Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Welche Chars kommen?
 Forum geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Corvinius
fleißiges Mitglied


292 Beiträge

Erstellt am: 17 Jul 2010 :  16:24:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Corvinius's Homepage  Sende Corvinius eine ICQ Message
Der berühmt berüchtigte Schreihals Corvinius, Ordensgeweihter der Golgariten ist mal wieder mit von der Partie und zurück aus den schwarzen Landen nach einer langen und beschwerlichen Reise um einem widerspenstigen Söldner den rechten Weg zu weisen.
Nun ist er zurück und bereit erneut Ordnung in das sprichwörtliche nostrische Chaos zu bringen.

Der Weise bittet BORon zu sich. Die Narren werden von BORon geholt.

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2010 :  20:10:48 Uhr  Profil anzeigen
Ich hätte gerne Ilmarjew gespielt, habe jetzt aber einen neuen Char in den Kampf gebracht. Mal gespannt wie er funktioniert.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Shalyriel
fleißiges Mitglied


466 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jul 2010 :  23:17:02 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe eine Boron-Novizin angemeldet. *freu und gespannt bin*



Aurora-Orga (PzE)

'Who saves a man, saves the World.'

Bearbeitet von: Shalyriel am: 17 Jul 2010 23:17:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  13:41:55 Uhr  Profil anzeigen
Gunilda Wenzelin, ehemalige Perainegeweihte und (immer noch aktuelle) Heilkundige wird auch wieder anwesend sein. Diesmal in etwas besserer geistiger Verfassung.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  16:52:55 Uhr  Profil anzeigen
Brayanokles dyll Tyrakos,
Prinzipist, Praios geweihter.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 08 Jan 2011 16:45:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  18:12:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Du miemst einen Praiosfutzi? DU? Erik? Bist du das?

Welch Wandlung von Schatten zu Licht. Aber hauptsache Extrem.

Naja, gut... Dann lieber NSC Koordinator, würde ich gerne eine Hexe spielen.

DANKE

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  19:26:01 Uhr  Profil anzeigen
Mein Sohn,

nach vielen Jahren tintenschwarzer Sünden und Madafrevel habe ich das Licht des Wahren Glaubens in mein Herz und meine Seele empfangen. *g*

Und IRL ist der Schritt von Kirchenorgelspieler zum Praioten auch nicht besonders groß. *g*

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  19:37:30 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message
na, dann bringst Du ja hoffentlich die Orgel mit, damit wir praiosgefällige Hymnen und Choräle singen können.

Nitakis Nanduriopoulos ist vermutlich auch wieder mit von der Partie.

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 18 Jul 2010 :  20:51:10 Uhr  Profil anzeigen
Es gibt keine Wohnwägen die dafür geeignet sind...

Und dann ist unsere Orgel noch klein:
http://www.orgelsite.nl/kerken40/01010249Y.jpg

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tori
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 19 Jul 2010 :  11:30:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tori eine ICQ Message
Servus,

auf dem letzten Thorwal Con entstand spontan und kurzfristig die Idee doch als Feder oder Schwinge auf Nostria aufzutauchen. Steht das noch? Dann würd ich mit meiner Golgaritin eventuell auch kommen.

Gruß,

Stefanie

Andra - Söldner (Silbertaler 1, Die streitenden Könige, Murmelbach, Das große Turnier)
Daradora - Bannstrahler (Wille zur Wahrheit)
Marbolena - Golgarit (Collegium Magicae 5.5, Collegium Magicae 6)
NSC (Legenden von Thorwal 5, Kampf um Tobrien 1)
[Godelind von Praßberg - Golgarit (Isenohe 1, Silbergroschen 4+5, Reichsforst 2, Nirgendmeer 1); Gesa Vehrnau (Söldner SL1); Tori (Golgarit LvT7); Finja (Jäger LvT10)]
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2010 :  12:21:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Es gibt keine Wohnwägen die dafür geeignet sind...

Und dann ist unsere Orgel noch klein:
http://www.orgelsite.nl/kerken40/01010249Y.jpg



Dann pack sie auf einen LKW... Gibts auch genug mit NL-Kennung. ;)
Ich würde mich auch über die deutsche Nationalhymne am morgen freuen. ;) *bg*

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 24 Jul 2010 :  16:00:40 Uhr  Profil anzeigen
Dann kannst du dich freuen.... (sobald ich das Video online habe)

Kommen eigentlich mehr Praios-Anhänger?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)

Bearbeitet von: Ilmarjew am: 24 Jul 2010 16:49:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Perian Erlengrund
fleißiges Mitglied


108 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2010 :  10:53:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Perian Erlengrund eine ICQ Message
Praios zum Grusse !

Greifhardt von Hartsteen (Geweihter des Herrn) inklusive Praiotischem Gefolge wird Nostria ins Licht (oder ins Feuer ;-) ) zerren.

Gruss Daniel

Bruder Perian,
Mitglied der Frateritas et Sororitas Anconiae,
Adeptus der Akademie von Licht und Dunkelheit zu Nostria (Nos 5, SL 1)

Praiolund Trontsand, Novize der Kirche des Herrn Praios (Nos 6)

Goswin Ravensberger, Alchemist (LvT, Nos 7)

Seine Gnaden Greifhardt von Hartsteen, Geweihter des Herrn Praios (Nos 8)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2010 :  11:15:23 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Perian Erlengrund

Praios zum Grusse !

Greifhardt von Hartsteen (Geweihter des Herrn) inklusive Praiotischem Gefolge wird Nostria ins Licht (oder ins Feuer ;-) ) zerren.

Gruss Daniel


*lach* Am Ende sind die Hälfte aller Anwesenden Praioten *g* Dann wird sicher alles aufgeklärt, denn wer sonst sollte Licht in diese Sache bringen als Vertreter des Götterfürsten?
Wenn es durchgeht, sind auch noch mindestens zwei Bannstrahler anwesend (einer davon geweiht, welcher dann ich wäre - aber ich warte noch auf die Bestätigung). Vielleicht sollten wir uns zusammentun ;)

Gruß,
Eike

Bearbeitet von: Baldur am: 25 Jul 2010 11:16:22 Uhr
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2010 :  16:09:29 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Baldur
Wenn es durchgeht, sind auch noch mindestens zwei Bannstrahler anwesend (einer davon geweiht, welcher dann ich wäre - aber ich warte noch auf die Bestätigung). Vielleicht sollten wir uns zusammentun ;)

Gruß,
Eike


Char ist zugelassen, d.h. der Bannstrahl ist definitiv anwesend (wie gesagt mit mindestens zwei Leuten). *freu*

PRAios zufürderst!

Bearbeitet von: Baldur am: 25 Jul 2010 16:10:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2010 :  17:50:35 Uhr  Profil anzeigen
*auchfreu*

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Tam
ganz neu hier


7 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jul 2010 :  23:11:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Tam eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Tam's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Uiuiui... das gibt ein Treffen der Praidioten, äh Prajoten...
Zum Anfang der Seite

Thanatos
super aktives Mitglied


1037 Beiträge

Erstellt  am: 27 Jul 2010 :  17:51:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanatos's Homepage
Tja, ich würde wohl gerne mit dem albernischen Ritter aufkreuzen wollen, den ich auf meiner ersten DSA-Con Ende 2009 gespielt habe. Kommt aber darauf an, ob der überhaupt ins Setting passt. Das ist bis jetzt ja noch nicht ersichtlich.
Falls das was wird suche ich noch Mitspieler, denn ein Ritter alleine ist eher doof.


tha

"Ich habe Dinge gesehen, die die meisten Menschen niemals glauben würden. Die Türme Ysilias, die brannten, über der aufgehenden Sichel des Madamals. Und ich habe Strahlen magischen Lichts gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
An einem pathetischen Abend beim Winterfurth 1. Geklaut und frei verändert aus "Blade Runner".

"Wir sind nicht die tobrische Faust. Wir sind die Faust Tobriens und wir haben nur Mittelfinger!"
Bei der Versammlung des Heereszugs beim Schwarze Lande 3.

Jarlak Ebelling, tobrischer Soldat
Zum Anfang der Seite

Zhedor
neues Mitglied


41 Beiträge

Erstellt  am: 01 Aug 2010 :  23:21:23 Uhr  Profil anzeigen
@thanatos: Angebot steht von meiner seite aus noch ;)
Zum Anfang der Seite

Elli
Moderator


336 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2010 :  20:07:13 Uhr  Profil anzeigen
Ich komme mit meiner Golgaritin Dorsa.

So wie es aussieht scheinen nicht nur viele Praioten aufzutauchen ;-)

Ich spiele zuviel, um es hier zu posten...
lasst euch überraschen ;-) :-P

Bearbeitet von: Elli am: 03 Aug 2010 21:03:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 03 Aug 2010 :  20:53:48 Uhr  Profil anzeigen
Perfekt: Praios richtet, Boron kümmert sich um die Gerichteten.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2010 :  11:52:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message
Und Nandus erforscht parallel das Geschehen. Steve und ich kommen wohl wieder mit Nandurian und Falane.

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"
Zum Anfang der Seite

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 05 Aug 2010 :  20:38:45 Uhr  Profil anzeigen
steht bei mir noch net zu 100% fest. Mal sehn...
Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 07 Aug 2010 :  08:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
LIEBER NSC Koordinator, lieber Jan...

Ich würde gerne ein paar mehr Hexen und Hexer auf dem Con haben. Hintergrund ist das 500jährliche Treffen der Aventurischen Liga der außergewöhnlichen Hexen zu deren belustigung sich auch immer ein Haufen Praioten einfinden die zum Abschuß frei gegeben wurden, wie es der Herr Praios gefügt hat a.D. 122BF.

mfg
Der Hexenrat. ; )



Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2010 :  10:45:15 Uhr  Profil anzeigen
Gibt es eine Feuerwehr in der Umgebung der Mühle?

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2010 :  12:52:41 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Ilmarjew

Gibt es eine Feuerwehr in der Umgebung der Mühle?


Das machen doch sicher die ansässigen Bauern. Also, gleich freitags schon mal Eimer hinstellen

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Alryon
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2010 :  17:22:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende Alryon eine ICQ Message
Eine ganz kleine Frage : könnte noch ein jünglicher Firnelf dazu stoßen ???
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Aug 2010 :  18:36:51 Uhr  Profil anzeigen
Noch sind die Plätze für magisch begabte Chars nicht als komplett belegt gemeldet. Also sollte dem Firnelfen technisch nichts im Wege stehen. Denk dir nur einen guten IT-Grund aus, was dich aus dem hohen Norden nach Nostria verschlägt.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Alryon
neues Mitglied


12 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2010 :  09:15:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende Alryon eine ICQ Message
Also da hab ich schon einen guten Gund neugierde und eine Erzählung eines Windgeflüster
Zum Anfang der Seite

Betos
fleißiges Mitglied


417 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2010 :  16:22:39 Uhr  Profil anzeigen
Ich hab gehört zwei Rahja Geweihte und ihr Leibwächter die 2009 in Thorwal gesehen wurden, würde es auch ins Nostrische verschlagen ;)

Horathio Orestas Falconieri - Cancellario (Horasia 1-6);
Darian Bellentor - Rahja Leibwächter (LvT 7 und 9; TW 1+2; Nos 7;Andrafall 2013; Sing. Tav. 1);
Junker Dunjew Andrejewitsch von Larinow - Krieger, ehem. Asfaloth Paktierer und Anhänger Sumus (SL 3; WF 1,2,3 und 4; FK11; KuT1 und 2)
Quin Treublatt - ehem. Gänseritter, jetzt Travianovize(LvT 10; Goldene Gans)
Morkash Gorroschtai - Stammeskrieger (Ork 1+2;Epic Empires 2013)
Junker Ivan Alderech von und zu Larinow (Sil 2+3, SG1+2)
Bärfried von Donnerbach- Knappe der Göttin (CM2;Isen1;Axt1;Sing. Tav. 2)
Ischtan Tuljow- Leibmagier Riva (FG1; ZG1.5; FG2)
Artúro "Turrón" von Harmamund - Geweihter der Hesinde (Wegekreuz 3+4)
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 13 Aug 2010 :  17:17:15 Uhr  Profil anzeigen
Hui. Der Leibwächter dürfte in dieser Umgebung sicher mehr als angebracht sein. *g*
Gibt es auch noch nichtgeweihte nichtmagische Chars, die nach Nostria kommen?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000