm (Tessa) - Löwenritterin (SG 4+5, ST 1+2, ZG 3, SdB2, TW4, BZ4, KuT 1+2, AM1, PzE 2)

Morisca Caobaz - Geweihte des blutigen Schnitters und Offizierin im Schwarzen Bund des Kor, Al Anfa (ST 3, WK 5, CM 5.5)
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 22 Apr 2016 :  20:30:11 Uhr  Profil anzeigen
Tessa hat zwar eigentlich recht, allerdings war das Gefährt bei unserem Besuch im März leider kaputt.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Cordovan von Trallop
Fähnrich


223 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  12:31:57 Uhr  Profil anzeigen
Wetter, Wetter, Wetter.

Es soll nachts bis an den Gefrierpunkt runterkühlen. Packt euch reichlich warme Sachen ein - vor allem die Zelter.
Auch von Regen werden wir vermutlich nicht ganz verschont werden, aber wenn die Vorhersage sich hält wird es nicht so schlimm.


Hauptmann Cordovan von Trallop (verstorben 1038 BF in Tobrien)
2. Banner des 2. Kaiserlichen Elitegarderegiments Greifengarde: "Wehrheimer Kaiseradler"
Zum Anfang der Seite

Lasse
Junior Mitglied


51 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  12:42:42 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin als Hausschläfer jetzt nicht so betroffen, aber kann man vielleicht nen Heizstrahler oder sowas in nem Gemeinschaftsraum hinstellen, zum Aufwärmen für total durchgefrorene Zelter? Und gibts ne Möglichkeit, richtig naßgewordene Sachen in einer Zeit trockenzukriegen, die es einem erlaubt, sie auf dem gleichen Con nochmal anzuziehen? Heizungen, auf die man was drauflegen kann, oder nen Wäscheständer?
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 27 Apr 2016 :  14:25:12 Uhr  Profil anzeigen
Auf Grund der Erfahrung von KuT1 empfehle ich min. ein 2tes Paar Schuhe und Wollsocken einzupacken. Außerdem zusätzliche (Woll)-Kleidung zum Wechseln.

Sollte es doch mal sein das alles zu nass ist gibt es in den Hütten Badezimmer mit Heizungen. Sprecht euch dann doch einfach ab wer wo seine Socken trocknet.

Gemäß dem Hamburger Sprichwort. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Edit: Wir werden im Lazarett übrigens versuchen immer heißen Tee zu haben und ein paar Wolldecken für ganz Durchgefrohrene.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.

Bearbeitet von: Nessie am: 27 Apr 2016 14:54:54 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000