Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Spur des Blutes
 SDB 3
 Bilder
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt am: 15 Sep 2015 :  16:29:19 Uhr  Profil anzeigen
Ich freue mich...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  13:05:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Ich war ja nicht nur fleißig zu Fuß unterwegs im Versuch, alles mitzubekommen, aufzuschreiben und weiterzugeben, sondern habe auch immer mal wieder fleißig den Auslöser meiner Kamera gedrückt
Hier findet ihr meine Fotos von Spur des Blutes 3: http://www.soulhuntress.de/blog/allgemein/spur-des-blutes-3-fotos/
Falls jemand ein Bild sieht, das ich löschen soll oder ein paar in voller Größe haben möchte (für den Download von einer großen Anzahl Bilder habe ich noch keine gute Lösung gefunden), lasst es mich wissen!

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  14:40:57 Uhr  Profil anzeigen
Schöne Bilder, vielen Dank!

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  16:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Soulhuntress

Ich war ja nicht nur fleißig zu Fuß unterwegs im Versuch, alles mitzubekommen, aufzuschreiben und weiterzugeben, sondern habe auch immer mal wieder fleißig den Auslöser meiner Kamera gedrückt
Hier findet ihr meine Fotos von Spur des Blutes 3: http://www.soulhuntress.de/blog/allgemein/spur-des-blutes-3-fotos/
Falls jemand ein Bild sieht, das ich löschen soll oder ein paar in voller Größe haben möchte (für den Download von einer großen Anzahl Bilder habe ich noch keine gute Lösung gefunden), lasst es mich wissen!


Seite 7, Bild 19/20

Brayanokles und eine Schwarzmagierin, das hat echt System bei diesem Kerl :D

(soferne es sich um die Dame aus Lowangen handelt ^^)

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team

Bearbeitet von: longbow am: 16 Sep 2015 16:14:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  17:36:27 Uhr  Profil anzeigen
O du Pharisäer, verstehst du denn nichts? Das Licht muß gebracht werden wo es nicht scheint.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  00:24:14 Uhr  Profil anzeigen
Sehr Schöne Bilder!

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  09:20:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

O du Pharisäer, verstehst du denn nichts? Das Licht muß gebracht werden wo es nicht scheint.

Denn nur wo Schatten fällt, kann das Licht erstrahlen :D

Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen - da ich ohne Blitz geknippst habe, um nicht zu stören, sind die Nachtaufnahmen leider etwas wackelig
Ich bin schon auf weitere Schnappschüsse gespannt!

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)

Bearbeitet von: Soulhuntress am: 17 Sep 2015 09:21:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zeki
Junior Mitglied


68 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  10:17:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zeki's Homepage
Na zum Glück hast du ohne Blitz geknipst. Der würde die komplette Lichtstimmung der Bilder zerstören. So sind sie zwar wackelig aber um einiges Stimmungsvoller, als wenn man sie "Plattgeblitzt" hätte.

Zeki Vaharada - Zahori
Soeren Olafson - Thorwaler
Zum Anfang der Seite

Xylel
Moderator


594 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  11:05:04 Uhr  Profil anzeigen
Gerade beim Geistertanz kommt das Verwischte gut zum tragen.

Mordai ibn Umran ibn Ghulshef, Aranischer Traumdeuter und Alchemist, Golembauer der Akademie von Mirham
Madanir Chrysotheus, Selemer Patrizier, Historiker und Haruspex
Fedesco de Ferarius, Stadthalter und Vampir der Herzen (NSC)
Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  13:03:46 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
So nun hab ich auch meine Bilder gesichtet und hier ist nun der Link um sie sich anzuschauen.


https://picasaweb.google.com/100048453680573498351/LARPSpurDesBlutes3?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIS8w563p9HFkgE&feat=directlink

Falls jemand ein Bild sieht, das ich löschen soll, dann sagt mir bitte bescheid.

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  13:31:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Wie jetzt, Sven... keine Tavernenbilder? Ich bin erschüttert ;)


SL Efferd

Zum Anfang der Seite

Severin
fleißiges Mitglied


311 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  14:52:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Severin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Severin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
Original erstellt von: SL Jan

Wie jetzt, Sven... keine Tavernenbilder? Ich bin erschüttert ;)



Sorry hatte da nicht dran gedacht. Asche auf mein Haupt. Das nächste mal aber bestimmt. ;)

Fydus Bärenklaue, Druide (SL 1, TW 3)
Rudger Ratotzky, Medicus/Peraineakoluth (Nos 4, 5 und 6, LvT 4, 5, 6 und 7, FK 2, OL 1 und 2, BZ 1, 2, 3 und 4, WB 1, KuT 2, PzE 1, 2 und 3, ZG 3)
Severin Korber, Jäger (Nos 2 und 3, Haibuthar 2)
NSC, Nos 7, SDB 1, 2, 3, 4 und 5, TW 3 und 4 = RF 1 und 2, Isenohe 1, Hexennacht 4
Perian Maurenbrecher, Feldscher (SDB 1 und 2)
Taron Lindenbaum, Heiler (TW 4, RF 2, HN 4, HT 1)
Zum Anfang der Seite

HighD
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  20:32:40 Uhr  Profil anzeigen
https://imgur.com/a/BkqeH

Sil1 - Technik und Fotos | Hor3 - Fotos | Sil2 - Technik und Fotos | Hor5 - Fotos | SDB1 - Technik und Fotos | Sil3 - Technik und Der Plüschtiger | Sil4 - TackerSpax-Platzierer und Gotongi vom Dienst | Sil5 - Die Stimme aus der Kiste | RF2 - Schall und Rauch | ZG2 - Der König des Dschungels | Bardenabend | SdB 3 - Tauchbasis | ST 1 - Indoorcampingbeauftragter | SdB4 - Der Nebel des Grauens | ZsH3 - Mr. Freeze | ST2 - Schwarzlichtmagier | ST3 - Zahori-Logistiktrupp | HdS 1 - Bewegungsmelder-Abklebedienst

***Technikanfragen für euren eigenen Con gerne per FB: Bernd Liefert***

"Nicht alles auf einmal verballern" - Björn
Zum Anfang der Seite

Soulhuntress
neues Mitglied


14 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2015 :  08:24:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Soulhuntress's Homepage
Sven, tolle Bilder! Vor allem finde ich es auch mal sehr schön, Bilder aus dem NSC-Raum zu sehen :D
Und HighD- ebenfalls geniale Fotos, vor allem von der Teich-Aktion.
Vielen Dank, ihr zwei!

Jette Alessa Rabengaard - Schreiberling und Zeichnerin für den Aventurischen Boten (Sil 4, SdB 2, Sil 5, SdB 3)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2015 :  10:37:56 Uhr  Profil anzeigen
Wer hat ein Bild der lieblichen Schiffahrt des Praiosgeweihten und der Borongeweihten?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2015 :  20:05:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
vielen Dank für die tollen Bilder!!!

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 21 Sep 2015 :  22:00:29 Uhr  Profil anzeigen
sehr schöne Bilder - vielen Dank an die Meister am Gerät mit dem Kastenkobold!

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oct 2015 :  09:31:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
https://picasaweb.google.com/117575525903343886626/SdB402?authkey=Gv1sRgCOacj4iioryfKA

https://picasaweb.google.com/117575525903343886626/SdB4?authkey=Gv1sRgCLLPpMO8ip_HdA

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000