Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Bruderzwist 1
 Lost & Found
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marja
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt am: 07 Jul 2014 :  17:16:01 Uhr  Profil anzeigen
Da ja auch das Lost & Found in den Limbus gesaugt wurde, hier ein neuer Thread und noch mal meine Vermisstenanzeige:

Mir fehlen noch 3 Larppfeile. Vermutlich sind die im Wald geblieben, aber vielleicht hat sie ja doch jemand versehentlich eingesteckt.

Es handelt sich um Flachkopfpfeile mit schwarzen Plastikfedern, von denen jeweils eine mit grüner abblätternder Farbe bemalt ist. Außerdem ist ein rotes Markierungsbändchen um dem Schaft geklebt.


Marja Rotsmit, Feenforscherin (FK2, LvT5, FK4, FK6)
Seliane Treublatt, Adepta Magicae Clarobservantiae vom Informations-Institut zu Rommilys (SL1-3, CM1)
Dessenzia (Zia) Pescen, Dienerin beim Comto von Garlischgrötz (Nos6, FK6, Nos7, Hor2, Hor3)
Hjaldis Liflindsdottir, zugezogene Svennaholmerin und große Schwester (LvT7-9)
Brannagh ni Lochlan, Wildhüterin des Herrn Baron von Greyfenfels (Grey)
Dottora Meliora Moretti, kompromisslose Wissenschaftlerin (WF1, WF3 †?)
Mora Eschengrunder, Halkenhainer Kundschafterin (WF2 †)
Wulfhild von Mendena, angehende Medica aus Schwarztobrien (SG1)
Katjenka von Beereskow-Ulmenwacht, Schwarzes Schaf der Beereskows (SG2)

Orga Andreas
Orkland-Saga


33 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2014 :  18:03:42 Uhr  Profil anzeigen
Dem schließe ich mich mal an:
1 Flachkopfpfeil IDV - geschlossene dunkelgrüne Plastikbefiederung
Zum Anfang der Seite

Adred
neues Mitglied


39 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2014 :  19:56:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
auch mir fehlt noch ein IDV Flachkopfpfeil, dunkelgrüne Befiederung und mit Boronsrad auf dem Kopf.

Gruss aus der Schweiz
Zum Anfang der Seite

SL Gerrit
Orkland-Saga


602 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2014 :  01:56:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Gerrit's Homepage  Sende SL Gerrit eine ICQ Message
Marco und ich sind sehr ausgiebig durch den Wald gestreift nach der "Endschlacht" und haben noch 3 Pfeile gefunden ... aber ich befürchte, dass der Rest im Gebüsch und Gestrüpp lag und nicht gefunden werden wollte. Sorry, ich finde das immer total schade, wenn Pfeile nicht gefunden werden, die kosten genug Geld. :(

Gruß, Gerrit/Phex
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2014 :  08:59:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Mir fehlen zwei IDV Flachkopfpfeile, mit blauer Befiederung, ohne weitere Merkmale.

Aber sehr warscheinlich opfere ich diese den Pfeil sammelnden Waldgnomen.

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch

Bearbeitet von: Droman am: 08 Jul 2014 09:00:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thinmar
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2014 :  10:16:12 Uhr  Profil anzeigen
Moin moin,...mir ist meine Etui für mein Besteck abhanden gekommen und wollte mal fragen, ob das eventuell irgendwo anders untergekommen ist!?
Die Bestecktasche ist ca 8cm breit, 23,5 cm lang, kann am Gürtel getragen werden und besteht aus hellen, etwas dickeren Leder.
Zum Anfang der Seite

Der-Krombacher-Elf
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2014 :  11:05:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Der-Krombacher-Elf eine ICQ Message
Hi,
mir ist bereits am Freitag beim Gemüse verteilen meine kette abhanden gekommen, evtl hat sie ja jemand beim Kräutersuchen gefunden. Es ist ein weißer Bruchstein in grünes und braunes Hansband eingeflochten und mit einer gelben Holzperle verschließbar.

"Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos" Die heilige Sabbat
Zum Anfang der Seite

else
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2014 :  14:13:36 Uhr  Profil anzeigen
Moinsen,
falls jemand zufällig ein Wurfbeil (eindeutiger Eigenbau) gefunden hat. Juhuu, hier.
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2014 :  16:26:29 Uhr  Profil anzeigen
Mir ist irgendwann während der Con (zwischen dem firungefälligen Bärenkampf und dem Endkampf gegen die Freischärler) mein einer handgeschmiedeter zweizinkiger eiserner Wundhaken abhanden gekommen. Ich fürchte ja, er liegt nun irgendwo in den Wäldern von Rappenfluhe, aber vielleicht hat ihn ja doch jemand gefunden und könnte ihn mir zurückgeben.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

RondolfW
neues Mitglied


15 Beiträge

Erstellt  am: 18 Aug 2014 :  18:46:38 Uhr  Profil anzeigen
Vermisse schwarze Lederstiefel (Größe 46) nach Mittelalterart, Schnürung hinten, kniehoch. Habe ich möglicherweise im NSC-Raum liegen lassen, weiß es aber nicht genau.
Sachdienliche Hinweise werden gerne in meinem Aufnahmestudio entgegengenommen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000