Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Who is Who - Der Adel unter sich
 Von Hören / Sagen bekannt!!!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Lutecia
fleißiges Mitglied


217 Beiträge

Erstellt am: 23 Jul 2015 :  10:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lutecia's Homepage  Sende Lutecia eine ICQ Message
Maria Sancia ya Flores, Edle zu Kuslik; in der Regel unter diversen "Spitznamen" bekannt und ihres Zeichens Künstlerin.

Wer das gesellschaftliche Geschehen verfolgt hat, wird ggf. im Augenwinkel mitbekommen haben, dass die gute Signora ya Flores jüngst einen Adelstitel für ihre Verdienste um die Stadt Kuslik verliehen bekommen hat.

Insofern interessant, um welche Verdienste es sich dabei handeln könnte, nun ja, da würde wohl keiner eine genauere Ausführung erwarten.

Schon davor erfreute sich Signora ya Flores eines nicht geringen Bekanntheitsgrades... auch wenn die Geschichten nicht selten mit "ich habe gehört, dass ein Freund eines Freundes schon mal eine Sitzung bei ihr hatte... beginnen. Ihr Kundenbuch soll gut gefüllt sein und sie erfreut sich in der Gesellschaft einer gewissen Beliebtheit.

Über die Herkunft der Dame weiß man wenig, allerdings soll sie gute Referenzen haben und man munkelt "akademisch" in den Gärten der Morgenröte ausgebildet worden sein.

(OT: Wer möchte kann mich durchaus persönlich kennen, sollte aber vorher Bescheid sagen)

Sybilla von Schwarzengrund zu Rappenfluhe, BZ 1-3
Lissa Gräber, Geisterjägerin
Lysira von Altzoll, Mirhamer Artefaktmagierin
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000