Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Bruderzwist 2
 Mitfahrgelegenheit zum Bruderzwist 2
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anwyn
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt am: 10 Jan 2015 :  14:40:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe DSA- Larp- Gemeinde,

ich habe vor, im Juli auf mein erstes DSA- Con zu fahren, werde aber vermutlich aus meinem Freundeskreis der einzige aus der nördlichen Region Deutschlands sein.

Deshalb hier die Anfrage, ob es eine Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Lüneburg gibt. Alternativ kann ich auch gerne selber fahren und ca. zwei Leute mitnehmen.

Viele Grüße,
Knut

P.S.: Mehr über meine Person gerne über PM.

Messelonis
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2015 :  21:26:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Anwyn,

ich komme aus Lübeck und kann dich evtl. auf der Durchreise einsammeln. Wäre es dir möglich zu einer Raststätte an der A 7 zu kommen?

Fortiter in re, suaviter in modo.
Zum Anfang der Seite

Anwyn
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jan 2015 :  23:52:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Messelonis,

erstmal vielen Dank für die rasche Rückmeldung, es ist ja noch eine Weile hin.
Aber auf diese Weise kommen wir natürlich beide ein gutes Stück günstiger weg und ich werde die Tage meinen Conbeitrag überweisen.

Einen Rastplatz an der A7 kann ich sicher ansteuern, Ecke Seevetal wäre super, ich bin da aber recht flexibel.
Eine "Kleinigkeit" noch... ich bin Zeltschläfer und bringe ein Alex mit. Passt das noch oder wird's dann zu eng?

So oder so, vielen Dank im Voraus!
Zum Anfang der Seite

Messelonis
neues Mitglied


13 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jan 2015 :  17:36:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Läuft!

Fortiter in re, suaviter in modo.
Zum Anfang der Seite

Anwyn
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jan 2015 :  12:00:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Prima, danke Dir!
Ich schicke Dir gleich mal eine PM mit meiner Handynummer und dem Realnamen, damit wir uns kurz vorher nochmal direkt kurzschließen können.
Zum Anfang der Seite

MasterBK
neues Mitglied


48 Beiträge

Erstellt  am: 10 Feb 2015 :  12:11:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey wir würden auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Wir fahren:
Oldenburg - Bremen - Hannover - Göttingen - Friedrichroda.

Alternativ würde auch gehen:
Oldenburg - Osnabrück - Bielefeld - Paderborn - Kassel - Bad Hersfeld - Friedrichroda

wer mitfahren will, kann sich gerne melden.

Bronnjar Baerjan von Brinnske - verarmter Adelskrieger [Sil1 + OL1] †
Vlad Tuljow "Kolben" - Gardist [Sil2]
Uthurianischer Menacorit [CM2]
Vladimir Pechstein - Heiler aus Paavi [Sil3]
Dorfheiler/Steintairach/Untoter [OL2]
Geist eines Spinnenpriesters [IS 1]
Jahrrik Fuxfell - Novize in Diensten des Herrn Praios [Sil 5]
Zum Anfang der Seite

jou86
fleißiges Mitglied


152 Beiträge

Erstellt  am: 23 Mar 2015 :  11:59:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich komme aus Berlin und würde mich freuen, wenn mich jemand mit meinem KOffer, der ziemlich groß ist, mitnehmen könnte

Ich könnte nach:
Braunschweig
Wolfsburg
Leipzig
Dresden

mit dem Zug kommen.

Alternativ würde ich die Orga um HIlfe bitten, könnt ihr mir ienen Bahnhof nennen, von dem mich jemand abholen kann?

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2
Zum Anfang der Seite

Malteborn
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 23 May 2015 :  14:42:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo jou86, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich fahre aus Berlin zum Con. Malteborn
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jun 2015 :  20:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo in die Runde,

ich bräuchte ne Mitfahrt aus dem Raum Darmstadt-Frankfurt.
Ich kann gerne auch ein Stückchen mit den Öffis fahren.

Gepäck: bisschen Rüstungskram, Schild


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2009 Beiträge

Erstellt  am: 01 Jul 2015 :  12:01:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo zusammen

kurzfristig ist einer unserer NSC-kollegen und damit unsere MFG ausgefallen.

wir bräuchten bitte 2 sitzplätze (ohne gepäck, das schafft den weg alleine), aus dem raum wesel, oberhausen, duisburg.

eine gewisse beweglichkeit mit bus&bahn ist vorhanden.
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2009 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2015 :  14:36:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Goot EN's Homepage  Antwort mit Zitat
rien ne va plus
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2020 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000