Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 IT-Datum von Traumwelten III?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt am: 03 Oct 2013 :  17:04:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Traumwelten III begann am 26. Rahja 1034 BF, soviel weiß ich.

Die Teilnehmer der Feenwelt-Expedition waren drei Tage lang in der Anderswelt. Da die Zeit in der Globule aber offenbar langsamer vergeht als in Aventurien, ist für mich nicht ganz klar, an welchem Tag (aventurisches Datum) die Charaktere wieder in Wolfswacht eingetroffen sind.

Für die Teilnahme an weiteren DSA-Larps, wüsste ich gerne, wie lange mein Charakter "verschwunden" war und wann er wieder aventurischen Boden betreten hat, d.h. wieder für Cons spielbar ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort auf diese Frage auch für andere Spieler bzw. deren Charaktere relevant ist, deshalb die Anfrage über das Forum.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oct 2013 :  19:01:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Es gab nach Traumwelten 2 die klare Ansage,
das wir unsere Chars gerne auf anderen Cons spielen dürfen.
Ein langer Aufenthalt in der Globule wäre für all diejenigen
deren Chars dann quasi zweimal existiert haben müssen, schwierig.
Zum Anfang der Seite

KalterAlrik
fleißiges Mitglied


168 Beiträge

Erstellt  am: 18 Oct 2013 :  20:36:02 Uhr  Profil anzeigen
Wie sieht es denn nun mit dem IT-Datum von Traumwelten III aus? Gibt es schon etwas neues?

Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Alanfanischen Gesandten
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 17 Dec 2013 :  12:58:43 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ihr hier so eifrig am Datum gerätselt habt, mache ich es endlich offiziell. (Martin und ich sind beruflich im Jahresendstress, vorher war einfach keine Zeit. Sorry.)

Hier die IT-Daten der Traumweltenreihe:
TW2: 24.-26. Rahja 1034
TW3: 26. Rahja 1034 - 19. Efferd 1036
TW4: 19.-21. Efferd 1037

Nicht erschrecken. Die Charaktere, die zwischen TW2 und TW3 auf anderen Cons gespielt wurden, sind IT am 28. Rahja 1034 aus der Anderwelt zurückgekehrt. Am 19. Efferd 1036 sind nur diejenigen Charaktere aus der Anderwelt zurückgekehrt, die zwischen TW2 und TW3 NICHT auf einem anderen Con gespielt wurden.

Der Übersichtlichkeit halber für uns fände ich es jetzt ganz toll, wenn sich hier alle Spieler melden würden, um uns ihr privates Rückkehrdatum mitzuteilen.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 19 Dec 2013 :  21:22:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Am 19. Efferd 1036 BF sind 10 Expeditionsteilnehmer aus den Reihen der alanfanischen Gesandtschaft aus der Anderswelt zurückgekehrt:

Don Decius Paligan – Grande, Al’Anfanischer Gesandter und Legat seiner vizeköniglichen Hoheit Goldo Paligan im Mittelreich

Quintilian Kalando-Paligan – Grande, Seekriegszauberer der Schwarzen Armada, Leibmagier des Gesandten

Capitan Diago Delazar – Offizier der Schwarzen Armada, Strategischer Berater des Gesandten

Fiorenzo Ramon Nobleza – Lebemann mit exotischen Vorlieben, Gesellschaftlicher Berater des Gesandten

Aurora Delazar – Studiosa der Universität von Al’Anfa, Alchmistin und Leibmedica des Gesandten

Ambrosio Nirrano – Al'Anfanischer Söldner, Leibwächter des Gesandten

Eberolan Schweiger – Schweinebauer und Dorfschulze, Ortskundiger Führer der Gesandtschaft in Reichsforst und Anderswelt

Saranya – Priviligierte Haussklavin der Familie Paligan (im Mittelreich „Leibdienerin des Gesandten“)

Lucan – Privilegierter Haussklave der Familie Paligan (im Mittelreich: „Kutscher des Gesandten“)

Caya – Gelegenheitsdiebin, zunächst in Schuldknechtschaft, inzwischen als angeworbene Dienerin und Trägerin in Diensten der Gesandtschaft

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Ashara
super aktives Mitglied


1627 Beiträge

Erstellt  am: 20 Dec 2013 :  08:26:37 Uhr  Profil anzeigen
Gemeinsam mit diesen kehrten auch der Diener des Herrn Praios und die Dienerin der Herrin Tsa aus dem Feenreich zurück (letztere allerdings hätte nichts gegen einen weiteren Aufenthalt dort einzuwenden gehabt, ganz im Gegensatz zu ersterem).

Die tut nichts, die will nur Spielen...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000