Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Tausche Schlafplatz
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt am: 20 Aug 2012 :  14:07:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Hi,

ich bin gerade knapp bei Kasse wegen einer unvorhergesehenen Sache. Ich würde gerne meinen Hüttenplatz gegen einen Zeltplatz tauschen, sofern jemand dafür zu haben ist. Die Differenz liegt (egal in welcher Staffel) bei 30€.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die Orga irgendwas dagegen hat, oder?
Schreibt mir ggf. eine pm. Wenn es nichts wird, auch ok, denn mein Platz ist ja eh schon lange bezahlt, aber wenn es klappt freue ich mich doch. :)


viele Grüße,
tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat

Orga Nadine
Moderator


31 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2012 :  14:24:14 Uhr  Profil anzeigen
Grundsätzlich können Tarif zwischen Spielern getauscht werden.
Aber bitte immer in Rücksprache mit der Orga (wegen Tariftausch, Zimmerverteilung etc.)

Bearbeitet von: Orga Nadine am: 20 Aug 2012 14:48:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 20 Aug 2012 :  14:26:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Ah, danke für die schnelle Rückmeldung. Klar, ich würde Euch dann so schnell es geht informieren.


Danke,
tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000