Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf Legenden von Thorwal VIII
 Auf der Suche nach Seffel
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema   

Vigor
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt am: 11 Feb 2010 :  12:54:18 Uhr  Profil anzeigen
Seffel!?! Seffel, wo bist Du?!

Ich habe keine Ahnung wie Seffels Nickname hier ist, darum melde Dich bitte mal bei mir.

Gez.: Birger, der grün-weiße Ritter Wulfhelm, dem seine Ehre in Thorwahl aus der Tasche gefallen ist.

LG

"Ruhm und Ehre!!"

Thure Torbenson
fleißiges Mitglied


175 Beiträge

Erstellt  am: 19 Feb 2010 :  16:35:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Thure Torbenson's Homepage
Warum suchst Du denn den, der den Rattenschädel küsst?

Zacharias Zasi Zauberklang, Scharlatan ähh Magier - Zwillingsgötter 1 , Legenden von Thorwal
Thure Torbenson, Krieger und angehender Swafnirgeweither - Legenden von Thorwal, Dunkle Lande 2 und 3
Cendrasch, Zwergenkavalier - Orklande 1 und 2
Praoidan Kleiber, Bannstrahler - Blutiger Schwur 2 und 3, Kampf um Tobrien II
Zum Anfang der Seite

Vigor
Junior Mitglied


50 Beiträge

Erstellt  am: 08 Mar 2010 :  15:23:19 Uhr  Profil anzeigen
Weil ich'n mag.
Ich versuche mir ein kleines Gefolge anzuheuern und der Seffel hat genau das, was man für "abwechslungsreiches" Spiel braucht.

Aber Thure Torbenson kommt mir auch bekannt vor... Hast Du mit dem Seffel bei uns gelagert?

"Ruhm und Ehre!!"

Bearbeitet von: Vigor am: 08 Mar 2010 15:26:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

Seffl
ganz neu hier


6 Beiträge

Erstellt  am: 09 Mar 2010 :  14:13:03 Uhr  Profil anzeigen
:D wow, so einen lauten typen suchst du?
der kann doch nicht viel, außer rumgröhlen und rattenköppe knutschen :D

fühle mich jedoch ein wenig geehrt...

bitte entschuldige, dass ich dir noch nicht geantwortet habe, habe gestern mit meinem kumpel sven besprochen, dass wir uns für torwal anmelden.
so kam ich nun auch darauf mal wieder ins forum zu schauen, da ich gerade antworten wollte.
werde dir weiteres aber per mail zuschicken.
vorweg, leider kann der felix (der krieger aus winhall) nicht dabei sein. er ist beruflich ein halbes jahr auf hoher see tätig.

viele grüße und bis bald!

http://www.winhaller-spiesse.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000