Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 irgendwas mit Hai - wer kommt? Wer heuert an?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt am: 22 Jun 2011 :  11:22:53 Uhr  Profil anzeigen
Ahoi,

Leicht anders als der Essensthread, hier zur Feststellung welche bekannte Crewgesichter kommen und wer anheuern möchte.

Der Kapitän wird dieses Mal tatsächlich nicht dabei sein. Wacken halt, wir überlegen uns einen IT-Grund.

Wer anheuern möchte, erfülle folgende Kriterien:

- Regeltechnisch drei Nachteile auf dem Charabogen
- Vorurteil gegen Elfen, Aberglaube, Vorurteile gegen Al Anfa gibts automatisch auch wenn sie nicht aufm Bogen stehen
- befolgt die Befehlskette
- Einverständnis Rekrutierungsoffiziers (das ist der 1. Maat und damit ich)


Und jetzt zum Wer kommt von den bekannten Gesichtern?

1. Tuanor Kiel, 1. Maat

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  14:07:42 Uhr  Profil anzeigen
1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  19:16:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Ich werde kommen und ich vordere jetzt schon Asta und ihre Gespielinen zum Duell!!! Auf einen grossen Kampf!!! (Freue mich wie die Sau!!!!)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2011 :  18:26:54 Uhr  Profil anzeigen
Asta ist ebenfalls dabei und Niggu..ich bin bereit ...

Ebenso ist Ilva wieder dabei. Und wenn Kiel nichts dagegen hat ist Alrik (wenn er sich jetzt so nennt) ebenfalls dabei.

1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

3. Asta (Bootsbauerin)
4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin)
5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 23 Jun 2011 18:29:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2011 :  18:47:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

3. Asta (Bootsbauerin)
4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin)
5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)

6. Laske Norreson (fauler Fischer)

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2011 :  20:02:41 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

3. Asta (Bootsbauerin)
4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin)
5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)

6. Laske Norreson (fauler Fischer)
7. Llynn aka Glöckchen (Bimmeldings)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  11:36:01 Uhr  Profil anzeigen
Hey, hat Lehrling Ylva nicht mal ausgelernt? :P
Ist auf jeden Fall mit dabei und freut sich schon wie Sau!!

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2011 :  12:29:32 Uhr  Profil anzeigen
@ Tilia: Das entscheide ich auf LvT , was hälst du davon?

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 26 Jun 2011 :  15:35:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Sehr geehrter Kiel,
mir ist zu Ohren gekommen das eure Crew möglicherweise noch Verstärkung benötigt. Ich würde hiermit gerne meine Dienste als Schreiber und angehendem Rechtsgelehrten anbieten.
Ich könnte sowohl euren ,als auch den Schriftverkehr eures Kapitäns übernehmen.
Desweiteren währe ich in der Lage eure Heuerbücher zu führen und die Auszahlung selbiger,an eure Mannen und natürlich auch Frauen zu protokolieren und zu errechnen.

Hochachtungsvoll
Bodir Magnusson
Olporter Scriptor




Hallo Leute ich würde gerne,so es möglich und gewüsnscht ist in eurer Schiffsmannschaft als leicht verschrobener Thorwaler Schriftgelehrter mitmachen.
L.G. Paddy

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  07:43:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Öfter mal was Neues...

Wie wäre es mit etwas Kurzweil in Euren Reihen?
Nachdem wir nun wissen wer den "Breiteren" hat (siehe Bildergallerie), kann ich vielleicht eine ebensolche Frage für das Lächeln klären!

Alrik Fluxx
Puppenspieler auf Reisen

Hat sich kurzfristig ergeben, dass ich doch auf Thorwal kann...

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  10:01:22 Uhr  Profil anzeigen
nehm wa beide! und die im anderen thread auch. bau dir nen char und schreib dich dazu. wer mitessen will, melde sich im planungsthread, hinreichend entscheidet unsere smutja!

1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

3. Asta (Bootsbauerin)
4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin)
5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)

6. Laske Norreson (fauler Fischer)
7. Bodir Magnusson (Olporter Scrieb...Skrip...Schreiber!)
8. Alrik Fluxx (Puppenspieler als Abwechslung zum Arsch voll Barden)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  18:59:45 Uhr  Profil anzeigen
Hey Bodir, wehe du schwindelst bei unserem Klimpergold...sonst gibt es was auf die Nuss!

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  19:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Werte Asta,
mir scheint Ihr beliebt zu scherzen.
Mir würde es doch niemals einfallen meine Mannschafftskammeraden
zu übervorteilen.

Bodir

P.S.
So und jetzt noch mal auf gut Thorwalsch:
Pass mal auf meine liebe Asta, glaubst du ich habe es nötig mit irgenjemandem PHExenswek zu treiben.
Solltest du noch einmal so etwas behaupten, bleiben nur zwei möglichkeiten das aus der welt zu schaffen.
Die erste ist ein wettsaufen und die zweite eine nette Prügelei.
Du kannst mich beim Wort nehmen ich mein´das so wie ich es sage.
Das wohl bei Swafnir

http://eisenschweine.jimdo.com/

Bearbeitet von: Nikodemus am: 27 Jun 2011 19:34:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  19:53:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
"Ich setze zwei Goldstücke auf Asta!" - Ein zufälliger Passant

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  20:20:18 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehm beides...aber bitte erst die Prügelei, dann das saufen

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  14:12:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Ganz wie es beliebt, ich bin für alles zu haben!
Werde mich auch bemühen dir nicht ganz so weh zu tun

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  16:24:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
*zeigtaufNikodemus* "Hahahaha! Ich erhöhe mein Gebot um weitere zwei Goldstücke!" - der selbe zufällig vorbeilaufende Passant

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  17:39:50 Uhr  Profil anzeigen
ich freu mich schon...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  19:00:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
He, warum etwas mit Gewalt lösen, wenn die andere Möglichkeit so viel angenehmer ist? Ich empfehle doch lieber das gepflegt Wettsaufen...so ein richtiger Suff macht zudem noch kreativ und andere können mitmachen!"

*einlustigestrinkliedanstimmend*

Gaudeamus igitur, juvenus dum sumus...*träller*

- die dabei stehende Tsa-Geweihte -

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)

Bearbeitet von: Eliwagar am: 28 Jun 2011 19:00:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Constantin
Orkland-Saga


872 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  22:28:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Constantin's Homepage  Sende SL Constantin eine ICQ Message  Klicken Sie hier um SL Constantin's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Wer sagt denn das sich ne Prügelei nicht zu einer Keilerei zwischen vielen ausweiten kann???


SL Brazoragh
Grimm Gunnarson LVT 7/8/9/10
Fredo Ebersen sewerischeG 1/2
Nos 6/7/8 TW 1/2
Horas 2/3/
Rahjodan Schmiedegrimm
Horas 4
Calgar S. Nos5 SL3 pdk 2 Kut 2
http://picasaweb.google.com/thork.cg/ZuVerkaufen?feat=directlink
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  12:09:35 Uhr  Profil anzeigen
Also wer meine Lehrmeisterin angreift, bekommt es mit mir zu tun. An guten Tagen betäube ich euch alle mit meinem Hammer

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  12:11:40 Uhr  Profil anzeigen
ach ja und am liebsten Männer

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 04 Jul 2011 :  18:55:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
War klar

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  00:50:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
1. Tuanor Kiel, 1. Maat
2. Bertrada, Smutje

3. Asta (Bootsbauerin)
4. Ilva (Lehrling der Bootsbauerin)
5. Alrik (verpeilter Barde der nichts weiß)

6. Laske Norreson (fauler Fischer)
7. Bodir Magnusson (Olporter Scrieb...Skrip...Schreiber!)
8. Alrik Fluxx (Puppenspieler als Abwechslung zum Arsch voll Barden)
9. Resa (Kapermagierin und 2. Maat)

So, und um das mal klar zu stellen:
Wer so gestelzt redet fliegt von Bord oder lernt die Salander-Kopfnuss kennen... *g* Und Prügeleien gehören bei und zu einer gepflegten Unterhaltung! Damit untermauert man sein Argument!!!
Zum Anfang der Seite

Pern Torumir
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  16:59:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pern Torumir's Homepage
Ein Schiff!
Thorwaler!
Eine Prügelei!

Bei Euch heuer ich an! Auch ausschließlich gegen Naturalien. Sofern Ihr einen schwergerüsteten thorwaler Söldner gebrauchen könnt. Biete mich auch als Geschoss an. Einfach ne Stunde auf zwei aushungern und ab mit mir auf die feindliche Schaluppe.

@Nikodemus: Solltest Du nur einmal in meiner Nähe so reden, mach ich Dich lang! Ein Thorwaler, der wie'n Horasier babbelt. Da is ja direkt ming Bier üm
Gruß
Norman

Adeptus Maior Pern Torumir - Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana
- Nos 3, 4, 5, 6, 7
- LvT 6

Úlfur Angason - thorwaler Söldner (Eisenschweine)
- Lvt 7, 9, 10
- Nos 8
- Ol 1
- SdB 1
- SiG 1

http://eisenschweine.jimdo.com

Bearbeitet von: Pern Torumir am: 11 Jul 2011 19:48:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  20:46:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Ich hab das Gefühl, dass unser Kahn langsam so voll wird, dass der Käpn, wenn er zurückkommt, nich mehr drauf passt.

Votum für bekloppte und sinnlose Chars. *g*

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Sebas
Silbergroschen Orga


1136 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  20:49:45 Uhr  Profil anzeigen  Sende Sebas eine ICQ Message
Hey ihr seid doch Freibeuter dann entert ihr halt von der "Al Anfaner Pest" nen zweiten Kahn. Dann ist der Kaptain wenn er wiederkommt
Admiral einer Flottille, ist doch auch nicht schlecht ...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 13 Jul 2011 :  10:08:14 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Elli

Ach ja...wieviele sind wir denn inzwischen? Ich mach grad Anhänger für (wenn es geht) jeden...




Ich bin grad nicht zuhause. Anheuerungswillige, habt bitte ein paar Tage Geduld :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jul 2011 :  19:15:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal darauf beschränken die in die Mannschaft aufzunehmen, die auch mitessen. Alle anderen können ja mitgereist sein und im Laufe der Con guckt man einfach, ob der Char in die Mannschaft passt... Das sollte ja eigentlich kein Problem sein und man kann sich erstmal beschnuppern... Freue mich auf euch alle...

Bearbeitet von: Nephthis am: 14 Jul 2011 19:17:15 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2011 :  19:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hi Mannschaft

Euer kleiner Puppenspieler wollte mal fragen ob grundsätzliches Interesse an ein paar kleinen Zauberkunststücken besteht, oder wird man bei leicht übersinnlich wirkenden Vorführungen sofort gekielholt?

Tsatastische Grüße
Alrik Flux


Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2011 :  20:39:39 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mannschaft,


dieses Jahr wirds nicht nur keinen Käptn geben, sondern auch keinen, der was aufm Kasten hat: Tuanor Kiel bleibt an Bord!

Nachdem ich mich entscheiden musste zwischen einem dreiwöchigen Trip in 10.000 km Entfernung oder Thorwal zog Thorwal den Kürzeren. Ich bin also nicht da :)

Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns auf dem nächsten Thorwal wieder! :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000