Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Alveran-Larp e.V.
 Informationen / Veranstaltungen
 Neulingsvorstellung und Fragen
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ozzimandias
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt am: 02 Jun 2014 :  07:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ozzimandias's Homepage
Hallöle... da meine Forensuche nichts derartiges ergeben hat war ich so frei dieses Thema hier zu eröffnen. Ich weiß nicht, warum bisher keinen einen solchen Post eröffnet hat und warum er nicht als Sticky hier im Bereich zu finden ist, denn hier habe ich zu allererst danach gesucht...

Wie der Titel schon sagt soll dieser Bereich den neuen Leuten im Forum die Möglichkeit gegeben werden sich der Allgemeinheit vorzustellen und der ggf. Fragen zu stellen die einen Forenneuling betreffen.

Mit meiner Eröffnung möchte ich damit auch den Anfang machen:
Ich bin der Christoph, aber das tut hier wenig zur Sache. Einige wenige kennen meinen Charakter unter seinem bürgerlichen Namen Vincent Seiler, den ihm seine Eltern gegeben haben. Bis vor wenigen Jahren wusste mein Charakter nicht mal, wie er hieß, was wohl zur Folge hat, dass viele ihn nur unter seinem ihm selbs gewählten Namen Ozzimandias kennen, den er schon seit nunmehr 14 Jahren nutzt und mittlerweile als Bühnentitel nutzt (wer den Namen Ozzimandias meint zu kennen, hat entweder von mir, dem Gedicht oder dem Comic Watchmen gehört)
Wie es zu dieser selbstbenahmung kam, der muss lediglich wissen, dass der Name, den Ozzis Zieheltern ihm gegeben haben für Menschen kaum verständlich und erst recht nicht aussprechbar erscheint.
Wie einige jetzt schon ahnen werden, handelt es sich bei Vincent, oder Ozzi, um einen von Kobolden groß gezogenen Menschen, einen Schelm, der nunmehr seit 14 Jahren auf Dere unterwegs ist, was vielleicht auch sein für einen Schelm sehr erwachsenes und erträgliches Verhalten erklären mag (this guy has seen some shit...).
Gebürtig ist Vincent Horasier.. Sohn einer Seilerfamilie, soweit er das bisher herausfinden konnte
Seit nunmehr 6 Jahren (oder 7?... ich zähl kaum noch mit) hat Ozzi seinen und ich meinen Weg in die Herzen der Menschen gefunden. Denn ich bin (wie die diesjährigen RPC-Besucher unter euch vielleicht schon mitbekommen haben) Musiker. Barde, Spielmann, Geschichtenerzähler, Possenreißer, Kuchenvertilger, Titelerfinder, Kindskopf, Chameur und gute Gesellschaft.
Meine Laute und ich freuen uns immer über Zuhörer...

Ich hoffe ich bekomme bald die Chance euch alle mal Live kennen lernen zu dürfen und hoffe mein Posting hier ist a) am richtigen Ort und b) keine Neuschöpfung eines eventuell wo anders Bestehenden Beitrags..

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit!

  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000