Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Nostria VIII - Der Schatten des Ketzers
 offener Brief an alle Zyklopäer
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nitakis Nanduriopoulos
Senior Mitglied


719 Beiträge

Erstellt am: 12 Nov 2010 :  13:04:29 Uhr  Profil anzeigen  Sende Nitakis Nanduriopoulos eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Liebe Landsleute,

der Sommer steht vor der Tür und wieder einmal wird es in unserer schönen Heimat unerträglich heiß werden. Wie mir aus sicherer Quelle zugetragen wurde, soll das Klima dieses Jahr im nostrischen ganz besonders angenehm werden. Besonders der kleine Ort Elidas Weyl bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen Kurzurlaub nur wünschen kann.

In der Hoffnung, möglichst viele von Euch dort zu treffen,
ergebenst,
Nitakis Nanduriopoulos dyll Kutaki

OT: Ich verschicke gerne einen Reiseprospekt an Interessierte, PM mit Namen und Herkunft an mich!

Schwarze Lande 1&2: Falk v. Firunstein (möge Boron seiner Seele gnädig sein)
Schwarze Lande 3: Efferdbruder Perval "Hobs" Hobinger
Thorwal 8: Byrni Hjalgarson, Skalde der Knurrhahn-Sippe von der Insel Manrek
sonst: Nitakis Nanduriopoulos, zyklopäischer Mechanicus und Universalgelehrter

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 12 Nov 2010 :  21:01:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du bist so doof, du spielst nicht richtig. Ich beantrage, Christian für zwanzig Jahre zu sperren :-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Steve
Moderator


1243 Beiträge

Erstellt  am: 14 Nov 2010 :  10:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Steve's Homepage  Antwort mit Zitat
Nandurian schreibt umgehend zurück

Mein lieber Nitakis,

so mich auch die Aussicht auf eine neuerliche Reise in den kühlen Norden reizt, so komme ich doch nicht umhin Dir einen Gegenvorschlag zu unterbreiten. An dieser Stelle möchte ich nämlich die beträchtlichen Vorzüge der Herzog-Eolan-Universität anpreisen, deren schattige Säulenhallen, weitläufige Gärten, und von schweigender Gelehrsamkeit gleichsam erfüllte Sääle die Sommer ebenfalls in vortrefflicher Weise aushalten lassen. Von den anderen Annehmlichkeiten, die das Leben in der Stadt meiner leiblichen und geistigen Väter zu bieten vermag - ein wahrer Segen, nicht nur im Vergleich zu einer körperlich doch eher belastenden Reise in derart doch eher unwirtliche Lande - ganz zu schweigen. Zuletzt stehen mir hier, wie ich dir, lieber Freund, nicht vorenthalten will, Verbindungen zur Verfügung, die uns erlauben Falanes lange verborgene Gaben zu ergründen - eine Gegebenheit, die ich nicht länger als nötig missen mag.
Vielleicht gelänge es dir ja, meine Meinung im persönlichen Gespräch zu deinen Gunsten zu ändern. Du weißt ja, wo ich mich für gewöhnlich aufzuhalten gedenke und möchte nur am Rande enmerken, dass die herzogliche Bibliothek noch einige wahrhafte Schätze für einen Gelehrten deiner Zunft bereit hält. Ein Besuch würde dir wahrlich nicht zum Schaden gereichen.

Möge Nandus dich auf dem besten Pfad, und keinem anderen, leiten.

Nandurian

Bearbeitet von: Steve am: 14 Nov 2010 10:07:58 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thanee
super aktives Mitglied


1753 Beiträge

Erstellt  am: 17 Nov 2010 :  20:23:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thanee's Homepage  Sende Thanee eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Steve spielt auch nicht richtig ;) Nadurian kann den Brief gar nicht bekommen haben, da er kein Zyklopäer ist, ätsch!

"Die Leiche ist jetzt unwandelbar!
Ähm..... also, ich meine..... sie ist unwiederaufstehbar tot!"

Bearbeitet von: Thanee am: 17 Nov 2010 20:24:14 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000