Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf zur singenden Herberge 2
 Helfer zur Belebung der Herberge gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt am: 05 Jul 2015 :  21:59:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder Leben in die Herberge bringen.
Unser gemütliches Rahja-Separee sucht einen liebevollen Geweihten und der Handelsraum Händler und Phexis, die sich hier ausleben können.
Wenn ihr euch einbringen mögt meldet euch doch bei mir unter tine@singende-herberge.de

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  13:41:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich werde (hoffentlich, wenn die Orga sie zulässt - überwiesen ist schon) wieder mit Feqzandra, meiner Magierin, vor Ort sein und habe diesmal die Absicht, ihre Dienstleistungen besser anzubieten, also angefangen vom Vorlesen von Schriftstücken für Analphabeten über Anfertigungen von beliebigen Schriftstücken, Übersetzungen aus dem Tulamidya, allgemeiner magischer Beratung und Einschätzungen von magischen Talenten bis hin zu Zauberanwendungen und fachkundigen seelenheikundlichen Konsulationen. Eine Preisliste werde ich vor Ort auslegen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2015 :  21:35:32 Uhr  Profil anzeigen
Steffi, das klingt toll. Ich freue mich darauf. :)
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:09:29 Uhr  Profil anzeigen
Hallo und die Zwölfe zum Gruße,

Der Delta und ich waren von Maraskan so begeistert, dass wir beschlossen haben, dass wir unmöglich ein ganzes Jahr warten können bis es wieder was zu Larpen gibt.
Wir tragen da schon seit einer Weile die Idee für zwei etwas ausgefallenere Rahjanis mit uns herum (einer geweiht, ein Akoluth), die wir eventuell spielen wollen würden.

Alternativ stünden die beiden Magier zur Auswahl, die letztes Wochenende Maraskan unsicher gemacht haben.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:20:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Also ich bin für die Rahjanis, die sind eh viel besser! :D
Oder Ihr erklärt den Alberniern die Magierschwemme.. in einer Region, wo es wenige gibt und wo das in der Hauptstadt sowas von verboten ist. ;)

tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:31:55 Uhr  Profil anzeigen
Ach ein Thorwaler und eine Gerasimerin lassen sich da erschreckend wenig reinreden wenn die irgendwo hin wollen

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Delta
fleißiges Mitglied


114 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jul 2015 :  19:33:42 Uhr  Profil anzeigen
Ach im Dinge erklären ist mein Thorwaler sowieso super und Albernien ist ja quasi schon das outgesourcete Südthorwal ;)

Aber ich denke auch wenn wir die bis dahin auf die Reihe bekommen wären der Rahjani und die Akoluthin die präferierte Wahl, allein schon weil mir der seit Jahren schon im Kopf rumspukt.

Ragnar Svenjason, Galdmader der Schule der Hellsicht zu Thorwal (LvT, FK, Nos, ZG2, CM5.5/6, PzE3)
Edorian von Rabenmund, Donator Lumini und ehemaliger Quanionspilger (ST2, PzE2)
Rahjadan Bärfried von Dunkelstein-Löwenhaupt, Diener der schönen Göttin und Verbreiter von Frohsinn und Gemütlichkeit in Weiden, Tobrien und weit darüber hinaus (SdB5, DGT)
Arras rach al'Shifai, gildenloser Heilmagus mit gewissen Berührungsängsten (HdS1/1.5/2)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  10:53:44 Uhr  Profil anzeigen
Wir als Orga freuen uns über beide Konzepte. Euch auf dem Maraskan zu beobachten war wirklich schön - und ich wüsste nicht, warum der Thorwaler auf dem Weg Richtung Heimat nicht an dieser Herberge vorbei kommen sollte. Eigentlich macht das sogar eine Menge Sinn.

Wenn ihr lieber mit euren Rahjanis kommen und zum Ambiente beitragen wollt, freuen wir uns aber natürlich auch. Bitte schreibt doch dann (gerne hier über das Forum) Nessie an, die den Bereich der Herberge betreuen wird. Hier wiederum solltet ihr euch dann in der nächsten Zeit entscheiden, denn mit drei Rahjanis wäre die kleine Herberge zu einem HESindefest dann auch gut bedient.

Bearbeitet von: Tine am: 22 Jul 2015 10:59:20 Uhr
Zum Anfang der Seite

Effrem
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  11:54:59 Uhr  Profil anzeigen
hi,
mal ne frage: hat Gunnar Hausverbot?
und wenn nicht, darf ich dann wieder 3 Leute niederschlagen, oder bleiben die Verwarnungen bestehen?
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  19:21:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich bin da natürlich für ein Hausverbot!
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jul 2015 :  23:24:34 Uhr  Profil anzeigen
NEIN ;)

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  17:14:30 Uhr  Profil anzeigen
Gunnar hat natürlich KEIN Hausverbot. Vor allem weil er zwischendurch den Richtigen auf die Bretter geschickt hat ;o)
Aber du kannst damit rechnen, dass die Herbergsmutter dich im Auge behält...
Zum Anfang der Seite

Effrem
neues Mitglied


19 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  17:38:55 Uhr  Profil anzeigen
dann vielleicht doch lieber als Ritter
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2015 :  21:28:12 Uhr  Profil anzeigen
Oh, ich denke, der wird in seiner Funktion als Alkoluth genug zu tun bekommen ;o)
Zum Anfang der Seite

Oberoberhexe
fleißiges Mitglied


238 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jul 2015 :  07:11:58 Uhr  Profil anzeigen
Also wir Beiden werden dann wohl planmäßig als Rahjanis da sein.

Ilke, thorwalsche Godi und Verbreiterin von Weisheiten, die keiner hören will [LvT, CM5.5, CM6, PzE3]
Livi Badstübner, gerasimer Adepta Minor (die kleine mit den spitzen Ohren und dem ausgeprägten Sinn für Dämokratie^^)[ZG2]
Jeliana von Bregelsaum, Abgängerin der Akademie Perricum [ST2, PzE2]
Danje, weidener Novizin der Rahjakirche ("Setz' dich, nimm dir nen Keks") [SdB5]
Alisanya Babek, aranische Frau mit der Schlange in der Tasche, die ganz bestimmt keine Hexe ist [HdS1]
Zum Anfang der Seite

Astria
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2015 :  22:37:36 Uhr  Profil anzeigen
Ach für Gunnar wird die Hüterin gebraucht ;)

Hex Hex
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  02:27:12 Uhr  Profil anzeigen
Nach Weinblatt sind Allegra und ein gewisser Lustknabe auch voll motiviert sich Nessies Geweihter anzuschließen.
Möge die Herrin Rahja Freude und Harmonie in der Herberge verbreiten.


Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  11:39:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Ich überlege gerade, ob ich mal was neues ausprobieren sollte in Form eines Rahja-Akolyten - würdet Ihr mich aufnehmen? ;-)

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  15:49:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Loki,

tut mir leid, aber wir werden keine weiteren Rahjanis mehr zulassen.
Mit fünfen ist die Ecke am Kamin nun mehr als ausreichend ausgestattet.
Wir wollen ja immer noch ein HESindefest feiern...

Bearbeitet von: Tine am: 19 Aug 2015 15:50:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 19 Aug 2015 :  18:57:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Schade ... dann überlege ich mir sowas das nächste mal schneller ;-)

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Lutzor
Junior Mitglied


91 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2015 :  15:34:51 Uhr  Profil anzeigen
Ach Henning,
massieren darfst mich auch mit nem anderen Char...
Zum Anfang der Seite

Tsabine
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 23 Aug 2015 :  00:32:59 Uhr  Profil anzeigen
Oh mist. Ich hatte erst überlegt mit der zahorischen Rahjaakholutin zu kommen die ich für Weinblatt leider nicht stemmen konnte.
Dann doch vielleicht die Norbardin ...:/

Yolanda Constantia Sandfort - reiches Töchterchen und Assistentin einer Heiratsvermittlerin

Turicanjida - tollkühne maraskanische Entdeckerin mit großem lebensmüdem Traum

Tsabine - Magd des Grafen von Eichhafen die sich für ihn sogar mit Thorwalern prügelt

Fhionghal Erryn - albernische Tochter eines Distelritters, Ausreißerin gen Abenteuer

Dragodora Lilijenka Ifirnje von Ebrin, Bornische Bronjarin

Viorica, Seherin von Heute und Morgen, von der eigenen Sippe als Kind ausgesetzte Norbardin
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 25 Aug 2015 :  10:00:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich könnte wieder mit Zahiralind nach Albernia reisen, um in Havena den ein oder anderen Abschluss für die Mada Basari zu tätigen. Es wäre nur logisch, auf dem Weg wieder in der Taverne einzukehren, so es denn Platz für eine aranische Luxusgroßhändlerin mit Schmuck und Süßigkeiten gibt.

Allerdings würde ich aufgrund der weiten IT Reisestrecke gerne in einer kleinen Gruppe anreisen, denn so macht die Mada Basari mehr Spaß. Mal schauen, ob mich jemand begleiten will...

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 25 Aug 2015 10:01:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Dunkelschrat
fleißiges Mitglied


166 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2015 :  22:13:24 Uhr  Profil anzeigen
Ich überlege, mit meinem hesindenahen Skalden zu kommen, der auch etwas musizieren kann (Tin Whistle, Dulcimer) - würde euch das helfen?
Ich bin allerdings noch absoluter LARP-Neuling, wenn auch recht DSA-erfahren.

Fingorn Svenson - Skalde - SdB3, zSH2
Helgyr Cormagson - Halbthorwaler aus Havena, Söldner - dSdB
Magister curativo extraordinarius viatoris vinsaltis Basilhorius "Basil" von Vinsalt - Magier, Anatomische Akad. zu Vinsalt - KuT2, BZ3, SIL, WzW, PzE1, SdB4, SK1, Amb1, Sh3, etc. Pp.
Nanjuk - niv. Handwerker - FG2
NSC - TzW
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000