Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Planung für die "Irgendwas mit Hai"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt am: 22 Jun 2011 :  08:15:05 Uhr  Profil anzeigen
Hi Ihrs,

wieviele sind wir den dieses Mal? Und wieviele möchten gerne mitessen von der Mannschaft und unseren geschätzen Stammgästen?

In der Planung hat eure Smutje diesmal:

Freitag Abend: gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln und Kraut, dazu gebratenen Speck für diejenige, die ihn wollen

Samstag früh: der schon traditionelle süße Haferbrei (vegan), dazu Obstkompott, Honig, Brot, Wurst, Käse, Butter/Margarine

Samstag Abend: wenn ihr möchtet gerne wieder Grillen mit Grillgut nach Wunsch, alternativ auch einen deftigen Eintopf (bitte hier im Thread posten, was eher gewünscht wird)

Sonntag früh: Rührei mit Kräutern und Speck, dazu Brot, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Butter/Margarine

Zum Frühstück gibt es Kaffee und Schwarztee, Zucker, Milch. Ansonsten bitte die Getränke selbst mitbringen.

Bitte alle einmal "Hier" posten, die mitessen wollen. Und zum Samstag Abend die Meinung dazuschreiben: Grillen oder Eintopf?
Ersteres finde ich gemütlicher, letzteres ist aber flexibler und schneller mal nebenher verspeist, wenn man noch anderweitig was vorhat.

Grüße
Eure Smutje

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  11:17:38 Uhr  Profil anzeigen
Kurze anmerkung wer von Intimeseite aus "hier" schreien darf:

natürlich steht es unserem Smutje völlig frei, für (mit unserer Hilfe natürlich) jeden zu kochen, den sie mag.

Die Voraussetzungen, zur Mannschaft oder zu Ehrengästen zu gehören, dafür muss man mindestesn folgende Kriterien erfüllen:

- Man hat keinerlei elfisches Blut
- Man ist nicht aus Al Anfa oder sonstigem Ort der Mitglied der schwarzen Allianz ist oder hat dieser abgeschworen
- man ist kein Praios- Rondra- Boron- Hesinde- Firun- Geweihter, es sei denn, man hat gehörig was missverstanden ;) (Rahja, Efferd, Swafnir und Phex herzlich willkommen)


Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  14:05:24 Uhr  Profil anzeigen
Ist aber auch keine Einladung für Jedermann. Ist immerhin ein Selbstverpflegungs-Con. Und ich habe nicht die Kapazität, für die Hälfte der Con-Teilnehmer zu kochen.
Gemeint sind also in allererster Linie alle Mitglieder der "Irgendwas-mit-Hai", alle Stammgäste, die schon auf den letzten Cons von mir bekocht wurden und ggf. neue Ehrengäste unserer Crew (wenn von der Schiffsleitung abgesegnet).

Und der "Lutzvogel" könnte gleich auch mal "Hier" rufen, wenn er denn schon im Forum ist und falls er mitspeisen möchte. *g*

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 22 Jun 2011 14:06:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  14:12:08 Uhr  Profil anzeigen
ich wollte lediglich sagen, dass du in dieser sache jede entscheidung triffst ;)


und ja, ich schreie "hier!" mit den üblichen einschränkungen ;) dankbar und gerne.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  16:26:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Zitat:
- man ist kein Praios- Rondra- Boron- Hesinde- Firun- Geweihter, es sei denn, man hat gehörig was missverstanden ;) (Rahja, Efferd, Swafnir und Phex herzlich willkommen)


Was ist mit Tsa?

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  16:32:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Da ich die Bande von Möchtegernseefahrern schon lange kenne, kann ich dir versichern, dass Tsageweihte herzlichst begrüsst werden. Schliesslich brauchen sie jemanden, der sie in der Erneuerung und Vergehen ihres Schiffes regelmässig unterstützt . Das passiert nämlich, wenn man einem WAAAAAAL begegnet und das Gefühl hat, Swafnir sei ein Hai!
Zum Anfang der Seite

Niggu
Junior Mitglied


67 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  19:13:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Niggu's Homepage
Hey Bernika,

Irgend wie sollten wir Smutjes uns zusammen tun!!! Wenn die Smutje der Irgend was mit Hai und der Smutje der Sköra sich zusammenschliessen würden gäbe das wohl ein regelrechtes Festmahl!!! Wäre echt zu überlegen!!!!
Beste Grüsse vom Smutje (an die Smutje)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jun 2011 :  22:57:03 Uhr  Profil anzeigen
Hey Smutje-Kollege,
sollen wir uns gegenseitig mal zum Essen einladen? Koche gerne mal ein Frühstück für euch mit. Wieviele seid ihr denn? Oder kochen und speisen wir einfach zusammen und jeder darf sich bei allem bedienen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jun 2011 :  18:23:29 Uhr  Profil anzeigen
Also erstmal..."HIER!"

Grillen oder Eintopf ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache lecker und das ist es ja immer !

zum zweiten...@ Anselm: Mein Freund ist dieses mal auch dabei und würde gern als Barde, der mehr als verpeilt ist, mit von der Partie sein. Ist es genehm Herr Kiel?

zum dritten...wär witzig wenn die Smutjes zusammen kochen, aber macht euch keinen Stress!!! Und wir helfen natürlich, wo wir nur können!

Und wenn es Kiel genehm ist, dass meine bessere Hälfte dabei ist, nehm das "HIER" bitte als zwei Stimmen an.

Danke schonmal

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 23 Jun 2011 18:24:21 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  01:13:06 Uhr  Profil anzeigen
was kümmert mich dein Freund? Bring deine Schwester mit


aber *grummel* natürlich nehmen wir ihn auf ;)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  08:08:09 Uhr  Profil anzeigen
Danke lieber Kiel, er wird auch ganz...ähm...brav sein ;-). Eine Schwester hab ich leider nicht, aber ich überleg mir mal was für dich ;-)

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Droman
fleißiges Mitglied


177 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  08:11:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Droman's Homepage
Zitat:
Original erstellt von: Elli

Eine Schwester hab ich leider nicht, aber ich überleg mir mal was für dich ;-)




Die Gitta wär doch was

Brackla riak GorroschTai (der unbespielte Ork).... oder auch Ergoch der Ergoch
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jun 2011 :  08:28:49 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, bring doch die Gitta mit! In Elidasweyl kann sie sich ja momentan eh nicht blicken lassen.
Die Gitta wäre der Bertrada jedenfalls sehr willkommen als Essensgast.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 24 Jun 2011 08:29:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Tilia
neues Mitglied


43 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  11:31:52 Uhr  Profil anzeigen
Bin beim Essen dabei, war letztes Jahr auch super :)
Grillen oder Eintopf ist mir ebenfalls gleich, denke aber, dass Grillen geselliger ist.
Gitta, komm in unsere Mitte!!!! :D

Mika Eisenglut - Orkland 1, 2 / Isenohe 1, 1.5, 1.75
Rhiannon Donnerpfad, Halbelfe - Pfade des Kosch
Rowina Petrow - Hex2, 3 / Sewerische Geschichten / SdB 4
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  07:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Also FALLS ies möglich wäre, würde ich mich gerne anschließen.
Ich kann auch was mitbringen, wenn gewünscht.

Wenn meine anheuern bei der "Hai" nicht geklappt hat, dann vielleicht als Gast?

Gruß
Alrik Fluxx
Puppenspieler auf Reisen

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jun 2011 :  17:26:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Wete Smutje,

es währe mir eine Ehre wenn ich,
da ich ja nun Teil der Mannschafft bin,
in den Genuß eurer Kochkünnste kommen dürfte.
Selbsverständlich würde ich mich mit klingender Münze und Arbeitswillen für eure Mühen erkenntlich zeigen.
Desweiteren währe ich gewillt meinen Teil zu den Nahrungsmittelvorräten der Mannschafft beizutragen.
Ich tauge vieleicht nicht unbedingt zum kochen,
da bekanntlich zu viele Köche den Brei verderben,
doch ich gebe mit Sicherheit einen vormidablen Tellerwäscher und Hilfskoch ab.
Mir währe am Abend des Samstages sowohl das über offenem feuer gegaarte Fleisch als auch der Eintopf recht. Doch würde ich das
Fleisch bevorzugen.
Es grüßt hochachtungvoll
euer
Bodir Magnusson

http://eisenschweine.jimdo.com/

Bearbeitet von: Nikodemus am: 27 Jun 2011 17:31:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  10:31:27 Uhr  Profil anzeigen
Fasse mal zusammen.

Bisher zum Essen sind in der Kombüse angemeldet:

- Tuanor Kiel
- Asta
- Ylva
- Alrik der Barde
- Alrik Poppenspäler
- Bodir der Tintenkleckser
- Bertrada selbst

Sonst noch wer?

Und wenn ich das recht mitgezählt habe, dann gibt es aktuell 1 Stimme fürs Grillen und dem Rest ist es egal.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  00:18:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Da Debbie anscheinend nicht mitliest bin ich so frei Meldung für zwei zu machen:

- Debbie (ReZa oder 2. Maat)
- Arne (Laske Norreson)

Bin mit allem zufrieden an Essen solang es vorher keinen Kontakt mit Plot hatte. *g* Wenn wir nen Grill haben an dem man den kompletten Haufen relativ zeitnah mit Grillzeug versorgen kann, dann würde ich dafür plädieren. Wenn nicht und daher Etappenessen angesagt wäre, würde ich Eintopf favorisieren.

Danke für Deine Mühen, Smutja.
Und da Laske nicht kochen kann, kümmert er sich wie gahbt gerne um Feuer und Schneidearbeiten.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.

Bearbeitet von: Corvinius am: 29 Jun 2011 00:21:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  06:25:32 Uhr  Profil anzeigen
Jawohlja!
Dann fragen wir doch gleich einmal herum:

WER KANN NOCH EINE 2. FEUERSTELLE MITBRINGEN?

Also so mit Dreibein und Grillrost und so.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  12:52:08 Uhr  Profil anzeigen
Ich wüsste keinen der mir sowas borgen könnte. Tut mir leid...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  20:52:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
ich hätte einen Feuerkorb mit Kohlepfanne und Grillrost, wenn es was nutzt.
Könnte mann erst grillen und Später Stylisch befeuern

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 29 Jun 2011 :  22:18:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Falls sich keine andere findet: ich werde zumindest mit meinem Freund, evtl auch 2 anderen Leuten da sein, weswegen ich eure Gastfreundschaft nicht strapazieren will, aber es lässt sich bestimmt arrangieren, dass ihr was von euren Kram bei uns auf den Grill schmeißen könnt.

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  06:08:56 Uhr  Profil anzeigen
@ Aditu: Könnte ich das Feuer dann auch jeden Morgen mitbenutzen (so ab 8.00 Uhr)? Ich krieg warmes Frühstück und heißes Wasser für Kaffee und Tee nämlich nicht auf meine eine eigene Feuerstelle drauf. Das ist mein Hauptproblem.


@Nikodemus: Wie gut ist die Feuerleistung deines Feuerkorb-Grills. Krieg ich da Wasser drauf gut zum Kochen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)

Bearbeitet von: Bernika am: 30 Jun 2011 06:10:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  06:56:53 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Das ist auch kein Problem, wenn wir was warmes zum Frühstück machen wird das vermutlich auch in erster Linie Wasser sein, und wenn's mal Rührei geben soll können wir uns ja absprechen ;)

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  10:56:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
*vorsichtigmeld* ich glaube, ich könnte sowas leihen...sogar mit Kessel und so....

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  11:56:28 Uhr  Profil anzeigen
Bei Efferd, wer so dringend zu uns will, den sollten wir nicht abweisen. Nehmen wir die Tsageweihte, aufgrund ihres Moralcodexes profitiert sie doch so richtig von den teilweise veganen Gerichten, Smutja ;)

(Immer noch deine Entscheidung, aber von mir aus ok!)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  15:13:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Wartet erstmal ab, ob die Tsa-Geweihte wirklich ne Feuerstelle besorgen kann ;). Ich habe gerade mal bei meinen Bekannten angefragt...

Tut es so ein dreibein Grill mit Feuerschale auch? Oder muss es eine Intime-Handgeschmiedete-Volleisen-Mittelalter-Feuerstelle mit zwergischer Esse sein?

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  17:12:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Ja muss es und mind. 25 Stein schwer, sonst sind die Abdrücke nicht richtig intime... ;)

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  17:26:51 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Tsa-Geweihte, ein Dreibein mit Feuerschale ist mir vollauf genug. Etwas anderes habe ich selbst nämlich auch nicht dabei. ;-)

Weitere Töpfe oder Kessel sind auch prima, ich habe zwar selbst einen großen, aber wenn ich zum Kochen 2 Töpfe hätte, dann wäre das noch besser. Dann kann ich nämlich 1x mit Fleisch und 1x vegan kochen.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  20:42:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hi Steffi

Kann eine Feuerschale und Dreibein mit großem Topf mitbringen.
BRaucht Ihr auch Holz und Briketts?

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  20:58:41 Uhr  Profil anzeigen
Prima.

EINE zusätzliche Feuerstelle reicht mir dann aber. Nicht dass wir am Ende vier da stehen haben. *g*

Briketts sind sehr willkommen. Holz gab es bisher immer vor Ort. Könnte jemand noch Anzünder und Holzkohle besorgen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000