Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Maraskan
 Zwillingsgötter 2
 Mada Basari
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt am: 24 Nov 2014 :  16:37:54 Uhr  Profil anzeigen
Die ehrenwerte Sharika ay Mada Basari, vertreten durch die hochwohlgeschäftstüchtige Mondsilberwesira Zahiralind saba Khadira, wird durch die gloreichen Geschäftsanbahnungen des Vorjahres bestärkt auch in diesem Jahr eine Handelsexpedition nach Maraskan unternehmen.

Bisher ist angeplant, dass die Großhändlerin sich von ihrem Lehrling und einem bewaffneten Leibwächter begleiten lässt. Wer sich außerdem dieser Unternehmung anschließen möchte, sei herzlich eingeladen, sich hier zwecks gemeinsamer Absprachen zu melden.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 19 May 2015 16:18:22 Uhr

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 30 Nov 2014 :  16:50:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Der zauberkundige Zacharias Zasi Zauberklang würde sehr sehr gerne die ehrenwerte Sharika ay Mada Basari begleiten und für Unterhaltung und Kurzweil sorgen.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 01 Dec 2014 :  00:11:44 Uhr  Profil anzeigen
Aaaaah, der Zauberzwiesel, der Zahiralind abends volltönend eine Zauberdarbietung angekündigt und sie morgens nicht gehalten hat! Ich warte noch immer auf mein Kamel!!!

Es freut mich wirklich sehr, dass du gerne in meine Spielgruppe willst. Allerdings glaube ich, dass gerade weil wir im letzten Jahr schon eine Menge Spiel hatten, es viel spannender wäre, wenn wir nicht gemeinsam anreisen, sondern wenn wir auf ZG2 da anknüpfen, wo wir letzte Con aufgehört haben. Wärst du mein Untergebener - und darauf liefe ein Anschluss an die Mada Basari hinaus - würden wir glaube ich eine Menge Spieldynamik rausnehmen, die zumindest ich auf der Con viel lieber mit dir anspielen würde.

Aber selbstverständlich können wir uns schon auf dem Schiff oder sonstwo vor Conbeginn "getroffen" haben, so dass wir wissen, dass der jeweils Andere da ist. Du bist jederzeit in den Zimmern (mangels Zelt) der Mada Basari willkommen und wir können gerne direkt zu Constart mit einander losspielen. Einverstanden?

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 01 Dec 2014 00:31:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoe Yasmina Timerlan
fleißiges Mitglied


158 Beiträge

Erstellt  am: 03 Dec 2014 :  18:58:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Zoe Yasmina Timerlan eine ICQ Message
Und endlich schafft es der Lehrling auch mal,sich zu melden.
Ich höre auf den Namen Shireesha saba Pavati und werde mich bemühen,meiner Meisterin tatkräftig unter die Arme zu greifen.
Ich freue mich schon sehr auf die Con und bin total gespannt und schon jetzt aufgeregt.
Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2014 :  10:42:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Ja, dann halten wir es so: ich bin in einer anderen Gruppe und es wird sich sicher Spiel ergeben.

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 19 May 2015 :  17:01:09 Uhr  Profil anzeigen
Mittlerweile besteht die Reisegruppe der Mada Basari aus oben benannter Fern- und Luxushändlerin Zahiralind Saba Kadira, ihrem Lehrling Shireesha saba Pavati, ihrem Diener Samir Mirjam ibn Shanyan, dem Leibwächter Shanatir ibn Nazmeya und einer Leibmagierin namens Yasmina saba Shanhazadra - man muss auf Maraskan ja auf alles vorbereitet sein.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...

Bearbeitet von: Shareana am: 12 Jul 2015 16:13:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  09:50:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme mit meinem horasischen Schwertgesellen und würde mich gerne als Leibwächter dem Handelszug anschließen. Gegen klingende Münze, versteht sich. ;)
Falls Interesse und Verwendung bestehen, würde ich mich sehr freuen, mich euch anzuschließen. Konditionen können gerne IT ausgehandelt werden. Ich freue mich auf eine Nachricht und spätestens bis Freitag!
Gruß,
Marius aka Federico Manzano

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2015 :  16:43:41 Uhr  Profil anzeigen
Hey Marius,

ich freue mich sehr, dasss du Interesse hast, bei uns mitzuspielen. Aber auch wenn Aranier und Horasier sich eigentlich gut verstehen, sehe ich jetzt auf den ersten Blick keine Möglichkeit, wie ich jemanden vom anderen Ende der Welt, den meine Händlerin nicht kennt, für die Bewachung so teurer Waren einstellen soll. Ich befürchte, da müssen wir im Spiel sehen, wie es läuft. Du bist aber jederzeit herzlich in den Räumen der Mada Basari willkommen!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  00:52:32 Uhr  Profil anzeigen
Schade! Es hätte ja sein können, dass ihr noch eine Stelle ausgeschrieben habt. Aber vielleicht ergibt sich das ja tatsächlich aus dem Spiel.
Ich habe mich sehr kurzfristig dür die Con entschieden und bin neu im DSA-Larp. Daher suche ich gerade nach plausiblem Anschluss für meinen Charakter. Kann man bspw. als Passagier bei duch mitreisen?

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  09:25:45 Uhr  Profil anzeigen
Ja, das geht auf jeden Fall. Die Expedition wird ja von drei Handelshäusern ausgerichtet. Den Stoerrebrandts (ich vermute, die fahren ab Festum), dem Handelshaus du Santana (ab Brabak) und der Mada Basari (ab Zorgan). Wir treffen uns aber in Khunchom, um von dort gemeinsam aus zu segeln, um gegen die Gefahren auf dem Seeweg nach Maraskan besonders gut gerüstet zu sein.

Die Passage wird auf allen Schiffen recht teuer sein, aber das sind Überfahrten auf der Strecke immer und alle nehmen vergleichbare Preise. Wenn dein Schwertgeselle bei der Mada Basari mitfahren möchte, ist er nach Entrichtung des Fahrpreises gerne willkommen. Wenn du mir über PN deine Mailaddi zukommen lääst, kriegst du einen IT Brief von Zahiralind mit allen weiteren Infos.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Kayayscha
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  20:25:03 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Frederico.

Die Rahjageweihten (also ich und Yoko) könnten jemanden wie dich als Wache gebrauchen. Meldung dich doch einfach mal.

Und wir würden uns gerne den Handelsreisenden anschließen wenn das geht.

Bearbeitet von: Kayayscha am: 14 Jul 2015 20:48:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2015 :  23:40:14 Uhr  Profil anzeigen
Auch die Rahjani befördern wir selbstverständlich gegen Zahlung des Fahrpreises gerne auf die Insel. Falls ich noch eine Mailaddi eurerseits bekomme, könnt auch ihr noch mit einem IT-Brief vorab rechnen.

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Kayayscha
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  01:36:34 Uhr  Profil anzeigen
Her super.
Höchstwahrscheinlich nehmen wir den Schwertgesellen in unsere Dienste. Für ihn zahlen wir die Überfahrten natürlich auch.
Eine PN mit der Mailadresse ist an dich raus.
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  02:43:49 Uhr  Profil anzeigen
Na, das ist doch super, dann sind alle versorgt und wir können trotzdem mit einander spielen.
Die Antwort der Mada Basari an Yoko und dich ist raus!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite

Federico Manzano
neues Mitglied


16 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  18:49:11 Uhr  Profil anzeigen
Der Schwertgeselle erklärt sich ebenfalls mit dem Arangement einverstanden. ^^

An meine neuen Arbeitgeber: Ich werde euch gerne beschützen, Euer Hochwürden. :)

Die Konditionen des Arangements können wir ja ggf. IT noch endgültig aushandeln.

Liebste Grüße,
Marius aka Federico Manzano

Federico Manzano - Schwertgeselle nach Adersin
Zum Anfang der Seite

Kayayscha
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  20:46:45 Uhr  Profil anzeigen
Klasse. Wir freuen uns sehr. Sich uns am Freitag vor IT einfach an.
Zum Anfang der Seite

Yoko
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 15 Jul 2015 :  22:11:21 Uhr  Profil anzeigen
Mein lieber Frederico, ein Tarefsunnya reicht völlig aus.
Noch leiten wir keinen eigenen Tempel ;-)

An unsere hoch geschätzte Zahiralind, zeitweilige Weggefährtin und Gesprächspartnerin, wir sind entzückt Euch auf die Insel begleiten zu dürfen.
Wir freuen uns auf geistreiche Konversationen und hoffen, dass Eure Zunge ebenso geschickt wie Euer Verhandlungsgeschickt sein mag, welches dem Listenreichen in keinstem nachsteht.
Und Euer Schaden soll es nicht sein, uns eine sichere Fahrt zu gewähren, um dem Pfad der Berauschenden zu folgen.
Auf ein wundervolles Arrangement.

Möge Ushtammar uns alle auf ewig erquicken!
Dschadzeya und Kayaýscha

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
Zum Anfang der Seite

Shareana
fleißiges Mitglied


155 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jul 2015 :  06:35:11 Uhr  Profil anzeigen
Beim mondsilbernen Feilscher, was für ein wunderbarer Handel! Die ehrenwerte Sharika ay Mada Basari, vertreten durch diese unwürdige Dienerin, fühlt sich geehrt und durch die Begleitung solch liebreizender Rosen über alle Maßen geschmückt!

Schwester Gesalind Seidel - Traviageweihte (LvT 10; Sil 4; FK 11; MS 1+2; div. Kleincons)
Esquiria Roselin Leonice Amanda della Tegalliani-Astori - Tanzmeisterin (HOR 6+7+8+9; FF 4, mehrere Kleincons)
Zahiralind saba Khadira - Mondsilberwesira der Sharika ay Mada Basari (ZG 1+2+3; ZsH 1,2+4; WB 1+2+3; SdB 4+5; WK 3+4+5+6+7+8; AN 1; HdS 1+spezial; KB; PzE 4; FF 5; div. Kleincons)
Waidlieb Zephryneda Ammer - Tochter der Erde (Hex2)
Malinja von Büschelskoje - Notarin in Diensten des Wappenkönigs (DGZ; div. Kleincons)
Leonore Reodara von Erlengrund - Heroldin des Theodor von Schnattermoor (DgT 1+2)

...sowie Orga, SL und NSC zu diversen Gelegenheiten...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000