Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal X
 Kräuterkundige und Alchemisten
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Monika
Administrator


75 Beiträge

Erstellt am: 18 Aug 2012 :  19:31:39 Uhr  Profil anzeigen
Nicht mehr allzulange, dann ist es wieder soweit. Die anheimelnde Umgebung Thorwals erwartet euch.

Am Sonntag geht an alle kräuterkundigen Charaktere die Liste der diesjährigen Kräuter per Schnellpost (Email) hinaus. Wer am Montag noch keine hat oder seinen Char erst danach anmeldet/ freigeschaltet bekommt, der melde sich bitte noch bei mir.

Wie immer gilt: grundsätzlich gibt es nur auf der Con gepflückte Kräuter und erstellte Tränke, Salben u.ä. Die Eltern eurer Charaktere haben besseres zu tun, als teure Zutaten, Tränke usw. zu kaufen und für teures Gold in die Wildnis zu schicken. Auch das, was im Laufe des Jahres gesammelt wird, wird üblicherweise auch im Laufe des Jahres verbraucht, es sei denn ihr seid bekennende Großproduzenten.
Und das, was ihr erwerbt, wird sich im Zweifel nicht bis zur nächsten Con in einem Jahr aufsparen lassen. Ist ja nicht so, dass in 365 Tagen so absolut gar nichts passiert.

Wer auf der Con etwas braut das er nicht sofort wieder verwenden möchte, der wendet sich bitte vor Ort an mich, denn ich habe kleine Aufkleber für eure Trankfläschchen/ Salbentigel/… am besten VOR dem Herstellen, damit ich sehe, wie ihr das so handhabt. Bin ja schließlich neugierig.

Auf bald in Thorwal

SL Moni / SL Peraine
moni@thorwal-saga.de

Panem et circenses...
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000