Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Feedback Legenden von Thorwal X
 LvT X: Fotos?!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt am: 27 Aug 2012 :  13:54:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Auch wenn viele erst so langsam wieder im Alltag ankommen, muss ich aus lauter Neugier (und Eigennutz) schon einmal fragen: Wer hat alles Bilder gemacht?

Spezieller: Hat jemand ein Foto von mir, der dunkelblau/hellblau gewandeten Thorwalerin mit dem am Saum bestickten Schürzenkleid gemacht? Ich habe es nämlich wieder vergessen jemanden um ein Foto mit meiner eigenen Kamera zu bitten und ich wurde an anderer Stelle schon um ein Bild meiner Überarbeitungen am Kleid gebeten.

Ich selbst habe auch fotografiert und die Ausbeute schon grob durchsortiert. Sobald ich sie ein bisschen durchkorrigiert habe, lade ich sie auch hoch und stelle den Link zum Album ein.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2012 :  19:25:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
So, hier sind meine Bilder:

https://picasaweb.google.com/117575525903343886626/LvT10?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN_597XzgcKS0gE&feat=directlink

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Saelir
fleißiges Mitglied


111 Beiträge

Erstellt  am: 27 Aug 2012 :  20:26:42 Uhr  Profil anzeigen
hier die Fotos uncut:

http://www.allirion.ch/Joomla/index.php?view=category&catid=1&option=com_joomgallery&Itemid=2

Grüsse aus der Schweiz
Saelir Glymurson (Lukas)

wenn es nichts zu tun gibt, lasst uns doch einfach weiter feiern mit Gesang, Met und Tanz
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  14:10:18 Uhr  Profil anzeigen
vielen Dank, ich hab nicht mal gemerkt das ich fotografiert wurde.
(Leider nie von vorne)

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  14:45:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ohh, das tut mir leid. Ich habe auch nicht so drauf geachtet und einfach mal geknipst. Nächste Con mach ich eine Fotosession mit dir, o.k.?
Also wenn mich jemand mit der Cam auf einer Con sieht dürft ihr mich auch gerne fragen ob ich euch fotografiere. Mache ich dann gern.

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Galahad Firion
fleißiges Mitglied


156 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  14:48:33 Uhr  Profil anzeigen
Das war gar nicht als Kritik gemeint. Ich selbst hab es ziemlich vergessen Fotos zu machen und war scheinbar so im Spiel drin, dass ich sämtliche Fotografen übersehen hab...

Außer Lukas beim Hjalding

Vielen Dank für deine Fotos. Aber es sollte noch mehr geben...?

Jacomo offener Phexgeweihter

Thure Fernwalde Tobrischer Freischärler-Sp�her

Ardor Balthasar von Greifax zu Gratenfels Signifer der Sonnenlegion

Der Bogner Im Gefolge der Distel



Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches Angesicht.
(Spr. Salomo 15,13)
Zum Anfang der Seite

Silvo
Moderator


441 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  14:51:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Silvo's Homepage  Sende Silvo eine ICQ Message
Ich habs auch nicht als Kritik aufgefasst.
(Verdammt....schreiben und Tonfall...ich wusste da war was...) ;-)

https://dsa-larp.wixsite.com/smijad
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  14:57:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Ich habe mich auch ein paar Mal bei Silvos Bildern entdeckt, aber auch immer nur von hinten oder von der Seite. Ich soll dir aber von meinem Freund ein Dankeschön ausrichten, den hast Du quasi einmal rundherum fotografiert.

Aber das können doch nicht alle FotografInnen gewesen sein? Bei meinem Fotostreifzug habe ich so viele Leute mit Kamera gesehen.

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 28 Aug 2012 :  15:42:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Ich werde nachher mal schauen was bei meinen Trollball-Bildern so rumgekommen ist....


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 01 Sep 2012 :  18:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Hallo zusammen,

hier sind meine Bilder: https://picasaweb.google.com/105968130288271998310/LvTX?authkey=Gv1sRgCMrvhJyZ9NH0Bw#

Viel Sapß!

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Sariajid
fleißiges Mitglied


173 Beiträge

Erstellt  am: 02 Sep 2012 :  16:22:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sariajid's Homepage
Sodele, hier ist auch endlich meine kleine Galerie: Legenden von Thorwal X

Für den Weibel! Für Firuns Faust!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000