Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Planung für die "Irgendwas mit Hai"
 Forum geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2011 :  17:02:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Hi

O.K. Ich bringe Kohle, und Anzünder mit.
Wie sieht es mit Spülmittel aus?

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 02 Jul 2011 :  22:27:42 Uhr  Profil anzeigen
Hab ich in der Regel selbst dabei. Natürlich zum allgemeinen Gebrauch, wenn jemand den großen Koch-Abwach machen geht.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Nikodemus
fleißiges Mitglied


288 Beiträge

Erstellt  am: 03 Jul 2011 :  14:08:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nikodemus's Homepage
Sry Leute, ich bin die letzten Tage nicht an meinen Pc gekommen.
Also hat sich Feuerstelle erledigt?!
Wenn nicht,einfach kurzfristig bescheid sagen, ich habe den Fererkorb im Keller stehen. Mann kann darauf super kochen und grillen,(Felderprobung auf dem letzten Nos erfolgreich durchgeführt!)
Wenn noch etwas benötigt wird bitte Meldung, einen Großen Kessel habe ich leider nicht
Bin aber ansonnsten zu Jeder Schandtat bereit!

http://eisenschweine.jimdo.com/
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied


90 Beiträge

Erstellt  am: 06 Jul 2011 :  23:57:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Holla Bernika,

zum einen würde sich der geneigte Wulfi gerne dem Essen anschliessen, besonders weil er ziemlich verrückt ist, was Seefahrendes spielt (mit etwas Muße) oder alle anderen Kriterien erfüllt, und weil er dich mit Whiskylikör bestechen wird ;)


Wulfi mitesser ?

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  16:45:43 Uhr  Profil anzeigen
Wie? Was? Bestechung?????
Ja, aber immer doch. Musst nur erst beim Tuanor Kiel anheuern, dann bekoch ich dich selbstverständlich und mit dem grössten Vergnügen mit.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  19:10:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Argh... Arne und ich würden auch gern mitessen liebe Steffi... hoffe das passt noch in die Planung, sonst besorgen wir uns irgendwo anders was... :)
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  19:40:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Ich hab doch schon längst Meldung für uns gemacht. *g*
Auf Seite 1 am unteren Ende...

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  20:08:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Sehr gut Schatz... *knuddel*
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  20:14:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Mal nur an die 'irgendwas mit Hai': Soll ich Darar spielen (2. Maat) oder Resa (Kapermagierin)? Sag an... *g*
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 07 Jul 2011 :  23:46:57 Uhr  Profil anzeigen
Worauf du Bock hast! :)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2011 :  18:21:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
An Alle die mitessen wollen: Bitte seht das nicht als praktische Möglichkeit was zu Essen zu bekommen. OT ist die Steffi ein SC, der sich immer viel Arbeit macht und mühevoll für alle kocht. Deswegen sollten sich nur die Leute zur Wort melden, die zur Irgendwas mit Hai gehören, bzw. IT Freunde/Mitreisende sind. Es sollte IT nen Grund geben mitzuessen. (Natürlich sind alle verrückten, die Elfen nicht mögen und generell einen an der Klatsche haben herzlich in der Mannschaft willkommen... ;) )
Ich will keinem was Böses, ich kenne alle die sich hier zur Wort gemeldet haben und gönne es jedem von Herzen. Überlegt aber bitte, warum ihr mit uns esst, bzw. warum unsere Smutja euch mitversorgt... Ich kann natürlich nicht für die Thorbangerseite sprechen, aber ich denke das klären die Smutjes unter sich. Wir anderen werden brav helfen und spülen und uns über unsere tollen Köche und ihr Essen freuen... *besonders großer Knuddel an Steffi und Dominik* ...alle anderen werden nur normal geknuddelt... ;)

P.S. Ich weiss das stand hier schonmal, wollte nur sicher gehen, dass die Leute auch drüber nachgedacht haben und die Steffi nicht ausgenutzt wird...

Bearbeitet von: Nephthis am: 08 Jul 2011 18:29:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied


90 Beiträge

Erstellt  am: 08 Jul 2011 :  21:47:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Bei wem genau muss ich mich melden wegen des IT Mitessens ?

Wulfi auch gerne bereit abzuwaschen etc...und Bernika auf die Nerven zu fallen :P

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jul 2011 :  00:54:58 Uhr  Profil anzeigen
willst du anheuern? Wer bist du eigentlich? Muss ich mich dafür schämen, dass mir "SL Dominik" nicht sofort bekannt ist? O.o

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied


90 Beiträge

Erstellt  am: 11 Jul 2011 :  20:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Ich war vom ersten Con an dabei, aber das echte Leben hat mich eingeholt und Thorwal wird mein ertser Con seit 2006 oder so sein. Also ich bin nicht zwingend zu kennen ;)

Ansonsten Anheuern vielleicht. Wenn Ihr nen Mittelreichnavigator mit erheblichen Alkoholproblemen gebrauchen könnt *gg*


Dominik noch flexibel in der Charawahl


Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2011 :  18:31:34 Uhr  Profil anzeigen
Alkoholproblem?!..Ahhh das Zauberwort

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jul 2011 :  18:41:56 Uhr  Profil anzeigen
Ach ja...wieviele sind wir denn inzwischen? Ich mach grad Anhänger für (wenn es geht) jeden...

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P
Zum Anfang der Seite

SL Dominik
Junior Mitglied


90 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2011 :  00:39:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Dominik's Homepage
Hmmm, da der Kapitän ja von Bord gehen musste würde der Wulf Winterkalt (Mein Char) gerne wissen, ob er sich bei der Smutja einkaufen kann (Sprich bestechen). Wenn das InGame nämelich nix wird muss ich mich vorher selber drum kümmern, was zu Essen am Start zu haben.


Dominik / Wulf interessehalber und ganz bestimmt hungrig

Freude ist nur der Mangel an Information !
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jul 2011 :  14:42:08 Uhr  Profil anzeigen
So, Futter bei die Fische.
Mein Urlaub ist rum, ich bin wieder gut zu Hause angekommen, jetzt stürze ich mich auf die Thorwal-Planung.


Bisher zum Essen gemeldet:

- Reza
- Laske
- Asta
- Ylva
- Alrik der Barde
- Alrik Poppenspäler
- Bodir der Tintenkleckser
- Bertrada selbst
(- SL Dominik, wenn er noch anheuert)

Hab ich jemanden vergessen? Falls ja, dann bitte ganz laut HIER rufen


Speiseplan:

Freitag Abend: Schupfnudeln mit Kraut und Speck

Samstag Früh: Haferbrei mit Sahne und Honig/Mus

Samstag Abend: Deftiger Eintopf mit Tomaten, Paprika, Kartoffeln und Fleisch

Sonntag Früh: Rühreier mit Kräutern und Speck


Zum Frühstück gibt es auch noch Brot, Butter und Marmelade, sowie Kaffee und Tee.
Nachmittags wird wieder Grogausgabe sein (so gegen 16.00 Uhr).

Kostenpunkt: 2.50 Euro pro Mahlzeit
Ich hoffe, das ist okay für euch.


Ich hab jetzt, nachdem Anselm ja leider nicht mit dabei ist, unvegetarisch geplant. Sollte jemand doch vegetarisch bekocht werden mögen, dann bitte auch schnell Bescheid sagen, damit ich es einplanen kann.

Für den Samstag Abend steht jetzt ein Eintopf auf dem Programm. Den allermeisten war es ja egal, ob Grillen oder Eintopf. Und das Grillen bindet länger an das Lager. Mit dem Eintopf ist man schneller wieder unterwegs, falls z.B. die Wettkämpfe noch laufen und man daran teilnehmen möchte. Ich hoffe, das ist recht.
Sollte euch dann im Nachhinein das Grillen letztes Jahr besser zugesagt haben, dann können wir es für nächstes Jahr ja wieder ins Programm hinein nehmen.

Viele Grüße und bis bald
eure Smutja

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2011 :  01:10:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
NOM NOM NOM!!!

Ich denke, damit ist alles gesagt. *g*
Laske ist froh und glücklich und mit allem einverstanden, was Bertrada plant.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2011 :  14:06:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Vom 2. Maat abgenickt... Wer soll auch der Smutja wiedersprechen? Wer weiß, was man dann essen mus... *g*

@Steffi: Koch nur für die, die definitiv zugesagt haben und die zur Mannschaft gehören, bzw. Mitreisende sind...
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 31 Jul 2011 :  21:32:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Der 2. Maat kommt vielleicht auch nicht... sorry. Wenn ich es möglich machen kann, werde ich da sein. Es besteht jedoch die realistische Chance, dass ich nicht komme... :(
Werde rechtzeitig bescheid geben...
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2011 :  16:16:58 Uhr  Profil anzeigen
Das wäre aber extrem schade.
Käme Laske dann ohne Reza oder käme Laske dann auch nicht?
So langsam ist ja kaum noch jemand von der "Stammbesatzung" vorhanden.
Ich hoffe mal ganz feste, dass es bei dir doch noch klappt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 02 Aug 2011 :  23:18:21 Uhr  Profil anzeigen
Liebe Mannschaft,

gleichwohl unvollständig, wünsche ich euch (und allen anderen Teilnehmern) viel Spaß auf Thorwal. Verbringt eine gemütliche, heitere und coole Zeit! Das Wohl! Auf nächstes Jahr mit kompletter Offiziersriege! :)

Anselme aka Tuanor "Wo ist der Kiel"

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  10:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
man, was ist denn mit euren offizieren los??? haben die etwa swafnir gesichtet und realisiert, dass es doch ein wal ist und jetzt trauen sie sich nicht mehr unter die augen richtiger thorwaler???

schade, schade, schade - aber kommt nächstes jahr wieder, wir verzeihen euch eure irrlehren, die ihr all die jahre gepredigt habt.

;-)
Zum Anfang der Seite

Nephthis
Senior Mitglied


622 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  10:41:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nephthis's Homepage  Sende Nephthis eine ICQ Message
Swafnir ist ein Wal!!! Und Resa ist Thorwalerin!!!
So, nur damit das klar ist. Egal, mal sehen ob ich es schaffe, sonst allen eine schöne Zeit... *knuddel*
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2011 :  18:29:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Ob das an diesem "Eau de Oger" liegt, was ich kürzlich gesto gekauft habe?

Fände es schade wenn Du nicht kommenakannst, Resa

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000