Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Die Brüder und Ihr Gefolge
 (team) Melcher von Schwarzengrund zu Rappenfluhe
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt am: 07 Jul 2015 :  12:02:35 Uhr  Profil anzeigen
Melcher von Schwarzengrund zu Rappenfluhe
Er ist der zweit älteste Sohn und bekannt für seine Volksnähe. Er sorgt sich stets um die Seinen und zog als fahrender Ritter einige Jahre helfend durchs Land. Er hat sich auch bereits auf einigen Turnieren einen Namen gemacht und nur wenige Niederlagen erlitten. Die Seinigen beschreiben ihn als einen mildtätigen Ritter, der versucht eine ausgleichende und vermittelnde Position einzunehmen. An seiner Seite ist seine junge und gutaussehende Verlobte, die Signorina Lukrezia di Marenzi. Außerdem ist seit Kindheitstagen sein treuer Freund Barnabas an seiner Seite.

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  14:55:11 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt bereits unterforen, wer zu dem jeweiligen zugang möchte, muss mich anschreiben.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000