Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 Spielerplatz für Nos 8 gesucht!
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt am: 20 Mar 2011 :  17:03:15 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

falls jemand zufällig einen Spielerplatz für Nostria 8 abzugeben hat: Ich würde ihn nehmen :) Wäre nett, wenn derjenige sich per PN oder E-Mail bei mir melden könnte.

Viele Grüße,
Eike

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)

Bearbeitet von: Baldur am: 20 Mar 2011 17:03:27 Uhr

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 21 Mar 2011 :  18:42:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Langsam spiele ich mit dem Gedanken beim Larp so zehn Plätze zu kaufen und die dann für horrende Schwarzmarktpreise kurz vor der Con zu verticken...

*memoanmich* Mit Thomas reden, ob das gegen 10% möglich wäre.

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Greifwjn
Moderator


442 Beiträge

Erstellt  am: 21 Mar 2011 :  22:26:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Greifwjn's Homepage
Zitat:
Langsam spiele ich mit dem Gedanken beim Larp so zehn Plätze zu kaufen und die dann für horrende Schwarzmarktpreise kurz vor der Con zu verticken...

*memoanmich* Mit Thomas reden, ob das gegen 10% möglich wäre.


hab da mal was in den AGBs dazu gelesen....


Zitat:

[...]


25. Teilnehmerplätze sind nicht übertragbar. Sollte der Teilnehmer verhindert sein, so ist es nicht ohne weiteres möglich, dass eine andere Person an seiner Stelle an der Veranstaltung teilnimmt. Eine derartige Regelung bedarf aufgrund der besonderen Natur der Veranstaltung der Zustimmung des Veranstalters.


[...]

Zum Anfang der Seite

Zoram
Herold


360 Beiträge

Erstellt  am: 22 Mar 2011 :  19:10:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Zoram's Homepage  Sende Zoram eine ICQ Message
Was meinst du eigentlich, warum ich Thomas mit mind. 10% beteilige??? Man muss manchmal eben auch die Hand füttern, die einen füttert. ;)

Fragen? Keine? Weitermachen!

NSC - der bessere SC
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 28 Mar 2011 :  17:42:34 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Zoram

Langsam spiele ich mit dem Gedanken beim Larp so zehn Plätze zu kaufen und die dann für horrende Schwarzmarktpreise kurz vor der Con zu verticken...


Die horrenden Schwarzmarktpreise hätte die Person, für die ich den Platz suche, auch gar nicht bezahlt

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000