Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten III
 Fahrgemeinschaften
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Orga Martin
Moderator


214 Beiträge

Erstellt am: 25 May 2013 :  11:31:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Orga Martin's Homepage  Antwort mit Zitat
Wer fährt mit wem?

jou86
fleißiges Mitglied


154 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2013 :  08:58:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

FLorian und ich kommen auch zur COn, aber da wir so unglaublich weit weg wohnen und trotzdem rechtzeitig da sein wollen, kam uns die Idee mit dem Flugzeig nach Frankfurt zu fliegen und von da aus von jemanden im Auto mitgenommen zu werden. Hat jemand / mehrere noch PLatz im Auto für uns und unsere großen KOffer?
Bitte meldet euch bald, damit die Preise fürs fliegen nicht so teuer werden.
Alternativ könnten wir auch nach Stuttgart fliegen, wenn da jemand wohnt und uns mitnimmt.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Asla Ehrwald - TW 1
Linora aus Wiesengrund - WF 1-3, SG 2 +4, CM1
Talja von Bruk und Ibrajeff - SG 1-3, Hor5
Grea Hallasdottir LvT 10
Rahyella Scriptatore Hor6
Line Siel - IS 1
Haarika von Dunkelweg Bogenschützin aus der Bruderschaft des bunten Banners - BZ 1
Bebann dur Ullachan - SdB 2

Bearbeitet von: jou86 am: 19 Jun 2013 09:04:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


439 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jun 2013 :  17:18:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jou86


Alternativ könnten wir auch nach Stuttgart fliegen, wenn da jemand wohnt und uns mitnimmt.



Gerne würde ich euch von Stuttgart aus mitnehmen, Jou!
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2013 :  15:36:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde auch gerne mitgenommen werden.
Mein Startpunkt ist Rödinghausen, nordöstlich von Bielefeld.
Natürlich kann ich mit dem Zug nach Bielefeld oder noch weiter ins Herz von NRW fahren.

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 04 Aug 2013 :  16:10:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage  Antwort mit Zitat
*schubs*
Ist denn da niemand, der aus dem Nordosten kommt und noch ein Plätzchen frei hat?
Ich verspreche auch, nicht von meinem Charakter zu erzählen!!

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite

Adarion
fleißiges Mitglied


153 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2013 :  20:18:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Adarion's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich komme aus dem Mittelsüdosten der Republik (SN). Bei mir steht die genaue Reiseroute aber noch nicht fest. Ich hoffe das in den nächsten Tagen klären zu können.
Zum Anfang der Seite

jea
fleißiges Mitglied


130 Beiträge

Erstellt  am: 29 Aug 2013 :  15:10:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche jea's Homepage  Antwort mit Zitat
OK, wenn MIch niemand mitnehmen kann, hat dann vll.jemand Platz für mein Gepäck? Keine Stäbe oder anderes sperriges Zeug, aber, wenn ich für alle meine Rollen die passenden Kostüme mitbringen will, kommen da schon zwei Reisetaschen zusammen (da Bettzeug ja auch mitgebracht werden muss).

Kleider machen Leute! :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2022 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000