Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Geschichten aus dem Reichsforst 2
 Mitfahrgelegenheit für mich
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt am: 27 May 2015 :  18:09:20 Uhr  Profil anzeigen
Huhu :)
Ich bräuchte für die Con eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden / Umgebung aus (Hin&Zurück). Ich kann den ganzen Tag über mitgenommen werden, da ich mir für den Tag ohnehin frei nehmen muss.
Wäre schön, wenn sich jemand fände :)
lG,
Anja

The key to happiness is compliance.

Bearbeitet von: Anjeska am: 10 Jun 2015 20:39:16 Uhr

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jun 2015 :  17:54:42 Uhr  Profil anzeigen
Anja sucht immernoch.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2015 :  10:39:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Hi,

Günni und ich fahren mit Kombi hoch, allerdings kommen wir aus Süddeutschland und sind Zelter.
Wenn du nach Bingen kommen könntest und nicht allzu viel Gepäck dabei hast, kriegen wir dich sicher auch noch irgendwie in die Karre gebastelt ;)

LG, Stefanie

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Anjeska
Junior Mitglied


65 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jun 2015 :  17:33:32 Uhr  Profil anzeigen
Wenn ihr mich auf dem Rückweg auch wieder in Bingen abwerfen könnt wäre das super :) Mein Gepäck ist 1 Reisekoffer und zwei Sporttaschen.
Keine (Stangen)waffe/Schild oder dergleichen.

The key to happiness is compliance.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000