Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 Hammerkunst -Pfeile
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt am: 14 Jun 2015 :  22:16:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo SL

Ich wollte mal anfragen ob auf Eurer Con die Hammerkunst-Flachkopfpfeile zugelassen werden ?

Saldor

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !

SL Petra
fleißiges Mitglied


126 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2015 :  18:58:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Nicht-Fachfrau hat sich fachlichen Rat geholt und kann antworten. Wir erlauben nur IDV-Pfeile, der 6. und 7. Edition. Keine Rundkopffeile.

(Bitte frag mich jetzt nicht, was das bedeutet. Ich weiß es nicht. Wenn du mehr Info brauchst, frag am besten bei Frank direkt nach. )

Arissa von Sturmfels, Halminde von Eslamsgrund-Falkenstein, Aurelia, Ex-SL-Reichsforst/Traumwelten
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2015 :  18:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Flachkopf Pfeile der 5 Edition sind auch zugelassen.

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite

Saldor
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2015 :  20:20:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Eigentlich meinte ich die Hammerkunst -Flachkopf-Pfeile ,die über Mytholon vertrieben werden .

LG Saldor

Feiglinge sterben ein Leben lang,der Mutige nur einmal !
Zum Anfang der Seite

SL Frank
fleißiges Mitglied


143 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2015 :  20:25:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, wenn solche Pfeile schon von der Maraskan und orkland orga zugelassen wurden, sind sie auch bei uns ok.

SL Shinxir


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000