Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Fragen und Antworten
 Fragen zur Homepage
 Funktionalität "Neue Beiträge"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 05 Dec 2011 :  12:59:35 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich habe leider das Problem, dass das Orklandforum und das Hauptforum irgendwie miteinander verbunden sind. Das hat zu Folge, dass jedes mal, wenn ich im Hauptforum angemeldet bin, auch der gleiche Zeitpunkt für die letzte Anmeldung im Orklandforum angesehen/gespeichert wird. Dementsprechend sehe ich im Orkland-Forum niemals neue Beiträge bzw. die neuen Beiträge sind nicht als solche markiert), da ich mich vorher immer im Hauptforum anmelde.

Kann man die beiden Foren nicht umfassender trennen (wenn es schon ein separates Forum gibt)?

Viele Grüße,
Eike

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2011 :  22:33:57 Uhr  Profil anzeigen
Ach, das ist der Grund, warum ich im Orklandforum ständig die neuen Beiträge nicht farbig markiert bekomme.
Ja, das wäre mir auch lieb, wenn sich das optimieren ließe.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 05 Dec 2011 :  22:35:48 Uhr  Profil anzeigen
dito! Auch wenn ich auf gefühlte 9/10tel des Forums nicht zugreifen kann :D (was ja auch so sein soll)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bearbeitet von: Anselm am: 05 Dec 2011 22:36:13 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000