Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf "Kampf um Tobrien"
 bilder
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt am: 08 Sep 2015 :  11:43:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
ja, bitte (ich muss mir wirklich angewöhnen selbst eine kamera mitzunehemen).

je mehr bilder, umso besser wird die optik.

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 09 Sep 2015 :  19:44:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wer Fotos hat, mag sie uns bitte schicken, wir laden sie dann mit unseren hoch. Habt bitte noch etwas Geduld.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2015 :  13:07:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und, wie sieht's aus? :)
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2015 :  14:59:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maaaaannn... jetzt war ich voller Hoffnung... "oh da hat einer in Bilder geantwortet... Gibt endlich Bilder. WUHUUUU" Menno :(

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 12 Sep 2015 :  22:10:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Whoops. My bad.
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


248 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  02:16:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Wieso wieder nur Insider-Mail Link?

Bei Weinblatt versteh ichs, aber ich hoffe ja doch, dass niemand Angst um seinen Job hat wegen Tobrien Bildern?

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

JonSnow
fleißiges Mitglied


115 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  06:09:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab ich persönlich nicht, aber als Untoter mag das manchmal auch nicht so prickelnd sein.

Bearbeitet von: JonSnow am: 16 Sep 2015 22:46:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  09:53:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: longbow

Wieso wieder nur Insider-Mail Link?

Bei Weinblatt versteh ichs, aber ich hoffe ja doch, dass niemand Angst um seinen Job hat wegen Tobrien Bildern?



Kurze Frage dazu:
Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied? Aus meiner Sicht gibt es keinen. Jeder der auf der Con war hat Zugriff auf die Bilder.Somit ist die primäre Zielgruppe abgedeckt.

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  11:21:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich sehe mir immer gerne die Bilder der Cons an, die ich verpasst habe.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


1984 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  12:11:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
ich finde das auch sehr schade, dass ich mir von cons wie weinblatt oder maraskan kein bild machen kann, kann aber verstehen, wenn es dem ein oder anderem nicht ganz geheuer ist, wenn diese bilder wirklich frei im internet stehen.

es ist jedenfalls recht müßig, wenn ich nur durch das nadelöhr von bekannten bilder von anderen cons schauen kann.

wollen wir nicht vielleicht eine forenvariante der bilderthreads starten, die nur für angemeldete nutzer zugänglich ist?

dann könnte jeder im alveran-larp die bilder schauen, aber für außenstehende bleibt nur noch die übliche virale verbreitung, die man auch mit insideremails nicht gänzlich unterbinden kann.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2030 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  12:19:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Können die Bilder denn vielleicht über Wetranser den Teilnehmern geschickt werden?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 und ST 1), Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3)
NSC (SL 2)u
Orga (PzE 1 & 2)
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  13:16:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte mal etwas anmerken:
Ich verstehe eure Punkte. Gerade der Punkt von Goot EN mit dem "Bilder-Forum" ist auch schon aufgekommen. Umsetzungen benötigen jedoch Zeit.

Da sind wir bei einem Punkt der mich auf die Palme bringt:
Dieses Jahr sind es vier Cons gewesen, an denen ich als SL und Orga mitgearbeitet habe. Über 3000 Fotos sind dabei durch meine Finger gegangen. Dabei gibt es immer Personen, die nicht Online auf Bildern mit Larp-Bezug zu sehen sein wollen. Das Verstehe ich. Jedes mal wenn Bilder Online gestellt werden mach das Arbeit. Arbeit die keine Orga oder SL nach einer Con braucht (ganz ehrlich davon gibt es mehr als genug).
Jede Anfrage ein Bild zu löschen erzeugt weitere Arbeit. Anfrage lesen verstehen, umsetzen und antworten...
Ebenso verhält es sich mit dem Finden der Gallery über Suchmaschinen.

Für uns als Orga gibt es somit nur zwei Optionen:
1) Keine bilder mehr Online stellen.
2) Den Kreis der Betrachter möglichst gering zu halten.

Es gibt immer mehr als einen Standpunkt...




Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Titus
fleißiges Mitglied


109 Beiträge

Erstellt  am: 16 Sep 2015 :  13:44:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vollkommen verständlich, Alex.

Dir würde ich da auch als letztes Vorwürfe machen. :-)

Danke, dass du dich überhaupt darum kümmerst.

www.larp-codex.de
www.augedergasse.de

Bruder Adam, Bannstrahler (Sil5, BZ2, PdK2, SWS3 - tot)
Pater Ucuriel, Hüter (WzW)
Falkwin von Hartsteen, Reichsritter (KuT1, KuT2, Amb1, TzK2)
Adeptus Maior Cordovan von Punin, Magier aus Punin (CM4)
Marborian, Leibwächter (Purpur 3-zehn)
Zum Anfang der Seite

Spec
neues Mitglied


34 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  12:05:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Generell danke für die Bilder! Und Videos, war ganz interessant das nochmal zu sehen.
Zum Anfang der Seite

Astrid
neues Mitglied


20 Beiträge

Erstellt  am: 17 Sep 2015 :  16:03:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch von mir herzlichen Dank für die Bilder.

Utsine Halmstein, Alchimistin in Ausbildung des Dreischwesternordens- RF 2

Hanna Treuherz, Wundheilerin - KuT 1/ KuT 2/ ST 2 / HdS 1

Zum Anfang der Seite

Steven
neues Mitglied


35 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2015 :  18:41:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Bilder sind jetzt auch drin. Sorry das so spät. Aber immerhin, meine paar Handy-Schnappschüsse sind jetzt auch da :)
http://fotos.neu-avestreu.de/index.php?/add_photos&upload_mode=multiple&processed=1

Alerich Spökenkieker – Gardist aus Isenohe

Ilmer – Kundschafter aus der Wildermark
Zum Anfang der Seite

Thanatos
Senior Mitglied


957 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2015 :  19:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage  Antwort mit Zitat
Hm, sind die im gleichen Album gelandet?

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Travian
Moderator


42 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2015 :  08:37:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind im Kampf um Tobrin Ordner. Habe jetzt die Zugriffsrechte angepasst. Ihr könnt nun alle die Bilder sehen ;)

Was Travia verbindet, dass soll der Mensch nicht trennen.
Zum Anfang der Seite

Lancaster91
Junior Mitglied


88 Beiträge

Erstellt  am: 29 Mar 2016 :  15:21:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hat jemand noch mal den Link und die Zugangsdaten dazu für mich? Hatte mir das Album mal runtergeladen, aber die Bilder sind auf der Festplatte, die kürzlich den Geist aufgegeben hat.

Gern per pm

:)

Bruder Ewan - Bannstrahler (SWS3,KuT2,WzW,PP13)
Leomar v. Punin - Magier (CM4, CM4.5, CM5)
Perval v. Hartsteen-Beisweil - Leibarzt (KuT, Murmelbach)
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2018 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000