Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Schmiede gesucht
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt am: 30 May 2011 :  15:36:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Hallo an alle!
Ich suche jemanden, der eine IT taugliche Schmiede anbieten würde, die dann schon im Dorf steht und von mir als Schmied betrieben wird.
Würde sich jemand bereit erklären eine OT mitzubringen, dem die Möglichkeit dann bestünde sie IT verwenden zu können da man bei der Anreise ja IT keine Schmide mit sich schleppt?!!
Bitte melde dich bei mir per Mail/PN


Weinblatt ORGA


SL/Orga Weinblatt 1 - Erste Triebe
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000