Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten II
 Zitate und Highlights TW2
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt am: 11 Jun 2012 :  13:41:35 Uhr  Profil anzeigen
Spieler zu Al Anfaner, den er in den Wald geleiten soll: "Vorsicht, Ihr könntet Euer Glas dabei verschütten."
Al Anfaner: "Ich habe doch ein Tablett." Stellt das Glas auf das Tablett, das seine Leibsklavin trägt.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  14:24:47 Uhr  Profil anzeigen
Legat echauffiert sich eine Weile darüber, dass der Praiosgeweihte sich nicht ein einziges Mal für die 'Hilfe' im Kampf bedankt hat, und das, obwohl er (der Legat) doch seine Verletzung so hervorragend zur Schau gestellt hat, jedes Mal wenn der Geweihte vorbei gelaufen ist.

Decius: "... Vier Stück dieser Kreaturen habe ich eigenhändig erschlagen. Die Götter seien mein Zeuge."

Praiodan (der während der vorherigen Rede nicht von Decius bemerkt wurde, obwohl er kaum fünf Schritt entfernt saß): *räusper*


Das Gesicht des guten Decius Paligan war einfach nur göttlich

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Räuberwald
Senior Mitglied


812 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  09:25:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Räuberwald's Homepage
Ich hatte eigentlich sagen wollen: "Bei vieren habe ich eigenhändig den letzten Streich geführt." - Denn das es da einen Unterschied zwischen "erschlagen haben" und "den letzten Streich geführt haben" gibt, ist auch Decius bei aller Selbstüberschätzung durchaus bewusst. ;-) Es ist aber gut möglich, dass ich im Eifer des Gefechts tatsächlich von "erschlagen" gesprochen habe.

Don Decius Paligan - Grande, Gesandter Al'Anfas & Legat des Hauses Paligan (TW 2+3+4, Sil 4+5, RF 1+2+3, WB 1, ST 1+2+3, WK 5, HdS 1+2+3+3,5+4, CM 5.5, SuG 1+2+3, DGT, KB)
Tar Rivitoz - Seesoldat der Schwarzen Armada (KuT 2)
Knotas Klipp - Schiedsknecht der Rondrakirche (DSDB)
Darec Quent - Albernischer Renegat (LvT 8)
Darb Knipperdolling - Legendärer Wanderprediger der Bekenner-Sekte (PzE1)
NSC (Alrik vom Elgorshof, Olein Waldeswacht, Papageno Paligan) (PzE 2, PzE 3, CM 6)
Zum Anfang der Seite

Carina884
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jun 2012 :  12:52:12 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss jetzt auch mal einige Zitate los werden, die mir auf der Arbeit heute nicht in Ruhe lassen wollten. überhaupt: Arbeiten nach diesem Larp fand ich schwer, auf dem Larp ging alles so einfach und da stand das essen einfach so auf dem Tisch.. Hachja, was für ein Service *grins*

So, die ersten beiden Zitate stammen von dem Aufstieg zum Feeentor und den Abstieg. Die, die dabei waren: ich meine, als Gunner los stürmte auf die Feenwesen.

1.
Gunnar kam schwer verletzt aus dem Angriff heraus, wurde vom Heiler an eine Sichere Stelle gebracht. Florenzo, der geschnickte Al'Anfa, hatte seinen Arm leiogt eingegnickt und so gehalten, als würde er eine Handtasche tragen.

Florenzo: "Mein Arm schmerzt, ich kann ihn nicht mehr bewegen."

Man beachtet ihn nicht, weil Gunnar mit 7 verletzungen gerade als erstes versorgt wird. Und er, der liebe Florenzo wohl nur ein Kratzer hatte?

Florenzo: "Ich brauche dringend einen Heiler, es ist wirklich dringend!"

Er wurde dann auch verbunden.


2.

Gunnar wurde zur Kreuzung gebracht, als der Kampf dort oben zu gefährlich war. Verbunden und erschöpft wurde er gegen einen Baum gelehnt.

Gunnar: Helft mir hoch.
Ein Spieler: Warum?
Gunnar: Helft mir hoch, es ist wirklich unbequem!
Ein Spieler: Ah, die Wunden?
Gunnar: Nein, der Baum!

Ja, er lag leider direkt auf der Wurzel und wir hatten es nicht bemerkt :)

Alena Fredor - Kuchenbäckerin (TW2)
Zum Anfang der Seite

SL Doro
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  09:46:33 Uhr  Profil anzeigen
B,
BBB,
BBB BBB BBBeeeorn,

Beorn mach mir ein Bananenbrot!

SL Angrosch
Traumwelten-Orga
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  11:31:00 Uhr  Profil anzeigen
Hmm...


Kiwi, Kiwi, Banana, Fee


War nicht leicht den bedrückten Char zu spielen, bei solchen Texten

Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  13:23:32 Uhr  Profil anzeigen
Bekommt noch jemand das Zitat mit den Bommeln des Bronjaren am Smastag Abend im Rahjani-Zimmer zusammen?

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  15:31:16 Uhr  Profil anzeigen
Mein Lieblingszitat der Schelmin: "Warum hört mir eigentlich niemand zu?"

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jun 2012 :  15:36:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Halrech

Bekommt noch jemand das Zitat mit den Bommeln des Bronjaren am Smastag Abend im Rahjani-Zimmer zusammen?



Meinst Du das mit den "Trotteln"?

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Hiraya
fleißiges Mitglied


124 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2012 :  12:35:00 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Halrech

Bekommt noch jemand das Zitat mit den Bommeln des Bronjaren am Smastag Abend im Rahjani-Zimmer zusammen?



welches?? da gabs Tonnen von ^^


Emerencia Peretoz - Bedienstete der al'anfanischen Gesandtschaft - Silbertaler 1
Zara del Santa Cerbula - Novizin der Herrin Rahja - Weinblatt 1, Spur des Blutes 3
Hildelind von Weißenborn-Kuhne zu Auenbach - Darpatische Ritterin - Bruderzwist 2
Auka - Nivesisches Wolfskind - Sewerische Geschichten 3, Festenländer Geschichten 2
Daria - Jägerin - Geschichten aus dem Reichsforst 2
Lissi - Magierschülerin - Collegium Magicae 3, Silbergroschen 5
Saranya Ulfgarsdottir - Ehemalige Sklavin - Traumwelten 2/3/4, Silbergroschen 4, Spur des Blutes 2, Zur singenden Herberge 1
Irmgard aus Weiden - Rekrutin der Wehrheimer Kaiseradler - Orklande 3, Bruderzwist 1
Zum Anfang der Seite

Rinri
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2012 :  17:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rinri's Homepage
Hi ihr,

meine schönsten Erlebnisse waren: ein Tag im Leben einer Schelmin mitzuerleben. (Und es gibt tatsächlich andächtige Momente der Stille!)

Hmm, das theatralische Sterben der Käruterfrau war, mit all ihren Tränen, gänsehautwürdig.

Und lustig war der Hamstermann...

LG
Sylvia

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000