Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal IX
 Legenden von Thorwal 9
 Forum geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SL Jan
Bruderzwist Orga


1611 Beiträge

Erstellt am: 27 Dec 2010 :  06:57:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SL Jan's Homepage  Sende SL Jan eine ICQ Message
Nach vielfachem anmailen, anrufen und anschreiben hat sich die Platzverwaltung tatsächlich gerührt und uns einen Termin für das kommende Legenden von Thorwal IX genannt.
Leider nicht unser Wunschwochenende, das traditionell ja das letzte Wochenende im August ist.
Der Termin ist diesmal der 05.08.2011 - 07.08.2011.


SL Efferd

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2011 :  13:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
ich liebe euch für das datum: denn so kann ich an die schweizer pipemeisterschaften gehen...

ich hasse euch für das datum: es liegt am ende meiner sommerferien in der toskana... und das heisst wohl kein thorwaler - heullllllll
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2011 :  20:25:56 Uhr  Profil anzeigen
Ein paar Tage früher aus der Toskana nach Thorwal kommen... Ist ja nicht sooooo weit.

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Marasklion
fleißiges Mitglied


452 Beiträge

Erstellt  am: 09 Jan 2011 :  20:38:39 Uhr  Profil anzeigen
Entweder ist unser Netanuk eine gespaltene Persönlichkeit oder die Schweizer Pipemeisterschaften sind in der Toskana?!

Das ist schon verwirrend

Edit
Ich habs kapiert: Die Meisterschaften sind Ende August...

Rondriane "Janne" Bärenbacher, ehem. Söldnerin, Edle von Baerenbach
(LvT 5,6,7,8 - NOS 6,7 - FK 6,8 - GF 4 gefallen in der Fremde)
Daria Herdmuthe Dergelbrück, Wehrheimer Kriegerin, Korporal (SL 1,2,3, FK 10, OL 1,2 LVT 9, KuT 1,2 RIP), 1. Kaiserlich Darpatisches Garderegiment - Wehrheimer Kaiseradler'2. Banner, 1. Lanze "Drrauf gessisse!!" Gefallen in Schwarztobrien
Kohlenbrenners Helma Schwarztobrische Köhlerin (WF 1,2,3)
Dorescha Groschna Dorellaxin, Bergknappin, Ambosszwergin und echter Püttadel (Nos 8, SG 2)
Rowinja Reisige, Eisenschweine (SG 1)
Walra Raskirdottir, emotionsflexible Heilerin (LvT 9, 10)
Irmtraudt Spießer, Büttelin in Wolfswacht (TW 1,2)

Bearbeitet von: Marasklion am: 09 Jan 2011 20:40:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2011 :  11:34:09 Uhr  Profil anzeigen
In der Schweiz wird mit Ferien das bezeichnet, was bei uns Urlaub genannt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Ferien#Situation_in_der_Schweiz

Schon wieder LvT ohne Netanuk?

Freiherr von Bruk – Nos 6, 7, 8, LvT 6, 7, FK 6, 8, Hor 2, 3, 5, 6, 7, 9 TW 1, 2, Sil 1, 2, 4, OL 1, Isen 1, 1.5, 1.75, SG 1, 2, 3
Woltan Bornemundt – SL 2, 3, WF 1, OL 2, WB 1, BZ 4, HDS2
Egil Katlason – LvT 8, 9, 10
Valpo Karolus – FK 10, DvPdK
Elkwin ZG 1, WB 3, WK6

Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2011 :  20:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
haaaaa, die dritte möglichkeit ergibt sich... meine holde hat gefunden, den kindern hat das kämpfen mit euch so gefallen... und es wären ja ferien (inkl. schulferien), dann könnte man doch mit den kindern ans lvt... ok, die chancen sind klein, dass das wirklich zu stande kommt - aber ich hoffeeeee!!!
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 10 Jan 2011 :  21:01:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
na das währe Klasse, dann hätte mein Sohn jemanden zum kämpfen in seiner Größe

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 12 Jan 2011 :  10:35:02 Uhr  Profil anzeigen
Oh ja, ich finde Möglichkeit 3 auch ganz prima. Bringt euer Jungvolk mit! Svennaholm braucht endlich ein bißchen Nachwuchs.

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 17 Jan 2011 :  23:06:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
jupiiiiii die ferien im süden sind um eine woche vorverschoben.... aber noch besser, meine frau hat ihre ferien eine woche verlängert, damit das lvt abgedeckt ist und sie mitkommen könnte! die chancen sind massiv gestiegen! noch ein wenig glück, schöne augen von den jungs und es klappt!

Zum Anfang der Seite

mascot
neues Mitglied


37 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2011 :  12:55:12 Uhr  Profil anzeigen
Ohje, wie viele Kinderplätze gibt es denn?
Meine Mädels wollen auch wieder mit. Die jüngere hat schon bei der Abfahrt letztes Jahr Pläne geschmiedet, wie sie an Geld kommt

Rödelst du noch, oder kämpfst du schon?
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 21 Jan 2011 :  16:17:16 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
Oh je... Das könnte ein anstrengendes WE werden... Und ein lustiges *g*

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Bernika
super aktives Mitglied


2102 Beiträge

Erstellt  am: 22 Jan 2011 :  23:16:10 Uhr  Profil anzeigen
Kommt "Glöckchen" etwa wieder nach Thorwal?

Aktive Rollen:
Elyssa Niobalde di Sansegostiano, ehemalige nostrische Frankfreie und nun horasische Esquiria (Nos 6, Hor 2+3+5+7, WB 1)
Selwyne von Beereskow, festenländische Bronnjarin (Sil 2, ZG 1.5, SG 3, div. andere Bornlandcons)
Feqzandra sala Sahib Oswyn, Beherrschungsmagierin und Seelenheilkundige (sehr viele Cons...)
Raugund gebranntmarkte Büßerin und jetzt Praios-Novizin (PzE 1-5)
Ailbhe vom Swartenhof albernische Waffenmagd (dgT)
Chryseis von Kutaki Zyklopäische Medica für die Sechssäftelehre (dgT2, WK 8+9)
Zum Anfang der Seite

Aditu peredhel
fleißiges Mitglied


260 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2011 :  08:51:06 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aditu peredhel eine ICQ Message
So wie's aussieht schon :D

Borondria Rabenfels, Borongeweihte - FK 3, Nos 5, Nos 6, Nos 7

Zylia Fuxfell, Rahjageweihte - LvT 5, LvT 6

Melisande Perainetreu, Feldscherin - SL1, SL2

"Glöckchen" (den richtigen Namen müsst ihr schon versuchen euch IT zu merken :p ) LvT 7
Zum Anfang der Seite

Netanuk
super aktives Mitglied


1066 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2011 :  15:55:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Netanuk's Homepage
Die Anmeldungen sind getätigt :-)

Freu
Zum Anfang der Seite

Madayana
Junior Mitglied


74 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2011 :  17:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Sende Madayana eine ICQ Message
Jipi das wird ein lustiges Thorwal!

Tjalva Solvasdottir (Babierin/Baderin) Nos 6, LvT 7, LvT 8
Solveig Brydadottir (Feldscherin) SL 2,Sl 3
Tita Dinkelkorn (Heilerin,Tochter der Erde)Fk9
Thora ni Garje von Sonetal (Streunerin, zeitweise Knappe) Greyfenfels 4
Zum Anfang der Seite

Baldur
Senior Mitglied


537 Beiträge

Erstellt  am: 23 Jan 2011 :  19:39:58 Uhr  Profil anzeigen
Oh, das verspricht ja wirklich lustig zu werden.

Adeptus Ghorio von Brabak - Gildenmagier, Absolvent der Dunklen Halle der Geister zu Brabak (HdS 2)
Gurvan von St. Lechmin - Geweihter des Götterfürsten (PRAios), ehemaliger Chormeister des Klosters St. Lechmin, früherer Name: Odilbert Brin Dinkel (SdB 2+3, Sil 5, PzE 1-3)
Alduin Trauthard von Bregelsaum - Ex-Gänseritter aus Rommilys (OL 1, WB 1, WK 5+6)
Abdulon al-Jamil ibn Mustafa Alfaran, aranischer Hexer (AN 1, WB 3, HEX 5)
Junker Anshag Owilmar von Eslamsgrund - (süd)garethischer Junker (ST 3, MS 1, FF 2, Marodeure, KW 1)
Maijin Panga - Maraskanischer Partisan (ZG 3)
Signor Alessandro ya Passero - adliger Lebemann, Angehöriger der Tuchhänderfamilie ya Passero aus Bomed (TTT, YQ 2019)
Niaimadh ui Chullain - albernischer Knappe (Greyfenfels 4, DGT)

Ehemalige Rollen: Meister Panek Firnske - Historiker und Sprachenkundler aus Festum (Sil 1-4, SG 1, FG 1), Don Ramon - almadanischer Geschäftsmann (HOR 1+2, WB 1+3), Smari Liflindsson - Svennaholmer (LvT 7-9), Seine Gnaden Praiobur von Liliengrund, Donator Lumini, Ritter vom Bannstrahl Praios' (SL 2, Nos 8) - verstorben, Adeptus Pulpio Ross - Accademia Contramagica Cusliciensis, Draconiter des arkanen Zweiges (SL 3)

NSC-Rollen: Daijin - zu Haffax übergelaufener Maraskaner (KuT 2, NSC), Seine Gnaden Varsinorius - "Geweihter der Allweisen"/Namenlosgeweihter (SH 4, SH 4.1), Bruder Dormus - TGT-Paktierer (BZ 4)
Zum Anfang der Seite

Ruzi the Spider
neues Mitglied


28 Beiträge

Erstellt  am: 24 Mar 2011 :  23:45:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ruzi the Spider's Homepage  Klicken Sie hier um Ruzi the Spider's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Hi,

Euch ist klar daß ihr den Termin zeitgleich zum Conquest of Mythodea gewählt habt? Ich bin dennoch dabei.

Freue mich auf Firnelfenplots Das letzte mal war's schön intensiv: Orks nehmen meine arme Elfe gefangen, ich fange IT+OT an zu zittern & heulen, sie total geschockt: "Alles OK??" Danke nochmal für das tolle Spiel!!

*Werbung*
Die Kristalltausippe sucht noch immer Zuwachs. Werde auch DU ein Firnelf. Kontaktiere uns hier oder über www.odenwaelder-larper.jimdo.com
*Werbung*

Gruß
Ruzi

Firnelfen zum ersten mal fort von der Sippe und dem ewigen Eis.

Yueve: Was ist Brot eigentlich genau? '_'
SC X: Das backt man aus Weizen. ^_^
Yueve: Was ist Weizen? '___'
SC Y: Das wächst auf dem Acker. ^_^U
Yueve: Und was ist ein Acker?? O_o
SC X: Ich geb's auf... ~_~

Bearbeitet von: Ruzi the Spider am: 25 Mar 2011 21:19:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2011 :  18:58:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
In vollständiger Larp-Entzug-Sucht, werde ich mit hoher wahrschienlichkeit LvT eine weitere Chance geben, nachdem ich dieses Jahr auf keinen anderen Aventurien-Larp Veranstaltungen war bisher (Nos ist zu weit! Neeeein!)

Mal noch ein bisschen rumschaun. Plätze (Nichtmagisch, nichtgeweiht) gibts schon noch, oder?

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 14 Jun 2011 :  20:14:28 Uhr  Profil anzeigen
Thorwal ist mal wieder entgegengesetzt zur Aventurienlarptendenz:

NSC Plätze: VOLL
SC Plätze: Verfügbar

Unglaublicherweise finde ich noch nicht mal irgendwo eine Meldung, dass Magier- oder Geweihtenplätze voll wären. Bin ich blöd?

Es kann natürlich auch daran liegen, dass die in Thorwal oft genug verprügelt werden wenn sie Stress machen, und (noch) nicht oft genug, wenn sie keinen Stress machen.

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Eliwagar
Junior Mitglied


70 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  17:54:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende Eliwagar eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Eliwagar's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.
Sehe ich das richtig: es werden Kinder dabei sein? Dann macht die Idee, als Tsa- Geweihte zu kommen ja auf einmal richtig Sinn! Wer würde schon eine besseres Kindermädchen abgeben als eine Tsa-Geweihte :)

Lucertola Arcobalena, Geweihte der Tsa (LvT9, OL1),
Elea Caballera Merador, Almadanische Bereiterin vom Gut Diamant (Nos8),
Heloise ya Abelard, Fernhändlerin (Nos3)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 20 Jun 2011 :  18:13:06 Uhr  Profil anzeigen
Ein Kindermädchen!

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Lowbacca
Junior Mitglied


76 Beiträge

Erstellt  am: 25 Jun 2011 :  16:52:18 Uhr  Profil anzeigen
juhu noch mehr Tsa-Geweihte

Wundrian Tsason aus der Sippe des Regenbogens (Tsageweihter LvT 5,6,8,9,10)
Bärfried (Büttel Winterfurth 1,2,3)
Graf Pjotre (Bronnjar Silbergroschen 1,2)
Alfonso Moritale (Al'anfaner Nostria 8)
Walgasch (Khurkach OL 1)
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  08:25:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Eckhard

In der Schweiz wird mit Ferien das bezeichnet, was bei uns Urlaub genannt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Ferien#Situation_in_der_Schweiz



Boar Du hast echt zu viel Zeit ;-)

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  08:29:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Also ich komme als Puppenspieler, vielleicht kann ich ja für die "Kleinen" ein Stück vorbereiten...
Liegt aber wohl leider an der verfügbaren Zeit.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite

Eckhard
Senior Mitglied


648 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  16:42:27 Uhr  Profil anzeigen
@ Torn
Nöö, ich habe keine Zeit zum Ausformulieren, deshalb zitiere ich ja die Fundquelle…
Zum Anfang der Seite

Aerendil
fleißiges Mitglied


428 Beiträge

Erstellt  am: 28 Jun 2011 :  17:22:50 Uhr  Profil anzeigen  Sende Aerendil eine ICQ Message  Sende Aerendil eine Yahoo! Message
Zitat:
Original erstellt von: Andi

(Nos ist zu weit! Neeeein!)




Garnicht! Ich musste nur 2 Stunden fahren, und es war kein einziger dusseliger Berg im Weg!


 !!! Achtung Spoiler !!! 

  


Zum Anfang der Seite

Torn
fleißiges Mitglied


282 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jun 2011 :  20:38:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Torn's Homepage  Sende Torn eine ICQ Message
Zitat:
Original erstellt von: Eckhard

@ Torn
Nöö, ich habe keine Zeit zum Ausformulieren, deshalb zitiere ich ja die Fundquelle…



-> Quelle suchen, finden und posten kostet ja auch Zeit.

Torn Grosshammer, Meisterschmied
Travian Orben, Wirt
Ebryn Schinder, Privatlehrer
+SL2 Aron Rahjalieb, Hexer
Polter Siel, Sattler
Alrik "Haltsmaul" Fluxx, Puppenspieler
Beorn Arilson, Hellsichtmagier
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000