Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Isenohe 1
 Feedback
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Leodin
neues Mitglied


46 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2013 :  17:38:36 Uhr  Profil anzeigen
Da saß ein Frosch auf den Lebkuchen.
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2013 :  18:08:00 Uhr  Profil anzeigen
Zum Thema Hexe/Mütterchen

Die hässliche Hexe hat einigen Gardisten einen Apfel geschenkt. Auf meinem Rat flogen die Äpfel sofort in die Botanik, da man nichts - ich wiederhole: NICHTS - von Hexen annehmen muss. Man weiss ja nie...

Hätte das abstossende Weib auch nur den ersten Buchstaben eines Hexenzaubers geflüstert, hätte sie gebrannt wie ein Strohdach.

Prajuristisch ist Hexe-sein, auch nicht wenn sie magenumdrehend grausam aussehen, kein Verstoss gegen die Hl. Ordnung. Dabei, es hätte zu einem Aufstand im Dorf führen können, mit unordentliches Blutvergiessen und diese Sünde lade ich nicht gerne auf mich.

Aber glaub mir, ich hätte sie unglaublich gern (verbrannt).

*träum* Ein wunderschöner Praiosdienst auf Bosparano, mit gurvanianischen Chorälen, nach der Predigt wird das Stroh entzündet, dann ein Gebet auf Bosparano und der Segen... Liebe SL, ihr wisst, ich bin ein zufriedener Spieler, aber bitte, bitte, bitte...

Spur des Blutes... Spur des Rauches... Ach, wenn es doch sein dürfte...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 07 Oct 2013 :  18:50:30 Uhr  Profil anzeigen
Wenn dem Mütterchen (das echt weit spucken konnte! Respekt!) jemand etwas angetan hätte, dann wäre Andergast in Not gewesen (ok, ist es sowieso, aber so lautet nunmal das Sprichwort).

Es gibt einen fotografischen Beweis, dass ich einen Apfel angenommen habe und nach einer kurzen Verfolgungsjagd der entflohenden Gefangen, Soldkürzung und vergossenem Bier, habe ich ihn auch gegessen ... danach war alles wieder gut. :-D

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  09:12:30 Uhr  Profil anzeigen
Ich fand es total klasse, die Hexe offen im Dorf agieren zu sehen. So richtig schön nostrianisch. Und ich hätte den einzelnen Praioten ohne Banni-Backup sehen wollen, der sich an "Mütterchen" vergreift. Ich schätze, das hätte das gesamte Dorf gegen ihn aufgebracht und am Ende wäre vielleicht eher der Praiot auf dem Scheiterhaufen gelandet, als die Hexe. *g*
Natürlich muss man mit solchen Leuten vorsichtig sein. Meine Magierin hätte nichts von ihr angenommen, wäre ihr etwas offeriert worden, und hat sie auch immer kritisch im Blick behalten. Aber allein als Gesprächsthema bei Unterhaltung mit anderen Leuten war das Mütterchen Gold wert gewesen. Danke, Tine!

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  10:08:19 Uhr  Profil anzeigen
Also ich fand das Mütterchen großartig. Aber wieso sollte man unbedingt darauf kommen, dass das eine Hexe ist? Nicht alle alten Frauen, die sich mit Kräuterzeug auskennen sind Hexen. Im Gegenteil. Die Meisten sind keine. Und viele alte Frauen sind schrullig, wenn sie halt meint mit ihrer Kröte reden zu müssen. ;)

Also bei uns in Weiden respektiert man die Ältesten des Dorfes. Die haben schon viel gesehen und wissen vieles was wir nicht wissen. Z.B. wie eine Alraune aussieht.

Ich fand sie ganz toll und voller Weisheit gespielt, die man angenehm kryptisch aus dem Gerede einer alten Frau rauslesen konnte. Und die Lebkuchen haben Bärfried geschmeckt und ihm auch nichts getan. Ich nehm lieber Zeug von alten Frauen als von fragwürdigen, panschenden Alchemisten die nicht schreiben können an- gell Patrick? ;)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Tine
Moderator


124 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  10:54:52 Uhr  Profil anzeigen
Ich kann leider aus logistischen Gründen nicht viel und lange schreiben.
Aber nachdem ich hier rot werde beim Lesen des Threads:
Vielen lieben Dank für das viele positive Feedback. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! XD (Besonders, nachdem ich dem armen Marco die Rolle ja quasi "aufgeschwatzt" habe.)
Ich freue mich sehr über das viele schöne Spiel, das ich generieren konnte.
Dann hat es sich auch gelohnt, dass ich mir die Zunge verbrannt habe über das Trockenföhnen der Latexmassen in meinem Gesicht ;)

Ich möchte zum Schluss aber eines sagen (und Betos' Worte damit unterstreichen):
Ich habe auf der gesamten Con nicht ein einziges Mal gezaubert!
Macht daraus, was ihr wollt ;)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  14:18:26 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Bernika

Und ich hätte den einzelnen Praioten ohne Banni-Backup sehen wollen, der sich an "Mütterchen" vergreift. Ich schätze, das hätte das gesamte Dorf gegen ihn aufgebracht und am Ende wäre vielleicht eher der Praiot auf dem Scheiterhaufen gelandet, als die Hexe. *g*


Dann wäre mein Praiot wenigstens als Märtyrer gestorben...
Aber da ich ihn gerne noch ein paar mal spielen will, habe ich - wie jeder Klügere - nachgegeben.

Nostria 8 wurde von Bannstrahlern usw. überpraiotisiert, in Isenohe waren sie nicht da, als ich sie brauchte. Dasn muß doch einen Grund haben...

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 08 Oct 2013 14:31:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  15:43:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Definitiv wäre das Dorf auf die Proioten losgegangen, wenn es jemand gewagt hätte unser geliebtes Müttchen anzufassen. Und selbst wenn siegezaubert hätte, dann bestimmt aus gutem Grund...;)

Wir haben uns schon an einem Gardisten gerächt, weil er unsere rumpelige Nachtwächterin nicht verteidigt hat und sie sterben lassen wollte... wir hätten den Praios-Schamanen an einen Baum gebunden, den gefällt und den Fluss runter treiben lassen. Dann dürfen die Flussgeister entscheiden, was mit diesem komischen Mann passiert... :)

Ich bin froh, dass es dazu nicht gekommen ist... aber fürs nächste Mal: wir dürfen frei agieren und uns gegenseitig verteidigen... *g*

Auf Mütterchen Schmatz!
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  15:49:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Also dem Praios-Schamanen zu "erleuchten" ist doch laut seiner Aussage etwas Gutes. Und was strahlt heller als ein gutes Feuerchen...

Allerdings wünschen sich die Handwerker, dass er noch zumindest solange erhalten bleibt, bis sein Silber für Nägel ausgegangen ist.

Alter haben wir Zaster gemacht...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  16:49:09 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Nephthis

Definitiv wäre das Dorf auf die Proioten losgegangen, wenn es jemand gewagt hätte unser geliebtes Müttchen anzufassen.



Naja... also wenn es jemand gewagt hätte, euer geliebtes Mütterchen anzufassen, wäre das Dorf auf die Praioten losgegangen. Also, wenn der Mühler, der Alchimist, der Gardist, der Baron, der Druide, der Spinnenpriester, der.... (was auch immer) es gewagt hätte, das Mütterchen anzufassen, wäre das Dorf auf meinen braven Praioten losgegangen....

Zitat:
Original erstellt von: Nephthis


Und selbst wenn siegezaubert hätte, dann bestimmt aus gutem Grund...;)



Sogar als Thorwalerin bist du mir sympathischer als jetzt, Debbie ;)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  18:33:13 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

[quote][i]

Dann wäre mein Praiot wenigstens als Märtyrer gestorben...
Aber da ich ihn gerne noch ein paar mal spielen will, habe ich - wie jeder Klügere - nachgegeben.

Nostria 8 wurde von Bannstrahlern usw. überpraiotisiert, in Isenohe waren sie nicht da, als ich sie brauchte. Dasn muß doch einen Grund haben...



Wenn die Klügeren immer nachgeben regieren die Dummen
Aber wer ist klüger:Eine intollerante Instanz mit radikalen Anhängern, oder Freigeister die Leben und leben lassen

PS:Wenn noch einmal einer Praios und Schamen in ein Wort bringt, der schläft vor lauter bösen Geistern das ganze nächste Con nicht

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 08 Oct 2013 :  19:53:11 Uhr  Profil anzeigen
Wie Gecko?...ich dachte Erik war ein Praiosschamane?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2013 :  13:47:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Lieber Erik,
genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Nicht etwa, dass uns das Mütterchen heilig ist... Nein, alle Dorfbewohner quält ein Verlangen Praioten zu töten, auch wenn wir nicht wissen, was ein Praiot ist...
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2013 :  19:13:35 Uhr  Profil anzeigen
Ein Praiot ist doch das, was wir als Praiosschamane bezeichnen, oder?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2013 :  19:48:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich dachte ein Praiot ist das was ein Praiosschamane im Beutel mit sich rumträgt...
Ja, ich höre jetzt auf zu spammen... ;)
Zum Anfang der Seite

Gecko und Freund
fleißiges Mitglied


301 Beiträge

Erstellt  am: 09 Oct 2013 :  20:34:22 Uhr  Profil anzeigen
Ihr habt mir bei der Entscheidung welche Zauber ich bei dem Schamanen steiger sehr geholfen
Aber jammert beim nächsten Treffen nicht

Überzeugter Maraskaner
Ich wünsche jedem Menschen der mich kennt 10x soviel wie er mir gönnt
Gewandungssäufer und leidenschaftlicher Moscher
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 10 Oct 2013 :  12:48:39 Uhr  Profil anzeigen
Schade dass es nicht mehr Feedback gibt.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 11 Oct 2013 :  13:06:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
"Nix gsagt isch gnueg globt" sagt der Schwabe ;)

Was negative und positive Punkte angeht, stimme ich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen zu.
Das Dorf ist wohl fast nicht mehr zu toppen, aber auch die Teilnehmer (ich unterscheide mal nicht zwischen SC und NSC, weil ich gar nicht weiß, wer was war. Mochte ich auch nicht wissen) haben für mich die Con perfekt gemacht. Ihr wart echt super, ich habe gerne mit euch gespielt und ich habe euch gerne beobachtet und euch zugehört, ohne Ausnahme. Alle einzeln zu erwähnen sprengt leider den Rahmen. Insgesamt wurde mir da wieder mal bewußt, warum ich mich lange geweigert habe überhaupt andere Larps zu besuchen.
Das mit den Handwerkern war eine super Idee, so war immer was los und das Dorf ein Dorf und kein "Spielplatz".
Weil ich einfach gerne auch nur das Ambiente anschaue, hatte ich auch kein Problem damit, dass es Samstag Nachmittag mal einen Plotdurchhänger gab, gab ja trotzdem genug zu gucken.
Dass die Dorfhäuser mehr bespielt werden, hätte ich mir auch gewünscht. Das wäre gerade Abends eine schöne Alternative zur Taverne gewesen.
Der Vorplatz vor der Halle war tatsächlich nicht so schön, ich wüsste jetzt aber keinen anderen Platz, wo die Mine hingepasst hätte. Ich habe zum Glück wahnsinnig viel Phantasie und genug Übung darin den Charme der 70er Jahre Baukunst einfach auszublenden.
Darum habe ich den Essenssaal auch nicht als störend empfunden. Gut wäre eine Möglichkeit gewesen im Dorf Wasser zu bekommen. War aber eher ein Luxusproblem, ich war zu faul, meine Flasche mitzuschleppen.
Noch was zur Orga/SL: Danke! Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann kann schon nicht mehr viel schief gehen. Nichts ist schlimmer, als schlechte Organisation, da kann das schönste Dorf nichts mehr retten. Lief!

Obwohl ich gerne Kämpfercharaktere spiele, bin ich kein Verfechter von Larp-(Massen)Kämpfen. Mir persönlich wird da einfach zu viel blind gemosht und es ist oft nicht möglich dabei auch noch halbwegs würdevoll auszusehen. Im LarpWiki steht aber genug zu dem Thema. Der Kampfanteil war für mich darum also ok. Groß genug, um sich beteiligen zu können, klein genug, um ihn meiden zu können. Mehr Koordination auf Spielerseite wäre schön gewesen.

Gecko, Toleranz ist bekanntlich der Verdacht, dass der Andere Recht haben könnte. Irgendwann werden sicher auch die Nostrianer, so Hesinde will, den richtigen Weg finden. Um so wichtiger, dass sie mal sehen, wie's richtig geht.

Und am Ende ein Dankeschön an Alle, mit denen ich aktiv zu tun hatte. Da ich als Mensch (und damit leider auch als Spieler) eher zurückhaltend bin, bedeutet es mir wahnsinnig viel, wenn man mich aktiv anspielt.
Und natürlich Danke an meine Zimmercrew, den spärlichen Raum habe ich gerne mit euch geteilt!

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 16 Oct 2013 :  18:12:30 Uhr  Profil anzeigen
Glück Auf!
Das war doch kein Dungeon! Sondern ein sacht geneigter Stollen, der liebevoll in Schildbauweise in den Berg getrieben wurde...

War für mich jedenfalls sehr willkommen, so als Bergknappe da drin. Da ich mit meinen anderen Charas solche Teile meide (ich bin ja net bekloppt! Ich will net draufgehen...) war es für mich als Zwergin eine willkommene Abwechslung. Und Hut ab vor den Baumeistern. Ich kenn die Dungeon-Wände, da steckt viel Arbeit dahinter.

Allerdings war ich Sa Nachmittags und Abends auch lieber im Dorf. Mit Spinnen als "Untermieter" war es auch nicht sehr Angroschgefällig.

Das Dorf und seine Handwerker waren klasse, gern war ich natürlich auch in der Taverne.

Waaas, das war doch keine Hexe. Das war ein altehrwürdiges Mütterchen und vor dem Alter soll man Respekt zeigen! Tine war einfach großartig. Da kann auch der gute Brayanoxim nicht meckern. Der Lebkuchen war sehr lecker. Auch wenn eine Kröte draufsaß

Ich wollte Pilze suchen und habe leider keine gefunden. Vor allem wollte ich sie mal kosten....

Das Dorf für Versammlungen und Essensgelegenheiten nutzen finde ich auch besser. Die JH war doch zu sehr OT (was man aber auch ausblenden kann). Das Essen war einfach aber o.k. für mich. Hat mich an früher (klassisch Jugendfreizeiten) erinnert.

Liebe Orga: Bitte, bitte eine Fortsetzung!

Dorescha bleibt jetzt sowieso noch da, um unter dem Berg für Ordnung zu sorgen Helm auf!

L.G. Doro, die gegen rennende Verbrecher ist!

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000