Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Nostria VII: Die Namenlosen Tage
 Kommt ihr "blauäugig" auf die Con, oder...
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Sternenklinge
fleißiges Mitglied


315 Beiträge

Erstellt  am: 04 Mar 2009 :  08:32:56 Uhr  Profil anzeigen
Sagte der Novadi, der in den Namenlosen Tagen Festtage hat...
Wird IT bestimmt interessant...
Zum Anfang der Seite

Ilmarjew
Moderator


2128 Beiträge

Erstellt  am: 05 Mar 2009 :  17:17:03 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: Andi

Martin, du hast PN. :)

Andi



Du auch :)

Ilmarjew Woldurjenko, Magus der Schule der Beherrschung zu Neersand, Magier Erster Flamme vom Blutclan (Nos 2, 4, 6 & 7, Hai 2, LvT 4, 8, 9 & 10 & SdB 4)
Brayanokles Horathyon A'Sphareïos dylli Tyrakos, Donator Lumini Ordinis Bosparanis (Nos 8, OL 1 & 2, Ise 1, SG 4 & 5, SdB 2 & 3 & ST 1) Luminifer Ordinis Bosparanis (KuT 2, ST 2 & 3, ST 2 & 3, PzE 1 & 3 & RF 3)
NSC (SL 2)
Orga (PzE 1, 2, 3 & 3.5)
Zum Anfang der Seite

Iwan von Tschreklitsch
neues Mitglied


18 Beiträge

Erstellt  am: 18 Apr 2009 :  18:50:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Iwan von Tschreklitsch's Homepage
Ritter Reinhard von Reinfheld und Rulez hat sich einem Handels (oder Heer-)Zug angeschlossen, den der Freiherr von Bruk organisiert hat.
Ursprünglich wollte Reinhard nur dem bornischen Winter entflüchten und mal eine Zeit in wärmeren Gefilden verbringen, insofern ist er mal wieder voll blauäugig irgendwo reingeschlittert. Zumal es zuhause im Bornland gerade auch wieder ein wenige wärmer wird, merkt er, dass sein Vorhaben irgendwie unter schlechter Planung und möglicherweise auch unter einem schlechten Stern leidet.
"Ach wath," sagt er sich, "bithher itht ja immer alleth gut gegangen...."

Bornländischer Adel auf Sinn-Suche:
Iwan Kasimir Ritter von Tschreklitsch (DSA4.1, bisher conlos )
Reinhard Ritter von Reinfheld und Rulez (Nostria VII)
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 09 May 2009 :  10:24:07 Uhr  Profil anzeigen
Chadim ist selbstverständlich auch auf Jagd und mittlerweile wieder neuen Mutes, dem, was da kommt in den Hintern zu treten!
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 11 May 2009 :  01:22:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ist Chadim dieses Mal bewaffnet? *man gibt die Hoffnung ja nicht auf*

Andi ;)

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2009 :  12:03:56 Uhr  Profil anzeigen
@Andi:
In der Tat weiß Chadim ja dieses Mal, was für ein Gegner uns in Nostria erwartet und wird für seine Verhältnisse relativ schwer gerüstet dort auftauchen (Haupt- und Seitenwaffe, möglicherweise sogar Lederrüstung). Allerdings habe ich fast die Befürchtung, daß das gegen DEN Gegner auch nichts bringt...
...und Viento? Wird er sich dieses Mal nicht wieder ZWISCHEN die beiden gegnerischen Schildwälle bringen?
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2009 :  13:21:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Sehr vorbildlich! ;) Und ob's hilft... eher unwahrscheinlich. :D

Der beste Platz in einer Schlacht ist.... ähm.... ZWISCHEN den Schildwällen, da kann einem nichts passieren! ;)

Und nein, ich habe das nicht mehr vor. Wobei zu betonen ist, dass es höchstsinnvoll war, die Bogenschützen umzubringen... nur hätte das jemand mit RS10 machen müssen und nicht ich ;D

Andreas

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2009 :  13:51:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich glaube du hast da etwas nicht verstanden, Andi:
Es ist nur sinnvoll während der Schlacht zwischen den beiden Schildwällen zu stehen, wenn die Schildträger der beiden Wälle dir den Rücken zudrehen und sie zu DEINER Partei gehören - und zwar allesamt. Ansonsten ist das...
Und außerdem ist Viento nicht nur das eine Mal in aller erster Reihe gestanden, auch wenn es sinnvollere Orte für ihn gäbe. Ich glaub ich muss mir von Cara oder Zolthan mal ein Paralysis-Artefakt schaffen lassen, mit dem Viento dann einfach versteinert wird, wenn er mal wieder versucht seinem Leben ein Ende zu setzen...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2009 :  15:18:40 Uhr  Profil anzeigen
viento ist ne krass geile warnleuchte: wenn man in einer schlacht neben ihm steht, weiß man, dass man auf jeden fall falsch ist und kann anfangen zu rennen :D

"ich muss nicht schneller laufen als die paktierer, ich muss nur schneller laufen als viento"

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 12 May 2009 :  16:28:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Ja, spottet nur. :)

Wie immer werde ich auf dieser Con keinen Punkt LE verlieren und keine Risiken eingehen. ;P Also... wer neben mir steht, steht dieses Mal absolut korrekt - egal was Anselm und Chadim auch immer hier nuscheln, glaubt ihnen einfach nicht. :D

Mein neuer Char wird vorsichtig und überlegt! *fest vornehm*

Andreas


"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2009 :  10:11:03 Uhr  Profil anzeigen
Öhm - Andi, nur weil auf deinem Charakterbogen nicht das Talent Rechnen vermerkt ist, heißt das nicht, daß du OT deine Lebenspunkte nicht mitberechnen sollst...
...ich glaube dir nämlich kein Wort, daß du auf Sewerien II z.B. keinen einzigen Lebenspunkt verloren hast...
...oder vielleicht doch? Naja, dann ist es aber gar keine schlechte Masche, mein Lieber - hattest du da bei deinem Rumgejammer wegen der Wunden doch schnell gleich zwei junge Damen um dich...
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 13 May 2009 :  13:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Manchmal scheitert man eben an seinen Erwartungen. :D Das darf einen jedoch nicht davon abhalten, nach dem Ziel beharrlich zu streben. :P

Andi

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2009 :  11:01:16 Uhr  Profil anzeigen
*lol*
Im übrigen haben gewisse NSCs gestern selbst nach eingehender Befragung immer noch abgestritten, daß uns in Nostria auch nur irgendeine Gefahr droht. Aber ihre Augen haben GELOGEN!!!
Wir werden denen so dermaßen in den Hinter treten...
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2009 :  12:57:24 Uhr  Profil anzeigen
quatsch, wir treten uns gegenseitig. ich hab schon immer vermutet, dass viento eigentlich ein namenlosgeweihter ist...;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2009 :  13:13:51 Uhr  Profil anzeigen
Muhaha - Ach wie gut. daß niemand weiß, daß ich Tharsonius von Bethana heiß...
Zum Anfang der Seite

Goot EN
super aktives Mitglied


2038 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2009 :  17:34:18 Uhr  Profil anzeigen
moment!

die nsc´s tragen auf dieser con doch nur zum entsprechendem ambiente bei
Zum Anfang der Seite

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 14 May 2009 :  18:19:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
@Anselm: Es würde mich schwer enttäuschen, wenn in diesem Setting nicht auf einmal SCs gegen SCs stehen würden. :) Friede, freude, Eierkuchen, konstruktives reibungsloses Miteinander will irgendwie nur schwer klappen in den Tagen des NL. :P

Achso, hatte ich erwähnt, dass Viento bei einem unglücklichen Unfall mit einem Fallbeil seinen linken kleinen Zeh verloren hat, dass Borondria beim Versuch zu helfen ebenfalls ein Fingerglied einbüßte und dass meine Gefährten alle ein körperliches Leid aben? *ggggg*

Wird ne geile Con! ;D Ich freu mich schon voll auf euch durchgeknallte Spinner. :D

Andreas

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)

Bearbeitet von: Andi am: 14 May 2009 18:19:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Chadim
neues Mitglied


17 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2009 :  11:15:53 Uhr  Profil anzeigen
Hey, wenigstens bin ich keiner deiner Gefährten, denen ein Körperteil fehlt. Arin war nur betrunken und hat mir deswegen die Finger angenäht, die euch verlustig gegangen sind...
Zum Anfang der Seite

Arinna
Senior Mitglied


847 Beiträge

Erstellt  am: 15 May 2009 :  23:56:25 Uhr  Profil anzeigen
Ist das alles was du an wimmelndem Chaos zu bieten hast?
Guter Anfang, aber an den Namenlosen kann dir deine Herrin auch nicht helfen

öhm....mist..bin ja SC...alte Gewohnheiten

Und wenn eure Gnaden durch seine Dienerschaft nicht genug geschützt wird, so kann er sich gerne an uns wenden. Von unserer Leidenfähigkeit konntet ihr euch ja schon einmal überzeugen

Bearbeitet von: Arinna am: 16 May 2009 18:56:48 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000