Alveran-Larp Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Alle Umfragen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Archivierte Foren
 Vorlauf - Legenden von Thorwal VII
 Anmeldung- Problem
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cersia
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt am: 30 Jan 2009 :  16:08:51 Uhr  Profil anzeigen
Hallo liebes Nostria-Saga Team,

ich hatte euch schon dazu eine Mail geschickt, habe aber keine Antwort bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob ihr die Nachricht bekommen habt, also versuch ich es nochmal so:

Ich habe mich am 23.01. 09 für Lvt7 angemeldet, durch einen Fehler ( hatte die Regeln nicht angeklickt, wurde zurückgeleitet, hab sie angeklickt und war dann als Sc Hütte angemeldet, obwohl ich mich als Sc Zelter anmelden wollte) bin ich jetzt sowohl als Sc Hütte als auch als Sc Zelter angemeldet.
Ich brauche natürlich nur eine Anmeldung als Sc Zelter.

Wäre es möglich dass ihr meine Hüttenanmeldung wieder löscht?

Danke und liebe Grüße,
Cersia

Andi
super aktives Mitglied


1694 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2009 :  17:31:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andi's Homepage
Hiho!

Erwarte mal keine Antwort vor Mitte nächster Woche, denn die Orga ist gerade auf CON (Schwarze Lande) und davor und danach geht es immer höllisch zu, damit... Geduld. :)

Ich schreibs nur, damit du nicht den Eindruck bekommst, keiner würde das lesen. Kann gerade auch niemand, denn niemand ist gerade da. :D

Cya

Andreas

"Auge der Gasse" - DSA -Basics und Live-Rollenspiel
(http://www.augedergasse.de)
Zum Anfang der Seite

Anselm
super aktives Mitglied


1581 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2009 :  20:26:45 Uhr  Profil anzeigen
Doch Andi, wir sind da. Die arme Brigade, die wegen Klausuren - in der Position des Lehrenden oder Gelehrten - nicht in den schwarzen Landen sein kann ;-)

Anzutreffen als: Dagobert von Schwalbenwald, Lutz Lockvogel, Dajin Rohal ibn Saif al-Mawardi, Kianu Anatolé Aurelio, Tuanor Kiel, Snorri Lytingson
Zum Anfang der Seite

Jolinde
Junior Mitglied


69 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2009 :  23:39:54 Uhr  Profil anzeigen  Sende Jolinde eine ICQ Message
Wird das hier jetzt der 'Bin da, wer noch?' Thread?

Jolinde Rosinante Anasthesia Herdmann, geborene Großfürstin von Elkauen-Birselskoje
(damit sich das mal einer bis zur nächsten Con merken kann)
Zum Anfang der Seite

Rahjacomo ya Madalina
ganz neu hier


8 Beiträge

Erstellt  am: 30 Jan 2009 :  23:42:15 Uhr  Profil anzeigen
Argh. Ironischerweise IST sie ja sogar auf SL2. Das passiert wenn man Frau Herdmann an seinen PC laesst...

aka Travinian Herdmann aka Reto Ratekau
Zum Anfang der Seite

Cersia
neues Mitglied


11 Beiträge

Erstellt  am: 11 Feb 2009 :  01:04:17 Uhr  Profil anzeigen
Ich schiebs nochmal nach oben, weil ich noch keine Antwort hab...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Jan Fey

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000