Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Traumwelten II
 Fotos
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt am: 11 Jun 2012 :  13:05:22 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Hier mal meine Fotos vom Wochenende. Ich hab noch ein paar wenige mehr (vorallem vom Samstag Abend im Rahja-Zimmer), die ich aber auf persönlichen Wunsch, dass die nicht im Internet auftauchen (natürlich sind die so oder so nur mit dem Link zu erreichen, nicht per Suche), raus genommen habe. Wer das für eines der Bilder auch möchte schreibt mich einfach an, wenn einer der anwesenden, ein Bild vermisst, wo er drauf sein müßte, kann er mich auch fragen, dann bekommt er es direkt.

https://www.dropbox.com/sh/mwuyumo44e9alv0/GYFVTpCy87

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)

Carina884
ganz neu hier


4 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  13:16:57 Uhr  Profil anzeigen
Wenn man die Bilder im Kleinformat lässt, sieht das so genial aus.- Vorallem das dritte. Da hat wohl der Fotograf selbt ein wenig die Pilze gegessen und schon Erscheinungen dazu gehabt *grins*

Sehr schön.

Alena Fredor - Kuchenbäckerin (TW2)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  13:20:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Cool!
Ich wusste garnicht, dass Deine Kamera den "Occulus Astralis" beherrscht (Bild 3)

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  18:16:28 Uhr  Profil anzeigen
Die Lichtverhältnisse im Bild 3 waren schwierig, und wenn man dann noch vergisst, den Blitz an zu machen, kommt sowas bei raus ^^

Leider sind einige der Bilder nicht super Scharf, ich überleg noch woran das genau gelegen hat.

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Loki
fleißiges Mitglied


102 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jun 2012 :  21:41:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Loki's Homepage  Sende Loki eine ICQ Message
Warum verpasse ich eigentlich grundsätzlich die Zusammenkünfte bei den Rahjanis? Das kann doch nicht gesund sein so!

Nil a fhios agam.

Gerric Faerwynui ibn Tuachim ibn Khaid, reisender Spielmann (TW2-4, SilG4-5, ST1-3, SH1, SDB3+4, BA)
Pjerow Karenkis, bornischer Trommel-Dilletant (Hex2+4)
Antoss, wandernder Bader (FK1+3, Hor2, TW1, Nos3)


Cathain - Verzaubernder Fantasy Folk aus fernen Welten
Zum Anfang der Seite

Cervantez
neues Mitglied


24 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2012 :  13:03:57 Uhr  Profil anzeigen
Hat denn sonst niemand Fotos, die er/sie teilen möchte? :(

Rhys Caelman, albernischer Leibdiener - LvT8
Fiorenzo Ramon Nobleza, Berater des al'anfanischen Legaten - TW2-4, SilG4-5, RF1-2, SilT
Emano Perval, Offizier der Schwarzen Armada - KuT2
Zum Anfang der Seite

Halrech
fleißiges Mitglied


337 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2012 :  13:31:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich muss meine noch sichten und hochladen, sind aber nicht so viele. Da ich im Umzusstress bin, kann das noch dauern.

Silem Tobrius (ehemals Hal-Mendenus Eisbergersen), tobrischer Boroni, Zwölfgötterbündler & Müller - Hor3/5/6/7/9, TW2, Sil3, FK11, KuT1/2, Amb1, PzE1/2, (ZZ1)
Wulfhelm Biorkson Bosparano, Leibwächter & Gardeweibel (ehemals Feldheiler) - Nos8, Hex2/3/4, SH2, AN1, WK6, KB1, (JF2, WK8)
Hortwin Ingvalf, isenoher Gardist (ehemals Jäger) - LvT10, OL2, Ise1/1.5/1.75, SdB2, CM3
Albert UiGregor, Pirat/Schiffsarzt - DG1
Answin U. H. von Bluthechtingen-Friedwang, darpatischer Ritter - ST2, BZ4, FF4
Vegsziber von Huab, maraskanischer Hexer und Partisan - Hex5
NSC - CM1, BZ3, MS2
... und natürlich viele andere Cons außerhalb des ALeV. Freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Charakteren.

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail (nicht per PN).
Zum Anfang der Seite

SL Petra
Moderator


138 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2012 :  20:13:26 Uhr  Profil anzeigen
SL Sylvia hat noch welche gemacht. Der Link zu ihren Fotos kommt noch.

SL Petra / petra@reichsforst-larp.de
Reichsforst-Orga / www.reichsforst-larp.de
Zum Anfang der Seite

Rinri
ganz neu hier


9 Beiträge

Erstellt  am: 16 Jun 2012 :  17:44:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rinri's Homepage
Hi ihr,

da ich leider kein großes Licht im Websiten erstellen bin, habe ich nun einfach meine Arbeitswebseite für die Fotos genutzt.
Ihr findet die Fotos unter:

http://portrait-sk.de/galerie-05

Und da verzichtet man einmal auf die Spiegelreflex, weil man nicht so viel herumschleppen will, nutzt eine von den kleinen Kameras ... und die Bilder sind unscharf, verwackelt, schlecht belichtet ... großer großer Jammer!

Ich wünsche euch trotztdem viel Vergnügen ...

Sylvia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000