Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Termine
 DSA-Cons
 Sewerische Geschichten 3 (14.05. - 17.05.2015)
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  16:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

D.h. Du magst das Bornland ansich nicht oder die Figuren von dort?
Wenn Dir das Setting nicht zusagt, dann ist das völlig ok, nur dann solltest du nicht auf Teufel komm raus hin fahren, nur weil es ne DSA-Con ist. Es gibt auch andere Cons. Viele. ;)


tha


Als Spieler find ich das Bornland an sich schon interessant, ich sehe mich selbst aber nicht in einem "bodenständig bornischen" Char.

Und ja es gibt andere, aber nicht so viele mit dkwddk :)

Viele "materialintensive" Konzepte(gerüstetes Kriegsvolk, Handwerker mit umfassenden Werkzeugen/Waren) fallen aufgrund der Anreise per Flugzeug leider aus.

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  16:34:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Wo genau aus der Schweiz kommst dudenn her (war doch richtig, oder)?
Es wird andere von dort geben, so dass sich vielleicht Fahrgemeinschaften einrichten lassen.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

longbow
Moderator


251 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  17:03:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende longbow eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Wo genau aus der Schweiz kommst dudenn her (war doch richtig, oder)?
Es wird andere von dort geben, so dass sich vielleicht Fahrgemeinschaften einrichten lassen.


tha


Wien, und da ist der südlichste wohl Steffen der von München aus fährt, was aber wiederum heißt, dass mein Zeug erstmal von Wien nach München muss etc....

Adeptus-Leutnant Leorand vom Berg-Rothenfels (SG 3, 4, 5 ; CM3, WB 1, KuT 1 + 2) - gerettet im Zuge von ZG3, akuter Fall für die Noioniten
Aurion - Druide aus Drakonia (Ambratz 1)
Qushrah Nedime saba Eshila - aranische Medica (SdB4, 5, Hinter den Schleiern 1)

---

Silbertaler-Team
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  17:07:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ok... ja.. ich sehe das Problem. O.o
Aus Müncen kommen in der Tat Leute, aber mei, das ist halt auch schon nen Stück.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  18:03:08 Uhr  Profil anzeigen
Kurz zur Info über die Charanmeldung.

Sobald ihr angemeldet seid bekommt ihr von uns ein Charakterbogen zugeschickt den ihr bitte ausfüllt und uns zurück schickt. (das macht es euch auch einfacher)

Selbstverständlich stehen wir euch gerne zur Seite falls ihr nicht wisst was ihr spielen sollt und beraten euch. Einfach eine Mail an orga(at)sewerien.de schicken.

Bei uns seid ihr erst verbindlich angemeldet sobald wir einen Charakter von euch haben

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  19:21:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Die Chars die im Tool sind, könnt ihr über das Tool einsehen??

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  19:30:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Nur die Namen, wenn man sich die Spielerdaten anguckt.
Also nein.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  23:01:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab zur Zeit noch ein Darstellungsproblem mit dem Charbogen
bei 4 textfeldern (charname, rasse, kultur, profession) erscheinen statt Buchstaben Punkte, als würde ich ein Passwort eingeben, das verschlüsselt angezeigt wird.(Adobe Reader)

Hab nur ich das Problem?


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  23:11:33 Uhr  Profil anzeigen
Bei mir auch. Anscheinend kann da eine Schriftart nicht korrekt angezeigt werden.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2014 :  23:29:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ja, selbst bei mir ist das so. ;)
Liegt wohl in der Tat an der Schriftart.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 13 Nov 2014 :  00:04:48 Uhr  Profil anzeigen
Das soll so sein!!

Ist ja lustiger, wenn ihr als Orga nicht wisst, als was wir kommen.


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2014 :  12:33:24 Uhr  Profil anzeigen
Problem liegt bei mir auch vor ... (Adobe Reader)

Kommt dann auch folgende Fehlermeldung:

Die Schrift "LiberationSans" konnte nicht gefunden oder erstellt werden .....

Das scheint wohl der Grund zu sein, dass ihr in den 4 Textfeldern diese Schriftart verwendet habt

„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2014 :  15:32:44 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe das Problem behoben.

Die nächsten Bögen gehen ohne den Fehler raus.
Wer schon einen hat, aber einen neuen will sage mir bitte bescheid.

LG
Nessie

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2014 :  16:49:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Bitte einen neuen

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2014 :  18:35:18 Uhr  Profil anzeigen
Huhu,

hab mich kürzlich im Forum registriert und auch von wenigen Tagen eine Mail geschrieben. Auf beides kam noch keine Reaktion.
Bitte nicht als Drängeln verstehen. Ich würde nur gern wissen, ob alles da ist, wo es hin gehört, oder ob ich einen zweiten Versuch starten sollte.^^

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 15 Nov 2014 :  19:23:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Die Mail ist von gestern Mittag.. O.o
Es ist Wochenende, da antworten wir mitunter nicht am gleichen Tag.
Die Anmeldung kam an, die Mail also auch und du erhälst auch eine Antwort. Gerade bei ausgefalleneren Charakterideen halten wir gerne im Team Rücksprache.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 17 Nov 2014 :  12:31:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
1 bis 2 SC Hausplätze gibt es noch. Bis Ende der Woche dürften die weg sein.
Plätze für NSC und grundsätzlich Zelter sind noch reichlich vorhanden.
Mitte Mai dürfte es ja schon recht warm sein.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 17 Nov 2014 :  13:44:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos


Mitte Mai dürfte es ja schon recht warm sein.



Jaja, Haha!
Ich war letztes Jahr im Mai in Maraskan. *sunglasses*
Keine Zeltcon mehr vor Mitte Juni und keine nach Mitte September.
Hugh! :-D

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 17 Nov 2014 :  14:02:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Naja, das war an der Küste..


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2014 :  16:28:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Die Hausplätze für SC sind nun voll. Der letzte, der noch rein kommt war jemand mit dem Kürzel M.H.
Da ich nicht die Berechtigungen habe, um die Hausanmeldung zu sperren, teile ich es also so mit und warte, bis jemand anderes von uns das erledigt.
Zeltplätze gibt es noch zuhauf und Mitte Mai dürfte da ja auch kein Problem sein.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Reanna
fleißiges Mitglied


183 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2014 :  19:41:12 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Naja, das war an der Küste..

Das Zeit der Legenden Anfang Juni aber nicht. Und das war genauso garstig...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2014 :  20:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ja nun.. die Hausplätze sind nun aber halt voll und es gibt nur noch Zelte. Außerdem ist das ja nicht immer lausig kalt. Das war eher eine Ausnahme, meine ich.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 18 Nov 2014 :  22:35:06 Uhr  Profil anzeigen
Wenn das Zelt zu kalt ist, ist der Schlafsack zu schlecht. Punkt um :)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Nessie
fleißiges Mitglied


271 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2014 :  02:29:46 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann da auch sehr eine Gas- oder Petroleum betriebene Zeltheizung empfehlen. Wir haben mitlerweile 2 Gasheizungen und die sind einfach großartig. 1 bekommt ein 4meter durchmesser Zelt mollig warm (Also wirklich so warm das du dich nackt ausziehen kannst)und ein 6x4 meter Zelt angenehm temperiert. Wir hatten die zur Maraskan-RegenCon dabei und waren sehr glücklich.

Die ganzen Randomionen und Radikal-Skurrillionen, die vorher im Pratchett Reaktor in ungefährliches Satiricum oder Ironied umgewandelt wurden, schweben jetzt frei umher. Die Folge ist die unkontrollierte Bildung von Abstrusicum.
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 19 Nov 2014 :  04:56:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Felle und ein vernünftiger Schlafsack sind mein Rezept

SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2014 :  13:57:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Einkaufstipps in Sachen Kopfbedeckung für Nivesen oder Leute aus dem Norden:
http://www.ebay.de/sch/eugen8807/m.html?item=271166989434&hash=item3f22cfe47a&pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 20 Nov 2014 :  14:01:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Für Bornländer lässt sich evtl. hier etwas finden:
http://www.russouvenir.de/xt/index.php?cPath=27&XTCsid=455777ac45a43a7be5848285c2d6e56d


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Jegaan
fleißiges Mitglied


121 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2014 :  01:19:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Einkaufstipps in Sachen Kopfbedeckung für Nivesen oder Leute aus dem Norden:
http://www.ebay.de/sch/eugen8807/m.html?item=271166989434&hash=item3f22cfe47a&pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


tha



dann lag ich ja schon richtig





„Ein ruhiges Wort an einen klugen Mann zu richten ist besser als ein Jahr auf einen Narren einzureden.“
Noah Gordon - Der Medicus

Gero v. Hirschfurten-Streitacker - Finsterkamm 10, Silbergroschen 2+3, Traumwelten 2+3, Horasia 7+8, Zur singenden Herberge 2; Das grosse Turnier
Jergaan Westphal - Orklande 1, Weinblatt 1
Ulfgar Ulfgarson - Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Spur des Blutes 2, Collega Magica 3-3.5+5(Spärenschlüssel 4)+5.5, Zur singenden Herberge 1+3-5, Ruf des Nordens, Silbertaler 2+3, Sphärenschlüssel 3+(4), Hjalland, Schwert des Bornlandes
Kumjo - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2, Hjaldinger Fridur
Gernot Tannhof - Bruderzwist 3
Pitjow v. Dappersjen - Löwe und Bär, Land wo Firuns Atem weht, Der güne Zug, Unsere kleine Mühle, Schwanenfest 5
Fadir ibn Kadir - Hinter den Schleiern 1.5-3.5, Praios zu Ehre 3, Khunchomer Buendnisse
NSC - Nostria 8, Sphärenschlüssel 2+5
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2014 :  08:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Thanatos

Einkaufstipps in Sachen Kopfbedeckung für Nivesen oder Leute aus dem Norden:
http://www.ebay.de/sch/eugen8807/m.html?item=271166989434&hash=item3f22cfe47a&pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrenm%C3%BCtzen_H%C3%BCte&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


tha




Thx für den Link.


Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 21 Nov 2014 :  13:08:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
So, die SC-Plätze sind nur zur Hälfte voll. Das bedeutet aber natürlich, dass es noch jede Menge gibt.
Wer mag kann die Charakterbeschreibungen auch gerne in diesen Vordruck packen und uns an
orga@sewerien.de
zukommen lassen:
https://www.dropbox.com/s/vtf1dqs44pjoie8/Charakterbogen_Entwurf.pdf?dl=0


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000