Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Die Brüder und Ihr Gefolge
 Team Answin
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Madalya
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt am: 07 Jul 2015 :  09:48:45 Uhr  Profil anzeigen
Dann mach ich mal die zweite Partei auf.

Diesmal in der Gefolgschaft des Ritters Dagobert wird Resa Ingvalf aus Isenohe sich vorerst auf die Seite von Answin schlagen.

Freu mich schon!

Resa Ingvalf, Jägerin aus Isenohe
Selinde von den Wildmärker Wölfen

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  11:27:22 Uhr  Profil anzeigen
Stimmt stimmt, Dagobert & friends unterstützen Answin. Wider das Elfenpack und die Freischärler, die die Heimat besetzen!

:)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  11:58:40 Uhr  Profil anzeigen
Dagobert & friends...



...tut mir leid
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  14:24:27 Uhr  Profil anzeigen
Alles gut Sascha :) Ich glaube auf diese Weise kann sich jeder meinen Namen merken :)


Nur bin ich der arme Dagobert. Nicht der reiche Dagobert. :P

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Lares
Moderator


618 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  14:55:26 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt bereits unterforen, wer zu dem jeweiligen zugang möchte, muss mich anschreiben.

Ritter Lares von Richtenstein zu Isenohe. (Nos 1-8; LvT 4-10; FK 3 und 11; CM 1-3; OL 1-2; SdB 2, ZG 1.5)
Fähnrich Falk Funkenschlag. (SL 1-3)
Salvatio Umberto ay Oikalninjo (Hor 6-7)
Torjin von Ilmenstein (Sew. Geschichten 2; FG 1)
Stahlrant Praiodan Tannhauser (PdK 1, DG 1)
Gilborn Bitterdorn (....)
Zum Anfang der Seite

Roland
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2015 :  15:00:21 Uhr  Profil anzeigen
Hallo werte Mit-Answinisten!

Im Namen des einzig wahren Erben von Rappenfluhe - Answin - freue ich mich Euch in unseren Reihen willkommen zu heißen!

Wäre schön, wenn sich möglichst viele Answinisten hier einfinden würden, damit wir schon mal einen Überblick haben, wer sich uns alles anschließt.

Wer noch unschlüßig ist, kann sich gerne bei mir melden und sich davon überzeugen lassen, das Answin der Richtige ist Rappenfluhe zu neuer Blüte zu führen. Es soll auch euer Schaden nicht sein...

Hluthar Nordmärker, Berater von Answin


(Geheime Absprachen besser im Answin-Unterforum wo die Gegenseite nicht mitliest.)

Zordan Moorgrund - Medicus und Philosoph (WF3, SG1)
Gerwulf von Riva - weitgereister Magus (SG2 und 3, CM-Epilog und CM2, Sewerische Geschichten, Isenhohe 1)
Diago Fontanoya - reisender Naturforscher (OL2)
Ascanio ya Scossavilla - Altertumsforscher (Horasia VI)
Hluthar Nordmärker - Vogt von Ritter Answin (BZ1 und 2)
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2015 :  23:57:42 Uhr  Profil anzeigen
...die äusserliche Unversehrtheit des werten Herren liegt ihm am Herzen und ich wäre durchaus gewillt, sie ihm wieder von Narben frei zu halten.

Immerhin weiß er, dass eine Hand die andere wäscht und unsere kleinen Verhandlungen waren letztes Jahr ziemlich unterhaltsam *g*.

Bearbeitet von: Arinna am: 08 Jul 2015 23:58:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2015 :  09:06:39 Uhr  Profil anzeigen
Huch, wieso hab ich als seit dem letzten Jahr bereits bekennende Answinistin keinen Zugang zum Answin-Unterforum? Auch beim "Wer kommt mit welchem Char"-Thread habe ich geschrieben, dass ich in Answins Diensten stehe. Wäre supernett, wenn ich noch freigeschaltet wer den könnte.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2015 :  09:27:04 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Lares

Schaut ob euch einer mehr zusagt und meldet euch dann per Email bei mir um euch für das Forum des Bruders freischalten zu lassen.



Man muss Marco ne Email schreiben :) Aber ich wette, er liest dein Begehr! :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2015 :  12:34:30 Uhr  Profil anzeigen
Danke! Hat schon prima geklappt. Bin freigeschaltet.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Roland
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2015 :  15:05:41 Uhr  Profil anzeigen
Sehr gut! Damit ist die medizinische Versorgung der Answin-Jünger aufs Beste gesichert.

@Iris: Dann betrachte Dich als angeheuert. Die ritterliche Haut ist auch dieses Jahr von höchster Bedeutung für die goldene Zukunft der Baronie. Und aufs Hände waschen verstehen wir uns wie kein anderer...

Zordan Moorgrund - Medicus und Philosoph (WF3, SG1)
Gerwulf von Riva - weitgereister Magus (SG2 und 3, CM-Epilog und CM2, Sewerische Geschichten, Isenhohe 1)
Diago Fontanoya - reisender Naturforscher (OL2)
Ascanio ya Scossavilla - Altertumsforscher (Horasia VI)
Hluthar Nordmärker - Vogt von Ritter Answin (BZ1 und 2)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000